Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Färbe den Panzer»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-22.jpg

=== Färbe den Panzer — Gewinner ===

Hallo Tankispieler!

Der Wettbewerb «Färbe den Panzer» ist zu Ende. Hier sind unsere Gewinner. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Teilnahme. Wir hoffen, Ihr hattet Spaß! :):)

Wie versprochen haben wir zwei Kategorien: digitale Färbung und analoge Färbung.

Digitale Färbung

1. Platz: nidjo — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst einen XT-Skin Deiner Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container;

2. Platz: oof420 — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst eine animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Deiner Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container;

3. Platz: P.a.t.r.y.c.j.a — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst eine nicht-animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Deiner Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container;

4. Platz: DARKDUSTY — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen;

5. Platz: Legacy-YT — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen.

Trostpreise: Eshan05, The_Samuil, Amar, Ostory, P1P1KQS, The-Red_Dragon

Havvk

Analoge Färbung

1. Platz: Volturo — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst einen XT-Skin Deiner Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container;

2. Platz: Lustful — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst eine animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Deiner Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container;

3. Platz: X.Noir — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst eine nicht-animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Deiner Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container;

4. Platz: Bacon — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen;

5. Platz: Assasin-TO — Beitrag

Glückwunsch! Du bekommst 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen.

Trostpreise: Rename, Wyrafinowany, asjonas, Seilah, Levi, dogy958, Dr.Isida.

Gute Einsendungen, die es nicht in die Top-5 schaffen, erhalten einen Trostpreis von jeweils 10.000 Kristallen und 8 Containern. 

Gut gemacht und vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb!

Die Preise werden heute Abend, am 17. März, vergeben.

Nehmt am Malwettbewerb teil und gewinnt XT-Skins, Farben und mehr! Die Details gibt es weiter unten.

Hallo Tankispieler!

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten zum Internationalen Frauentag laden wir Euch ein, am thematischen Malwettbewerb «Färbe den Panzer» teilzunehmen.

Eure Aufgabe ist es, eines der Bilder zu färben, die wir für Euch erstellt haben. Ihr könnt diese auf der speziellen Seite finden. 

Ladet Eure fertige Arbeit auf ein Bildhostingportal hoch (z.Bsp. imgur.com oder prnt.sc) und schickt uns den Link über dieses Formular.

Stellt sicher, dass Ihr Euren Nicknamen auf dem Bild angebt.

Wir werden zwei Kategorien haben:

Digitale Färbung mit einem Bildbearbeitungsprogramm

Analoge Färbung mit Kugelschreibern, Bleistiften, Buntstiften, Acrylfarben, Ölfarben usw.

Hier sind die Preise für jede Kategorie:

1. Platz: ein XT-Skin Eurer Wahl, 50.000 Kristalle und 15 Container;

2. Platz: eine animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Eurer Wahl, 40.000 Kristalle und 10 Container;

3. Platz: eine nicht-animierte Farbe (die aus Containern gezogen werden kann) Eurer Wahl, 30.000 Kristalle und 8 Container;

4. Platz: 20.000 Kristalle, 5 Container und 5 Goldboxen;

5. Platz: 15.000 Kristalle, 3 Container und 3 Goldboxen.

Gute Einsendungen, die es nicht in die Top-5 schaffen, erhalten einen Trostpreis von jeweils 10.000 Kristallen und 8 Containern. 

Die Einsendungen werden bis 16:00 BZ am 15. März akzeptiert.

Die Ergebnisse werden am 17. März im Laufe des Tages veröffentlicht.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

KlLLS_for_FUN sagte vor 5 Stunden:

Hab da mal so ne Frage. 

Muss der Panzer etwas mit "Frau/Liebe" usw zu tuen haben oder kann man den Panzer so designen wie man will? 

was denkst du halloween wär sicher angebracht

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 23 Stunden:

kann amnn das bild mehrmal benutzen .....( ich habe nicht nur 1 Acc)

fabiano sagte vor 17 Minuten:

@S.IVI.I.L.E? Ich musste das auch wissen denn ich habe auch mehrere Accounts.:);)

Nein, Bilder können nicht mehrmals genutzt werden und müssten daher neu ausgemalt werden. 

• Danke! 2
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

na toll das lohnt sich nicht für mich aber danke für die Antwort. oder reicht es wenn mann einen anderen Link benutzt?

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 27 Minuten:

na toll das lohnt sich nicht für mich aber danke für die Antwort. oder reicht es wenn mann einen anderen Link benutzt?

@Held@S.IVI.I.L.EWenn das ausreichen würde wäre das toll.:wub::)Sonst muss ich ja mehrere Bilder machen das wäre blöd.;)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 3 Minuten:

@Held@S.IVI.I.L.EWenn das ausreichen würde wäre das toll.:wub::)Sonst muss ich ja mehrere Bilder machen das wäre blöd.;)

Unterschiedliche Links reichen NICHT aus. Wenn dann muss ein weiteres neues Bild eingereicht werden. 

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Beileid für die die Zeit damit vergeudet habe und nichts bekommen haben!...... :-(

das kann mann echt nicht bringen.

STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor einer Minute:

Mein Beileid die Zeit damit vergeudet habe und nichts bekommen haben!...... :-(

das kann mann echt nicht bringen.

STN

Es können halt leider nicht alle gewinnen :(

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde kunterbunte Sachen stark, Fabiano

Kenne da noch einen User hier, der sein Werk kräftig gestaltet hat.

Wohl zu kräftig für die Jury.

Aber die pink-/zartlia-Railgun-Paare sind ...

nun, sagen wir mal: zu ungewöhnlich, zu sehr aus dem Rahmen fallend.

Vllt. als Überraschungsei-Inhalt brauchbar.

Einem dieser "Überraschungseier für Mädchen", falls es die noch gibt.

Ws., STN und Zwinker

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 18 Stunden:

Was ich habe es auch nicht in denn Trostpreis geschaft?:oOb wohl ich mit mehreren mit gemacht habe(habe bei allen ein anderes bild gemacht)?Oder habe ich was falsch gemacht:huh:? @S.IVI.I.L.E  @HeldHier meine Bilder(was meit ihr zu denn Bilder?:)):https://prnt.sc/rfy377  https://prnt.sc/rfy300  https://prnt.sc/rfy2zv 

Du hast schon alles richtig gemacht, aber anscheinend war die Jury der Meinung, dass die Bilder nicht für einen Podestplatz oder einen Trostpreis reichen. Man muss bedenken, dass sehr viele Spieler an solchen Wettbewerben teilnehmen und dabei auch recht unterschiedliche Werke entstehen. Da natürlich die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, sollte man es sich nicht so sehr zu Herzen nehmen, wenn ein Bild keinen Preis bekommen. 

Des Weiteren sollte man sich immer an dem Motto "Qualität statt Quantität" orientieren. Manchmal ist weniger eben mehr :)

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 50 Minuten:

Du hast schon alles richtig gemacht, aber anscheinend war die Jury der Meinung, dass die Bilder nicht für einen Podestplatz oder einen Trostpreis reichen. Man muss bedenken, dass sehr viele Spieler an solchen Wettbewerben teilnehmen und dabei auch recht unterschiedliche Werke entstehen. Da natürlich die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, sollte man es sich nicht so sehr zu Herzen nehmen, wenn ein Bild keinen Preis bekommen. 

Des Weiteren sollte man sich immer an dem Motto "Qualität statt Quantität" orientieren. Manchmal ist weniger eben mehr :)

Ja ich weiß.Aber ich war schockiert dass meine bilder es nicht rein geschaft haben.:)Aber dennoch danke!:)Nächstes mal schaue ich dass es meine bilder schafen;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

CG Für die , die etwas bekommen haben !

ich weiss nicht ob ich da nächstes mal noch mitthalten kann ....... XD :D

Mal schauen was das nächste mal kommt!

WS und STN

p.s. Wenn du nichts bekommen hast :  Deine Zeit wird kommen.......... :ph34r:B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...