Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Frauenwelt»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_womans_day_de.jpg

=== Frauenwelt — Gewinner ===

Hallo Tankispieler!
Der Wettbewerb ist vorbei und wir möchten uns für Eure zahlreichen Texte bedanken, welche sicherlich das Herz der ein oder anderen Frau höher schlagen gelassen haben. Alle Einsendungen waren herzerwärmend, aber nur die besten Glückwünsche können gewinnen... Und das sind sie - unsere Gewinner, welche jeweils 8.000 Kristalle, 8 Container und 8 Goldboxen erhalten:

Instagram
  sitbar_youtube

Spoiler

N2N8FW6.png

david_b2018 

Spoiler

gjoUmac.png

melissaxsbr

Spoiler

gKMRfUt.png

_l4ur3n2_

Spoiler

G0WTZOC.png

Facebook
PlatinXt

Spoiler

kklmFys.png

Forum

@Guthrecht

Spoiler

yocWnDT.png

WICHTIG: Manche Einsendungen haben keinen Nicknamen enthalten. Schaut deshalb bitte im Forum oder auf den sozialen Medien in Euer Postfach.

Die Preise werden innerhalb 24 Stunden ausgezahlt.

Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Originaltopik:

Hallo Tankspieler!

Ein besonderer Tag — ein besonderer Wettbewerb. Nehmt am neuen Wettbewerb «Frauenwelt» teil und erhaltet coole Preise!

Dieser Wettbewerb ist unser Beitrag, um Vorurteile zu brechen und zu zeigen, dass jeder gleich behandelt werden sollte. Einige Leute denken, dass Frauen schwächer sind. Aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie oft eine Frau in Tanki Online Euren Panzer zerstört hat? Hier ist ein Hinweis: Es passiert viel öfter als Ihr denkt.

So wird der Wettbewerb funktionieren: Erzählt uns in den Kommentaren zu dieser Ankündigung (Facebook, Instagram oder Forum, je nachdem, was Ihr bevorzugt) von einer Fähigkeit, die Frauen genauso gut können wie Männer oder noch besser.

WICHTIG: Bitte seid in Euren Kommentaren respektvoll. Es geht nicht darum, wer besser und wer schlechter ist. Es geht darum, Vorurteile zu zerstören, Gleichheit zu feiern und zu erkennen, dass Menschen Menschen sind, unabhängig von Geschlecht und Fähigkeiten.

Wir werden unsere Lieblingskommentare von allen Plattformen auswählen und die Autoren mit jeweils 8.000 Kristallen, 8 Container und 8 Goldboxen belohnen.

Einsendeschluss ist der 15. März um 16:00 BZ.

Die Ergebnisse werden am 17. März im Laufe des Tages veröffentlicht.

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guthrecht sagte vor 1 Stunde:

Also hier ist mein Beitrag, nicht besonders geistreich, aber einsichtig, wahr und ein wenig humorvoll:

Frauen können genauso gute Bros sein wie Männer.

fantasier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe jetzt keinen soliden Grund so einen Wettbewerb zu starten. Frauen werden in diesem Spiel, und auch in den meisten anderen, eine Minderheit bleiben, so finde ich es eigentlich umso schlimmer solche Aktionen zu starten. Dieser Wettbewerb steuert nicht gegen Vorurteile, sondern bekräftigt Ungleichheit umso mehr meiner Meinung nach, da man krampfhaft darstellen soll, was eine Seite potentiell besser als die andere kann :D Wenn es nicht um körperliche Themen geht, und da ist der Mann nunmal von Natur aus überlegener, liegt der Rest nicht am Geschlecht, sondern am Menschen selbst und der persönlichen Leistung ;] 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte sagen des es Chef Köche und Köchin  gibt und das Frauen genauso gut handwerklich begabt sein können wie Männer es liegt nicht am Geschlecht sondern am Interesse, jeder mensch ist einzigartig und Frauen sollten nicht diskriminiert werden weil sie anders sind. Frauen können aber auch genau so gut Tanki online spielen wie Männer , da sieht mann das Frauen nicht in die Küche oder hinter den Herd Sollen 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

fazima-1 sagte vor 29 Minuten:

ich möchte sagen des es Chef Köche und Köchin  gibt und das Frauen genauso gut handwerklich begabt sein können wie Männer ...

Stimmt genau !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

fazima-1 sagte vor einer Stunde:

ich möchte sagen des es Chef Köche und Köchin  gibt und das Frauen genauso gut handwerklich begabt sein können wie Männer es liegt nicht am Geschlecht sondern am Interesse, jeder mensch ist einzigartig und Frauen sollten nicht diskriminiert werden weil sie anders sind. Frauen können aber auch genau so gut Tanki online spielen wie Männer , da sieht mann das Frauen nicht in die Küche oder hinter den Herd Sollen 

Ja das Stimmt!!:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fazima-1 sagte vor 4 Stunden:

Frauen können aber auch genau so gut Tanki online spielen wie Männer , da sieht mann das Frauen nicht in die Küche oder hinter den Herd Sollen 

Genau, darum sollen Frauen nicht nur am Herd stehen, weil wir gute Tankispieler(innen) brauchen :)

von Guthrecht bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorsicht, da nähert sich eine von diesen neuen, gefährlichen, variantenreicheren Vulkans !

Schon gesehen, Mama. Der geb ichs aber ...

Aber die Antwort auf meine Frage vorhin hast du noch nicht abgegeben. Weißt du sie noch ?

Ehm, ja. Ich habe die Hausaufgaben schon gemacht. Also so ...

Wirklich ? Schau mich mal an, junge Dame !

(ein kurzer Blick)
Dachte ich es doch. Beim nächsten Battle-End-Screen ist Schluss. Dann geht es für dich in die Hausaufgabenschlacht. Und keine Position schlechter als die dritte, bitte !

Ach, Menno !

...

(später am Abend)
Hallo Schatz ! Ich hatte vorhin noch eine Besprechung im Büro. deshalb bin ich so spät.

Man muss den jungen Leuten im Betrieb ja alles mehrfach erklären. 

Und du bist dafür der Geeignetste ?

So ist es.

Aha. Schau mich mal an !

(ein kurzer Blick)
Sei ehrlich. Ihr seid vorhin doch sicher nicht soo tief in die Betriebsabläufe vertieft gewesen, dafür mehr ins Feierabendleben ...

Ehm, wie hast du ...

Sieht euch jede Frau, die fest im Leben steht, an.
Ihr könnt uns nicht täuschen.

(--- Mist. Stimmt wirklich. Aber dafür können Männer besser einparken. ---)

Sagtest, du etwas ? Ich dachte, ich hätte wieder etwas über mein Einparken gehört.

Lass uns noch schnell eine Schlacht ...

Tja, mit deinen Wochenaufgaben bei TO wird es wohl nichts und ich werde sie dir nicht abnehmen.

(--- Gaanz ruhig bleiben ... Alles ist gut ... ---)

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...