Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also dann nutze ich mal diesen sensiationellen service un lasse mich beraten!

also. (holt Atem)

Ich spiele gerne Silence und boombox, mit hornet und freeze oder isida und bin so einer, der position hält, stück für stück vorrückt und dabei kein leben verlieren MÖCHTE.

ich möchte mir eine farbe kaufen, habe nähmlich NUR grün und feiertag...

budged 10000...

danke

wäre gut zu wissen welches lvl du bist :)

aber so allgemein:

ich denke wenn du nur langsam vorrückst hast du eher fernkämpfer (donner,...) als feinde

deshalb würd ich dir Metallic ( 1000 kissis, 12% schutz vor donner)

oder waldhüter (500 krissis, 10% schutz vor railgun) empfehlen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich hab mal eine Frage zu TOF Railgun: mein Gegner wird mit Rail m2 und, wahrscheinlich mit Wiking m3 kommen. Dann lohnt es sich ja mehr, Hornet m2 für mich zu nehmen, anstatt Wiking m2, weil bei beiden bin ich nach 2 Schüßen platt, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich hab mal eine Frage zu TOF Railgun: mein Gegner wird mit Rail m2 und, wahrscheinlich mit Wiking m3 kommen. Dann lohnt es sich ja mehr, Hornet m2 für mich zu nehmen, anstatt Wiking m2, weil bei beiden bin ich nach 2 Schüßen platt, oder?

Bei Hornet M2 braucht rail M2 2 schüsse (habe hornet m2) aber dann hast nur wenig leben über wie das bei Wikin m2 is weis ich nich habe ihn nur m1 :D und da braucht Rail M2 2 schuss.

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Hornet M2 braucht rail M2 2 schüsse (habe hornet m2) aber dann hast nur wenig leben über wie das bei Wikin m2 is weis ich nich habe ihn nur m1 :D und da braucht Rail M2 2 schuss.i

Bei einem railgun duell zaehlt nur die Anzahl der schuesse um einen kill zu erzielen.

.daher nimm hornet m2

von djben123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir beim Rabatt etwas kaufen ?? Budget: 25 600; Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir vllt etwas kaufen soll oder nicht. Ich hasse das an Rabatttagen, man kauft sich nichts und ist danach verärgert weil man's nicht gemacht hat. Und wenn man's doch macht, besteht immer die Gefahr, dass das Gekaufte dann doch nicht so toll ist... Also soll ich, oder soll ich nicht ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir beim Rabatt etwas kaufen ?? Budget: 25 600; Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir vllt etwas kaufen soll oder nicht. Ich hasse das an Rabatttagen, man kauft sich nichts und ist danach verärgert weil man's nicht gemacht hat. Und wenn man's doch macht, besteht immer die Gefahr, dass das Gekaufte dann doch nicht so toll ist... Also soll ich, oder soll ich nicht ??

am besten immer schon auf rabatttage hinsparen ;)

machen zumindest die klügeren unter uns ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Smoky m0, Firebird m1,Mamut m1, Schaft m0, Twins m0, Railgun m0,Isida m0 , Rico m0,Wasp m0 , Hunter m0 ,Diktator m0,Hornet m0, Wiking m0 ,Metallic (12% Schutz gegen Donner) und Blei(18% Schutz gegen Schaft) Spiele gerne auf Silience und Mondstille. Spielstyl geht eher in die Mitte von devensive und offensive . Frage sol ich wasp M1 machen Isida m1 Schaft M1 oder eine Farbe ? Oder sol ich sparen auf was anderes? Bin gespannt was ihr dazu sagt :)

wenn du mit isida gern spielst is die waffe 'ne gute wahl !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...