Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freeze m3 oder Twins m3 ?

Und lohnt sich twins für den Preis ?

Meine Waffen/Panzer: Hornet m3 wasp m2 mammut m2 isida m3 rail m3 und donner m3

Farben: Python zeder smaragd inferno

Spiele meistens in Stille, Schießplatz und Insel

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze m3 oder Twins m3 ?

Und lohnt sich twins für den Preis ?

Meine Waffen/Panzer: Hornet m3 wasp m2 mammut m2 isida m3 rail m3 und donner m3

Farben: Python zeder smaragd inferno

Spiele meistens in Stille, Schießplatz und Insel

In Schießplatz ist Twins geeignet. In Stille und Insel eher Frezze. Außerdem ist der Preis der Twins M3 deutlich teuerer als der Preis von Frezze M3. Du kommst langsam in die Ränge wo deutlich mehrere mit Twinsschutz rumfahren, als mit Frezzeschutz usw. . 

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Schießplatz ist Twins geeignet. In Stille und Insel eher Frezze. Außerdem ist der Preis der Twins M3 deutlich teuerer als der Preis von Frezze M3. Du kommst langsam in die Ränge wo deutlich mehrere mit Twinsschutz rumfahren, als mit Frezzeschutz usw. . 

Ok ich mach frezze  thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

So nun hab auch ich mal eine Frage, was meint ihr soll ich erst mal bis zum 9.9 sparen und mir beim Rabatt Firebird m3 machen oder sobald die Microverbesserung rauskommt dafür etwas ausgeben (vorraussichtliche Kristalle wenn Micro kommt 50k-100k)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So nun hab auch ich mal eine Frage, was meint ihr soll ich erst mal bis zum 9.9 sparen und mir beim Rabatt Firebird m3 machen oder sobald die Microverbesserung rauskommt dafür etwas ausgeben (vorraussichtliche Kristalle wenn Micro kommt 50k-100k)

Sparen bis 9.9 und fire m3 machen + SoV abo :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Firebird M1 mit Hornet M0?

Naja Fire m1 ist nicht so toll, lohnt sich vermutlich erst ab m2. Schlecht ist sie aber nicht, gearde mit Hornet. Das Problem ist dann nur, dass die Freezer und Isidas stärker sind. Ab m2 kannst du wieder mithalten  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Fire m1 ist nicht so toll, lohnt sich vermutlich erst ab m2. Schlecht ist sie aber nicht, gearde mit Hornet. Das Problem ist dann nur, dass die Freezer und Isidas stärker sind. Ab m2 kannst du wieder mithalten  ;)

Man darf dabei aber nicht den Nachbrenneffekt vergessen, außerdem ist Isida ab m2 schon wieder nicht mehr so stark und Freez m2 ist sowieso ein Troll mit grade mal 4 Punkten mehr  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kauf Firebird M1 ist voll Geil !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

Ich spiel gerne auf Barda, Stille, Stille II, Sandbox, Sandal, Schlucht

Ich habe Smoky M1, Firebird M1, Twins M0, Railgun M1, Donner M0, Shaft M1, Isida M2, Ricochet M0, Panzer: Wasp M1, Hunter M0, Diktator M1, Hornet M2, Mammut M1, Wiking M0

Ich habe Jaguar, Drache und Waldhüter und noch Nichtshcutzfarbene

Ich guck mich um und heile solange bis keiner mehr zu heilen ist un geh dann offensiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele gerne auf Stille, Serpuchow, im CTF oder TDM

Ich besitze alle Panzer und Waffen,

Spiele öfter (eig. nur) mit Donner M0, Rail M0, Isida M0, Schaft M0, Wiking M1, Hornet M1

Fraben habe ich: alle nichtschutzfarben, Marine, Lava, Waldhüter

Spiele nur mit (allgemein): mit Waldhüter auf Wiking M1 mit Donner M0 und Rail M0 

Und wollte Fragen ob ich Donner M0 oder Rail M0 komplett hochziehe

Donner oder Rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...