Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wiking. FÜR MICH ist Diktator zu hoch für Freeze.

aber wiking ist ganz einfach schläächht :D bei freeze ist es sowiso egal wie hoch der panzer ist... das wird dir höchstens mit donner oder smoky ein problem aber mit freeze....

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe Wiking freeze und rail m2 und als farbe Smaragd soll ich rail oder freeze m3 spiele meist in den wel´ten FortKnox,INSEL,Barda,Kungur,Schießplatz´,Silence und Lärm

noch ne frage lieber den panzer oder die waffe zuerst m3 habe genug dias bei rabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rauschen oder Smaragd ?

wenn du Isida hast dann Rauschen aber bei allen anderen Waffen würde ich Smaragd nehmen

sonst twins zu schlecht zum nichtdruggern ?!

ne Twins ist einfach mit Drugs ganz klar die beste Waffe weil man ununterbrochen schießen kann, damit nutzt du dein Atom zu 100% aus

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier mal ne frage von mir ich spiele sehr viel silence, silence II, Mondstille, Iran auch mal Insel oder Bauernhof. Ich habe vor mir isida m2 hornet m2 und electra anzuschaffen. Ich möchte aber nicht nur mit isida herum fahren deshalb überlege ich zwischen Donnner m2 und Twins m2 wenn es soweit ist :/. Dazu dann noch einen Mamut m2 wenn es mal soweit ist :mellow: . Jetzt ist die frage Donner oder Twins mit welcher Farbe? Bitte nützliche Antworten von Spielern die etwas von diesen Waffen verstehen. MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich upgraden?

Spiele eigentl. nur Silence und Kungur

Railgun m1 oder Twins m1

Ich würd Railgun nehmen.Aber die ganzen Marschalls und so meinen Twins M3 ist der absolute Hammer.Aber auf M1- M2 finde ich railgun besser. Also meine Meinung:Railgun :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich upgraden?

Spiele eigentl. nur Silence und Kungur

Railgun m1 oder Twins m1

Ach ja und für Stille ist eig beides gut geiegnet (Railgun wegen vielen Sniper Positionen..Twins zum Flaggen Holn..)

Dich bei kungur dominiert auf jedenfall die railgun!Twins ist aber einfacher zu bedienen.Aber wenn Mans kann ist railgun eine echte Killerwaffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also..Was ist jetzt eig. Die beste Waffe? Ich hab vor mir nen anderen ACC zu erstellen.Also muss ich wissen welcher Panzer,welches geschütz das beste ist.Ich kann eig mit allen Waffen umgehen außer vlt. Rico.Mein Spilstil ist abswechselnd mal offensiv mal defensiv.Und Ich Spiel sehr gerne silence :) auch Schießplatz gehört zu meinen Favoriten :).Also was für mich garnicht geht ist Rico shaft und wasp.Ich mag eine eher 50%-50% Aufteilung der Schnelligkeit und der HP.

Ich hoffe auf gute Antworten von erfahrenen Spielern :) ab Major so ca. :)

Gruß djben123

Diesen Post teilen

Link zum Post

@djben:

Bin zwar kein Major, aber wenn du so nen Mittelstarken Panzer willst, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten:

Hunter, Diktator, Wiking. Auf m1 würde ich dir Diktator empfehlen, weil er fast das gleiche Leben von Wiking, dafür aber ein ganzes Stück mehr Speed hat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier mal ne frage von mir ich spiele sehr viel silence, silence II, Mondstille, Iran auch mal Insel oder Bauernhof. Ich habe vor mir isida m2 hornet m2 und electra anzuschaffen. Ich möchte aber nicht nur mit isida herum fahren deshalb überlege ich zwischen Donnner m2 und Twins m2 wenn es soweit ist :/. Dazu dann noch einen Mamut m2 wenn es mal soweit ist :mellow: . Jetzt ist die frage Donner oder Twins mit welcher Farbe? Bitte nützliche Antworten von Spielern die etwas von diesen Waffen verstehen. MfG B007

habt ihr meine frage überlesen oder wollt ihr nicht darauf antworten ? MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden fall die Twins !

Als Farbe kann man Electra echt nicht mehr empfehlen finde ich, sondern eher Digital, Sandstein...!

Als Untersatz ist mit Twins empfelenswert Mammut oder Titan, Jedoch kann man die Twins auch mit Hunter, Dikator oder Wiking spielen wobei ich von Wiking abrate da Dikator in M3 mehr Leben und Speed hat ;) Und Hunter ist so wie ich finde der alte Wiking vor der RB.

Dies sind aber nur Tipps von mir. Im endefekt musst du selber entscheiden was du dir holen möchtest :)

MFG Bossi :lol:

von r_bossnarek0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ne ganz allegemeine Frage an euch... :

was findet ihr eigendlich besser mammut oder titan ?

ich finde mammut besser.

bei mir ist es einfach immer noch so hornet,wiking,mammut sind für mich die 3besten panzer... muss mich immer noch daran gewöhnen das wasp jetzt schneller ist als hornet :P

finde aber mammut besser da er mehr aushält und optisch gut aussieht die geschwindigkeit finde ich ist auch ganz ok.

Mfg

Jumper

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden fall die Twins !

Als Farbe kann man Electra echt nicht mehr empfehlen finde ich, sondern eher Digital, Sandstein...!

Als Untersatz ist mit Twins empfelenswert Mammut oder Titan, Jedoch kann man die Twins auch mit Hunter, Dikator oder Wiking spielen wobei ich von Wiking abrate da Dikator in M3 mehr Leben und Speed hat ;) Und Hunter ist so wie ich finde der alte Wiking vor der RB.

Dies sind aber nur Tipps von mir. Im endefekt musst du selber entscheiden was du dir holen möchtest :)

MFG Bossi :lol:

Danke für die antwort habe electra nur jetzt für meinen Rang gemeint. Später kommt ja natürlich was besseres nur is electra halt gut für den Nahkampf. MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die antwort habe electra nur jetzt für meinen Rang gemeint. Später kommt ja natürlich was besseres nur is electra halt gut für den Nahkampf. MfG B007

Da reicht Alien oder Safari auch ;)

Würde dir zu Alien raten, sa ich Safari optisch nicht so schön finde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...