Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freeze

Meinst du aber nicht das Freeze M2 im Vergleich zu Rail M2 bisschen schlechter ist? Oder gleicht sich das wieder mit der langen re-load-zeit von Rail aus?

Bin mir nur unsicher, ob Freeze in den oberen Rängen wirklich so gut ist :(

Danke nochmal ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du aber nicht das Freeze M2 im Vergleich zu Rail M2 bisschen schlechter ist? Oder gleicht sich das wieder mit der langen re-load-zeit von Rail aus?

Danke nochmal ;)

MfG

nein das meine ich nicht

Freeze passt besser zu den Maps auf denen du spielst bis auf Monte Carlo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke nochmal ;)

MfG

Es kommt ganz darauf an welchen spielstiel du verfolgs :) wenn du eher distanz aber auch ab und an mal angreifst würd ich rail m2 machen jedoch wenn du nur an der flagge deffst oder nur anreifst würd ich dir auch freeze emphehlen :)

außerdem spielt das eine rolle auf weelche map du spielst. (wie ja Hallokrig sagte ;))

Also achte auf dein spielstiel und denk lieber tiefgründig nach:) denn m2 ist nicht grad immer billig

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt ganz darauf an welchen spielstiel du verfolgs :) wenn du eher distanz aber auch ab und an mal angreifst würd ich rail m2 machen jedoch wenn du nur an der flagge deffst oder nur anreifst würd ich dir auch freeze emphehlen :)

außerdem spielt das eine rolle auf weelche map du spielst. (wie ja Hallokrig sagte ;))

Also achte auf dein spielstiel und denk lieber tiefgründig nach:) denn m2 ist nicht grad immer billig

LG

Genau das meinte ich:

Im Prinzip halte ich eher Distanz und greife wirklich paar mal an. Aber in so manchen Schlachten (wie Schießplatz) kann ich mich nicht entscheiden. Mal habe ich gute Chancen mit Rail und mal nur mit Freeze (gilt auch oftmals für Silence).

Das Problem ist auch, dass ich sofort nach der RB das Geld verprasst und mich nicht auf eine Kombi konzentriert habe (deshalb auch Isa, Freeze und Rail M1 & Geld reicht grade mal für ein Upgrade). :(

Aber so wie ihr das sagt, tendiere ich gaanz leicht zu Freeze. . . Bin mir aber trotzdem unsicher.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

denkt ihr ob sich der kauf von Firebird M3 und Twins M3 lohnt?

Twins mache ich auf jeden Fall auf M3, aber bei Firebird bin ich mir da noch unschlüssig, weil ja Freeze den Brenneffekt der Gegner unterbindet. Was meint ihr?

Also ich spiele oft auf Silence, Lärm, manchmal Insel und Bauernhof

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Twins mache ich auf jeden Fall auf M3, aber bei Firebird bin ich mir da noch unschlüssig, weil ja Freeze den Brenneffekt der Gegner unterbindet. Was meint ihr?

mmhh...... ich habe firebird m2 und bin eigentlich zufrieden damit ich würde es mir auf m3 holen

MFG Mattes133

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele gerne in STille (SIlence) und habe die Farbe Orange ich habe schon ammut m1 smoky m1 firebird m1 und hornet m1 Mein stil ist Nahkampf und mitlerer kampf ;)

P.S. Bitte schnell zurück melden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele gerne in STille (SIlence) und habe die Farbe Orange ich habe schon ammut m1 smoky m1 firebird m1 und hornet m1 Mein stil ist Nahkampf und mitlerer kampf ;)

P.S. Bitte schnell zurück melden ;)

wo ist die frage :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

vorteile von firebird:

mehrere auf einmal killen

kaum gute schutzfarben außer zeus und die hat kaum einer :D

nachbrenneffekt -> viel schaden

auftauen

nachteile:

muss zu lange nachladen und die power ist schnell weg

wenn der gegner verbandskasten einsätzt haste keine chance

geringe distanz

mit freeze ist schnell die luft draußen

ich mag fire gern' hab auch schon aufm testerver damit gespielt, jedoch kann man keinen killen wenn er verbandskasten einsätz, weil man dann fast einmal voll auladen muss, was viel zu lange dauert.

jedoch gehts auf deinem rang um spaß und nicht zwingend um viele ep deshalb is fire bei SoV seeehr gut !

hoffe konnte n tick helfen

MfG B_W

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

fire m3 ist nicht umsonst die teuerste waffe!!! im testserver ist es die einzige vor der ich angst habe das mein mammut schrott geht!! 2 firebirder m3 auf mammut, egal ob isi m3 hinten dran steht, der is nachn paar sekunden tot! horn m3 ohne schutz muss von fire m3 mit atom einmal angeschwöcht werden und der is tot, alles was noch schlechter ist, stirbt genauso (es sei denn es besteht ne schutzfarba auf den panzer)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe gerade ein Problem und zwar möchte ich für 18,73 €uro einkaufen und beim Bezahlungsportal fragt man die Pin nr ab,ich frage mich welche ...?Die Pin NR von meiner HVB Service Karte ?

danke für eine schnelle Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe gerade ein Problem und zwar möchte ich für 18,73 €uro einkaufen und beim Bezahlungsportal fragt man die Pin nr ab,ich frage mich welche ...?Die Pin NR von meiner HVB Service Karte ?

danke für eine schnelle Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am häufigsten spiele ich kleine bis mittelgroße Map's, selten große.

Ich habe schon Freeze m²,Donner m²,Wiking m²,Hornet m² und Mammut m².

Die besten sind Funken und Blei.

Ich spiele eher offensiv, sehr selten defensiv.

Meine Frage: Was soll ich mir upgraden? Diktator m², eine gute Schutzfarbe, Isida m² oder Smoky m² ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am häufigsten spiele ich kleine bis mittelgroße Map's, selten große.

Ich habe schon Freeze m²,Donner m²,Wiking m²,Hornet m² und Mammut m².

Die besten sind Funken und Blei.

Ich spiele eher offensiv, sehr selten defensiv.

Meine Frage: Was soll ich mir upgraden? Diktator m², eine gute Schutzfarbe, Isida m² oder Smoky m² ?

nichts davon.. hast schon genug Müll gekauft

noch 2 Level dann kannst Freeze und Hornet machen , Freeze ist gut für den Angriff und Hornet ist mega billig

Diesen Post teilen

Link zum Post

nichts davon.. hast schon genug Müll gekauft

noch 2 Level dann kannst Freeze und Hornet machen , Freeze ist gut für den Angriff und Hornet ist mega billig

wasp kann er 2lvl später kaufen und der ist von den werten her duetlich besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp kann er 2lvl später kaufen und der ist von den werten her duetlich besser

lies mal was er geschrieben hat :rolleyes:

wo hat er was davon geschrieben das er Wasp upgegradet hat?

oder soll er deiner Meinung nach jetzt einfach Wasp von m0 machen obwohl er schon Hornet auf m2 hat ?

Auf dem Papier schon. In der Praxis hab ich so meine Zweifel. Wasp ist auf m2/m3 viel instabiler als Hornet. Man ist auch viel staerker eingeschraenkt bezgl. der Waffen, die gut draufpassen. Wie gesagt ist Hornet auch viel billiger als Wasp..

Mit Wasp muss man spielen können bzw sich drann gewöhnen und dann ist er viel effektiver als ein Hornet aber er ist viel teurer und nicht jeder wird dann damit spielen können

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Rail m2 hornet m² Freeze m² und die Farbe Jaguar, ich wollte mir etwas neues anlegen mit 115 000 Kristallen.Ich spiele sehr gerne Serpuchow,da meine Rail da sehr effektiv ist =)

Nun habe ich mir überlegt, da ich Donner hasse und es sehr viele Spieler benutzen,dass ich mir "Zeder" hole.Dazu wollte ich noch Diki m² kaufen,da der Geschützturm Relativ weit hinten liegt (sehr gut für kills um die Ecke) außerdem ist die Geschwindigkeit Passabel und die HP etwas über dem Durchschnitt.

Wäre dies eine gute Idee oder ist es doch besser etwas anderes zu kaufen?

Ich hoffe auf eine Antwort eines erfahrenen Railgun-Spielers :-) (Zb. Hallo666)

Danke im Voraus und Gruß ben171270

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke nochmal ;)

MfG

Habe auch Freeze m² und rail m² rail ist DEUTLICH. Besser :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...