Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bist du ein Junge oder Mädchen?

drache1
 Teilen

Bist du ein Junge oder Mädchen?  

16 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Junge oder Mädchen? Mr. oder Mrs.? Wählernamen werden nicht öffentlich gemacht.

• Junge
      10
    • Mädchen
      3
    • ?
      3

Empfohlene Beiträge

Junge oder Mädchen? Mr. oder Mrs.? Wählernamen werden nicht öffentlich gemacht.
Diese Umfrage wird nur aus eigener intresse gemacht und wird auch als Lernmaterial genutzt.
Moderatoren oder Admins sind auch willkommen!
STN
(schönen Tag noch)

von Water.Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD :D Wenn man nicht weiss ob man ein Junge oder Mädchen ist nimmt man das Fragezeichen.XD :lol::D Aber dennoch coole Umfrage.;)

von fabiano bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor 47 Minuten:

Dann kannst du das Fragezeichen nehmen 

sollen alle frauen männer und männer frauen und männer die sich die frauen anziehen und frauen die sich wie männer anziehen und oben männer unten frauen und unten frauen oben männer und menschen die sich wie ein june fühlen aber eine frau sind und frauen die sich wie jungs fühlen aber frauen sind, sollen die alle das fragezeichen wählen , inwiefern ist das dann eine umfrage die sinn ergeben soll, wenn man nicht alle kategorien aufgelistet hat, das ist so als würde man fragen welche obssorte mögt ihr am meisten und zur auswahl steht dann nur birne und apfel und ein fragezeichen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 43 Minuten:

sollen alle frauen männer und männer frauen und männer die sich die frauen anziehen und frauen die sich wie männer anziehen und oben männer unten frauen und unten frauen oben männer und menschen die sich wie ein june fühlen aber eine frau sind und frauen die sich wie jungs fühlen aber frauen sind, sollen die alle das fragezeichen wählen , inwiefern ist das dann eine umfrage die sinn ergeben soll, wenn man nicht alle kategorien aufgelistet hat, das ist so als würde man fragen welche obssorte mögt ihr am meisten und zur auswahl steht dann nur birne und apfel und ein fragezeichen 

Ich glaube du verstehst es nicht.:)Das frage Zeichen ist da um zu schauen wie die Umfrage steht und so weiter.;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm..... die Jungs sind eindeutig in der überzahl oder Folgen hier noch weitere abstimmungen?

Es liegt an euch!

Teilt dieses topic und stimmt mit ab......!

werbung ende XD

WS und STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...