Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gerne mal eure Meinung hören, was sich lohnt oder sinn macht ;)

Zu mir: Ich habe zuletzt auf der alten Tanki Online version gespielt, habe mich aber auch schon etwas umgeguckt, was das neue verhältnis der Waffen/Fahrzeuge betrifft..

Zu früheren zeiten habe ich immer mit Hornet M3 und Railgun M3/Isida M3 gespielt.

Ich habe in einigen leveln zum teil gecampt aber bin auch gerne mal in die offensive gegangen oder habe auch den großteil der flaggen geholt..

Ich habe 448k Kristalle über, da ich früher etwas eingezahlt habe und seit dem update nichts gekauft habe..

Ich spiele gezielt und in einigen leveln intensiv mit Unterstützungen/Supplies (oder wie genau man sie jetzt nennt) [zb Double Power/armor]

Ich würde jedoch auch erst auf einen discount/rabatt warten, bis ich mir die Waffen/Fahrzeug Upgrades kaufe!

Meine frage an euch ist:

1. Ist die Railgun immernoch eine gute Waffe, oder ist sie benachteiligt worden? (Da ich mit ihr gut umgehen kann)

2. Hornet oder Wasp?

3. Statt Isida lieber Freeze holen? (habe von vielen usern positive Meinungen gehört)

4. Ab wann sollte man sich Paintings kaufen?

Ich wäre über positive und negative Argumente über den Kauf der sachen sehr dankbar! :)

von Gamefrog bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach meiner erfahrung kann ein guter spieler mit allen waffen/fahrzeugen erfolgreich sein. kauf dir doch erstmal alle waffen und fahrzeuge und teste sie in realen kämpfen aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist eigentlich Smoky für Stille?

Ich hab viel über Smoky gelesen eine sagen das es sehr gut ist ander behaupten das es nie Critical macht. Aber einer normale Schuss mach ja wenig Schaden ( 2 Schüsse von Twins)

Ich hab durzeit Donner aber das ist ja schlecht weil jeder mit Donner-Schutz herumdüst...

Alos zahlt sich es aus zu wechseln oder soll ich lieber Twins machen ? Wie gesagt ich spiel zu 95 % auf Stille/Silence .

Danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

smoky dürfte zusammen mit twins die derzeit effektivste killerwaffe sein, aber trends würde ich nicht hinterherlaufen. in den hohen rängen haben viele spieler alle möglichen schutzfarben, da macht es wenig sinn sich danach bei seiner waffenauswahl zu richten.

mit twins kann man in stille aus der deckung z.b. dauerndes sperrfeuer schießen, was man derart mit keiner anderen waffe tun kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

smoky dürfte zusammen mit twins die derzeit effektivste killerwaffe sein, aber trends würde ich nicht hinterherlaufen. in den hohen rängen haben viele spieler alle möglichen schutzfarben, da macht es wenig sinn sich danach bei seiner waffenauswahl zu richten.

mit twins kann man in stille aus der deckung z.b. dauerndes sperrfeuer schießen, was man derart mit keiner anderen waffe tun kann

macelly, deine beiträge sind nicht schlecht !

donner is für stille, meiner meinung nach relativ geeignet.

wenn du ne flag holen willst, schaffst du es eig nur mit mammut, weil sich jeder zu dir kommt und du dir viel schaden zufügst.

jedoch kann man, wenn man z.B. blau ist, viele kills machen, weil es teilweise bei den gegnern eng wird und du so auch doppelkills schaffen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was besser,

Will mir 4 Sachen holen, antwortet mir mit 4 Antworten bei den Waffen Untersätzen !

Bei den Farben 2 Farben (=

Sind insgesamt 6 sachen die ihr bestimmen dürft (=

Waffen , Untersätze :Diki m2, Twins m2 (Bei Lvl up), Firebird m2, Rail m2, Wiking m2 (Beil lvl up), Rico m2, Schaft m2 ?

Farben : Electra , Funken , Python Cochlama (Bei Lvl up) , Digital , Ruaschen (=

Bin eher ein Angriffs typ, und manchmal ein camper

Ich kann auch gut in der Abwehr sein (=

MfG - @Mikail002 -

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was besser,

Will mir 4 Sachen holen, antwortet mir mit 4 Antworten bei den Waffen Untersätzen !

Bei den Farben 2 Farben (=

Sind insgesamt 6 sachen die ihr bestimmen dürft (=

Waffen , Untersätze :Diki m2, Twins m2 (Bei Lvl up), Firebird m2, Rail m2, Wiking m2 (Beil lvl up), Rico m2, Schaft m2 ?

Farben : Electra , Funken , Python Cochlama (Bei Lvl up) , Digital , Ruaschen (=

Bin eher ein Angriffs typ, und manchmal ein camper

Ich kann auch gut in der Abwehr sein (=

MfG - @Mikail002 -

hol dir von den panzer und waffen: twins und fire hab ich mal gez6ockt ist gail dann noch wiking ist auch gail und vllt schaft oder rail hab ich auch also rail ist gail

und farben mach cochlama hat guten schutz und funken sieht gail aus

mfg cappucino98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine frage an euch ist:

1. Ist die Railgun immernoch eine gute Waffe, oder ist sie benachteiligt worden? (Da ich mit ihr gut umgehen kann)

2. Hornet oder Wasp?

3. Statt Isida lieber Freeze holen? (habe von vielen usern positive Meinungen gehört)

4. Ab wann sollte man sich Paintings kaufen?

Ich wäre über positive und negative Argumente über den Kauf der sachen sehr dankbar! :)

Railgun ist im vergleich zu früher viel besser geworden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine frage an euch ist:

2. Hornet oder Wasp?

3. Statt Isida lieber Freeze holen?

Ich würde mir Hornet + Rail machen, da die Rail immer noch gut ist, du kannst nämlich beide recht früh auf m2 bringen ;)

Du kannst dir natürlich auch Freeze oder Isida holen, (Freeze kannst du dir ja als erste m2-Waffe kaufen) aber ich glaube mit der Rail macht es am Meisten Spaß :)

Da du ja so viel Kohle hast kannste dir ja auch ne Schutzfarbe kaufen. Dabei musst du selbst entscheiden, kommt immer auf die Map an. Aber sowas wie "Leopard" wäre schon mal ganz nützlich für den Rang ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut also hier ist meine Frage/Farbe :D : welche FARBE soll ich mir kaufen???? Zeder oder Roger (bin in 385 xps neuer Rang )? oder garnichts ?

Und meine 2. Frage: Bringt es Freeze m2 zu holen ( hab 129372 Krissis) ?

Hoffe auf schnelle Antwort :D Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut also hier ist meine Frage/Farbe :D : welche FARBE soll ich mir kaufen???? Zeder oder Roger (bin in 385 xps neuer Rang )? oder garnichts ?

Und meine 2. Frage: Bringt es Freeze m2 zu holen ( hab 129372 Krissis) ?

Hoffe auf schnelle Antwort :D Mfg

Zeder finde ich besser, aber Roger erinnert mich an die grünen Minecraft Monster :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und achja nochmal ne frage :) warum fahren in Maps für die höheren Ränge eig. NUR Typen mit MINDESTENS m2 Waffen? ICh mein, die müssten sich doch dann alle Krissis gekauft haben ...

Wieso nur? Ich sehe auch oft (zu meiner Freude) Majoren, mit M0 Waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mal eine frage

sollte ich mir bei level up schaft m2 oder doch ricocheat m2 machen

fahre in den schlachten stille,lärm,kungur schlucht und schießplatz rum

ich spiele beides offensiv und ddefensiv

hoffe mir kann jmd helfen

mfg cappucino98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

•  

Diesen Post teilen

Link zum Post

welche waffe is am besten ???

Jede waffe hat vorteile und Nachteile. Aber ich empfehle dir Twins oder Smoky, weil die Waffen in jeder mAp eine gute figur machen. Zb schaft lohnt nicht in allen maps und in vielen maps nir an bestimmten stellen. Smoky lohnt auch erst eigentlich ab m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...