Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was müssen wir tun, damit auch Ihr mit der HTML-Version glücklich seid?

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006.jpg

Panzerfahrer!

Ihr wisst wahrscheinlich alle, dass wir vor Kurzem die HTML5-Version des Spiels veröffentlicht haben.

Tatsächlich ist es der Plan, irgendwann die Flash-Version abzuschaffen und komplett auf HTML umzusteigen. Aber warum? Weil Flash einfach eine veraltete Technologie ist und wir es wirklich nicht weiter unterstützen können. Dass wir momentan noch die Flash-Version am Leben halten, bedeutet für uns, dass wir viel weniger Zeit in die HTML5-Version des Spiels investieren können. Dementsprechend dauert es umso länger, bis wir die HTML5-Version auf einen Stand bringen können, den wir gerne erreichen würden.

Demnach müssen wir versuchen, so schnell wie möglich von Flash wegzukommen.

Wie auch immer, es gibt leider eine Sache, die uns daran hindert — wir wollen Euch NICHT dazu zwingen, außer Ihr seid vollkommen zufrieden mit der neuen HTML5-Version.

Das bemerken wir immer dann, wenn Spieler sich gelegentlich mal in die HTML5-Version einloggen, ein paar Minuten durch diese stöbern und dann wieder zur Flash-Version springen.

Und das kann nur heißen, dass es etwas gibt, das Euch stört.

Also brauchen wir Eure Hilfe. Wir wollen für Euch eine HTML5-Version haben, über die alle gerne spielen, die in ALLEM besser ist als die Flash-Version. Deshalb benötigen wir Euer Feedback.

Wenn Ihr welches für uns habt, orientiert Euch bitte an folgenden Punkten, damit wir Euer Feedback auch wirklich umsetzen können:

• Vermeidet bitte lange Romane. Stichpunktartig alles zu verfassen, hilft uns dabei, systematisch alles durchzugehen und nichts zu übersehen.
  • Einfach zu sagen, dass man die HTML-Version hasst, bringt keinen weiter. Wenn Ihr uns sagt, warum, dann hilft das wiederum schon.
  • Ihr könnt auch gerne Ideen vorschlagen, wie man gewisse Dinge beheben oder verbessern kann. Aber bitte erwartet nicht, dass wir alles umsetzen. Viele Vorschläge, die wir über’s Forum erhalten, ergeben auf dem Blatt Papier einen Sinn, sind aber sehr unpraktisch in der Umsetzung.
  • Wenn jemand einen guten Vorschlag verfasst hat, könnt Ihr diesen Beitrag einfach liken. Natürlich könnt Ihr Euch auch auf diesen beziehen und ein wenig umformulieren.

Wir hoffen, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um uns konstruktives Feedback zu geben. Denkt dran: Wir alle wollen das Gleiche — Ein Spiel, das allen Spaß macht.

Vielen Dank! :-)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir nicht gefällt ist das die Steuerung in der HTML5-Version "Schwammig" ist, also der Input delay zu hoch ist, was in der Flash Version nicht der Fall ist. 

Ps: es würde mich freuen wenn die HTML5-Version zum Download verfügbar sein würde.

MfG Emeeex_GER

von Emeeex_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man seinen Panzer oder Aufsatz dreht, hängt die Cam so hinterher und bewegt sich so unlogisch, dass mir dabei echt schwindelig wird, das kann ich mir nicht geben. Macht das mitschwingen der Cam einfach wie in Flash, ist 1000-mal besser.

• Gefällt mir! 6
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte die Kameraführung in den Schlachten zu 100% genauso machen wie bei Flash. In der HTML Version trifft man einfach nix mehr. Das ist auch der Grund warum alle eSport Spieler über Flash Spielen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zudem kommt noch dass die Liste der Schlachten so unübersichtlich ist, dass ich nicht eine Schlacht finde die ich will. Auch bei der Garage ist Bedarf an Nachbesserung, was das durchscrollen der unteren Leiste angeht

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

DontCryKids sagte vor einer Minute:

Bitte die Kameraführung in den Schlachten zu 100% genauso machen wie bei Flash. In der HTML Version trifft man einfach nix mehr. Das ist auch der Grund warum alle eSport Spieler über Flash Spielen.

100% bei dir, bei Hmtl5 wird mir richtig schwindelig bei der Kameraführung.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-anzeigen der Clans

-wenn man eine proschlacht verlässt nicht ins hauptmenü geraten sondern wie bei flash die liste der Schlachten sehen

-andere Spieler in einer Map zu den Freunden hinzufügen können

-längeres anzeigen der Nachrichten anderer Spieler

-allgemein sieht die Version sehr billig aus ,z.b. die Schriftart..

-allgemein ist mir dieser client zu hell, in Zeiten wo jeder auf den Darkmode wechselt sollte man auch hier über ein Dunkleres Design achten 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

-die Grafik soll exact so sein wie bei der Flash-Version (wenn die Grafik so bleibt spiele ich kein HTML5, alte Grafik oder garnicht!)

-die Garage soll nicht so umstrukturiert sein wie jetzt (könnte ich aber dran gewöhnen)

-die Ankündigungen von Goldboxen sollen VERDAMMT NOCH MAL NICHT winzig in der Ecke sonder GROß in der MITTE wie bisher sein! Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht???

Traurig ist, dass das Tanki-Team eigentlich niemanden fragen wollte, was denn die Spieler wollen und nur jetzt, wo sie merken dass keiner mehr ihr Zeug kauft kommen sie angekrochen und tun auf kooperativ, um nicht pleite zu gehen.

Die Idee von Tankionline eigentlich ist richtig gut, wenn man auf dem Stand von vor drei oder vier Jahren geblieben wäre wo auch noch an die 100.000 aktiven Spieler unterwegs waren, wäre das Spiel nicht so eingegangen. In Perm scheint man aber durch Kommunismus das Prinzip "Kunde ist König" nicht ganz verstanden zu haben. Die leben in ihrem eigenen Universum und denken das was sie entwickeln wird schon nen Depp kaufen. WIE MAN SIEHT JA NICHT! Immer weniger Spieler heist weniger Einkommen heist Spiel verändern auf mehr Pay-To-Win Möglichkeiten um das Einkommen konstant zu halten heist noch weniger Spieler heist noch mehr Pay-To-Win usw. Anstatt einfach ein heftiges Spiel zu entwickeln wo die Spieler von selbst immer mehr werden und somit auch das Einkommen steigt (Nennt sich nachhaltiges und zukunftsorientiertes Wirtschaften btw). Das Tanki nur noch wenige Jahre hat ist wohl fast jedem klar AUSSER DEN ENTWICKLERN! 

Cheers!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

meiner meinung nach sollte mann die downloadbare Version verbessern denn ich habe folgende Probleme: bei mir lädt esund lädt es ( wenn ich in eine schlacht will ) und dann kommt wieder das normale bild ( vom anfang mit deinem Tank) und den Panzer kann mann auch nicht Drehen.
da sollte mann nochmals drüberschauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach,Flash läuft  HTML5 nicht weil Rechner zu alt.

Neuen Rechner, evtl. aber da müßten für die Aufgaben schon mal wieder ein paar Karten her. Wo sind die denn abgeblieben, was soll das denn, immer nur die selben paar Karten, wird so jetzt nicht interessanter.

Früher konnte ich mir mal aussuchen mit wem ich spielen will und auf welcher Karte, jetzt muß ich nehmen was Ihr mir vor die Füße werft wenn ich meine Aufgaben erfüllen will, gääääähn.

von TassKaff bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Emeeex_GER sagte vor einer Stunde:

Was mir nicht gefällt ist das die Steuerung in der HTML5-Version "Schwammig" ist, also der Input delay zu hoch ist, was in der Flash Version nicht der Fall ist.

Da kann ich voll und ganz zustimmen. Die Steuerung der HTML5-Version ist einfach nur katastrophe. Damit kann man nicht präzise spielen.

Die neuen Menüs sehen zwar schön aus, aber sind nicht gerade übersichtlich.

Die Menüs laden langsamer, bzw fühlen sich träge an.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

NIKITA2020205 sagte vor 3 Minuten:

nein ich muss nicht die html version spielen ist mir viel besser

Und weshalb willst Du die HTML5-Version nicht zum Spielen benutzen? Wenn Du eine Begründung dazu lieferst kann man viel mehr damit anfangen. ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
drache1 sagte vor einer Stunde:

meiner meinung nach sollte mann die downloadbare Version verbessern denn ich habe folgende Probleme: bei mir lädt esund lädt es ( wenn ich in eine schlacht will ) und dann kommt wieder das normale bild ( vom anfang mit deinem Tank) und den Panzer kann mann auch nicht Drehen.

Du meinst damit vermutlich die Flash-Version und nicht HTML5, richtig?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Es wäre schön wenn die Garagenanordnung etwas Benutzer freundlicher wäre

Meiner Meinung nach, ist es ein großes Ducheinander

-Die PRO_Schhlachten sind unverständlich gegliedert und es fehlen Schlachtdetails

-Die Tasten funktionieren in der Lobby nicht we sie sollen

-wenn man in einer Gruppe ist und nicht der Leader ist, dann kann man die Gruppe nicht verlassen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hhhhhhhhmmmmmmmmm............. nein wenn mann hier von der neuen redet rede ich auch dafon das heisst : ich rede von der Neuen HTML 5 VERSION ....

drache1 sagte vor 1 Stunde:

bei weiteren Fragen einfach Fragen......

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dialive1 sagte vor 10 Minuten:

-Es wäre schön wenn die Garagenanordnung etwas Benutzer freundlicher wäre

Meiner Meinung nach, ist es ein großes Ducheinander

-Die PRO_Schhlachten sind unverständlich gegliedert und es fehlen Schlachtdetails

-Die Tasten funktionieren in der Lobby nicht we sie sollen

-wenn man in einer Gruppe ist und nicht der Leader ist, dann kann man die Gruppe nicht verlassen

mann kann die Gruppe verlasen in dem du auf deinen Namen drückst und dann kannst du Gruppe Verlasen drücken. @Dialive1

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte ändert die garage und den ganzen look außerhalb der schlachten der ist bei der flash version tausend mal besser. 

In den schlachten passt eigentlich alles auch die steuerung mit maus. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Man kann die Namen und Passwörter, weder auf der Internet Plattform noch im heruntergeladenen Client nicht abspeichern so wie bei der FlashPlayer Version

-Man kann seine täglichen-und wöchentlichen Aufgaben während einer schlacht nicht sehen oder aufrufen

-Man kann nicht sehen wie viele Sterne man hat oder auf welcher Stufe man in der Challenge ist

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...