Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab m2 würde ich smokey sagen. aber m0 und m1 isida.

eben nicht isda m2 ist besser als smoky.. man muss bebenken smoky-fernwaffe isi-nakampf

wenn man eher ein cmaper ist  dann würde ich smoky empfehlen, wenn du eher auf punkte konzentriert bist dann isda..

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich upgraden

1 isida

2 railgun

was meint ihr

Guten Morgen erstmal,

also bist du eher der Angreifertyp oder Camper? Isida ist gut zum hochleveln und vorallem dadurch, dass du heilen kannst. Rail ist wenn man sie beherrscht eine echte Killerwaffe. Und wenn man gut damit umgehen kann, kann man damit auch in den Angriff gehen. Vorteil ist auch wenn man sie dann auf m1 hat, kann man damit die Hornet m0 mit einem Schuss killen.

Nimm Rail ;) mache ich auch :)

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

Soll ich mir Inferno oder Smaragd kaufen ?? ich habe schon rauschen

ich spiele mit freeze und wiking m2 bald m3

ich spiele sehr gerne Silence, aber auch lärm

Mein spielstil ist offensiv

freue mich auf Antworten

MfG

ich würde mir smaragd holen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe wäre für mich gut???

Ich spiele zur Zeit mit Railgun/Freeze m2 und Hornet m2 mit Electra!

Am liebsten spiele ich in Mondstille, Zukunft oder Serpuchow!

MfG

Unnötige Frage. Hol dir einfach die Farbe, die den meisten Schutz gegen die Waffe hat, die dich am meisten nervt. von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein cousin hat isida m2 wiking m1 und hornet m1 ist hauptmann er würde gerne auf wiking m2 wArten und in der zeit firebird m2 machen (kristalle spielen keine roll) er weiss aber nicht ob er bei isida microverbesserung vornehmen soll oder firebird holen soll und zu isida und firebird wiking warten (220 ps 6.0 schnell) oder hornet (138 ps 8.0 schnell) machen und welche farbe mittelklasse (30000 - 45000 kristalle )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Mit Donner oder Twins.

Mfg

Nein, Donner eher mit Diktator wenns nicht in den kleinen Rängen ist ;)

Mammut ist gut mit Twins, Schaft, Smoky, Freeze und vielleicht Ricochet... Schaft und Ricochet sind aber zu schwache Waffen, deswegen halt Freeze, Smoky oder Twins, weil das Hamma Waffen sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Donner eher mit Diktator wenns nicht in den kleinen Rängen ist ;)

Mammut ist gut mit Twins, Schaft, Smoky, Freeze und vielleicht Ricochet... Schaft und Ricochet sind aber zu schwache Waffen, deswegen halt Freeze, Smoky oder Twins, weil das Hamma Waffen sind

Diktator ist so hässlich :P smoky hab ich vergessen, aber Isida ist mit Mammut vorallem bei Insel richtig gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator ist so hässlich :P smoky hab ich vergessen, aber Isida ist mit Mammut vorallem bei Insel richtig gut ;)

Warum Isida-Spirit hat föllig Recht!! Vielleicht solltest du bei solchen Fragen wirklich die großen ans Werk lassen!! ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Isida-Spirit hat föllig Recht!! Vielleicht solltest du bei solchen Fragen wirklich die großen ans Werk lassen!! ;):D

Ich rede von der Map Insel. Lese genauer ;)... Die Großen ans Werk lassen... Dann frag doch Hallokrig oder Krautz oder irgendeinen anderen Generalissimus. Na, dann lasse ich es in Zukunft bei so undankbaren Usern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute!!!

Was soll ich mir für eine FERNKAMPFWAFFE holen???

Donner, Rail oder Smoky

(also als erstes auf m3) also darauf zuarbeiten

Ich spiele mit wiking m1

Welche Waffe auf m1?

Ich spiele meist Defensiv aber auch wenn viele gegner vernichtet wurden z.B. Silence von unten aus gesehen rechts, gehe ich dann auch mit vor

Freue mich auf antworten

MFG Sasuke

von SasukeUchiha27 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage,

ich bin bevorzugt in denn Schlachten Iran, Stille, Mondstille, und er selten in Schießplatz

momentan fahre ich mit Mammut m2 mit Rico m2 und Electra umher

meine Frage: soll ich (für Mammut) twins m2 oder Smoky m2 oder eventuell Shaft m2 machen?

ich komme mit allen genannten Waffen gut zurecht.

Bin flexibel mit defensiv und offensiv 

Hoffe auf schnelle und sinnvolle Antworten danke

PS. wurde mich über Meinungen von Spielern mit höherem Level sehr freuen

danke im Voraus    --Bundeskanzler-- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Oberstleutnant habe Mammut und Hornet m2 und Wiking m1. Wollte fragen sollte ich Wiking m2 machen? Oder lieber Hornet m3? Ich spiele gerne mit meinen Waffen Firebird m2, Freeze m2, Isida m2 und Donner m2. Welche sollte ich als nächstes auf m3 machen? Ich spiele gerne bei Silence und Lärm manchmal die kleinen Maps wie Insel und Bauernhof. Bitte nicht antworten mit "mach einfach alles m3", bitte gute Antworten von erfahrenen Spielern wie zum Beispiel Hallokrig oder Macewindu oder andere die über Brigadengeneral sind. Danke im Voraus von euren zahlreichen Antworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe dir reicht meine erfahrung erstmal: geiles account respect und dann hornet m3 finde ich lausig weil 166 ps echt wenig sind für ein m3 panzer für . wenn ich du währe würde ich erstmal wiking upgraden da mammut m3 sowieso zu weit weg ist vom rang damnhast du ganze 220 ps und wiking ist auch nicht ganz langsam zu den waffen : ich habe alle waffen die du genannt hast auf m3 ausser natürlich firebird und ich muss sagen freeze ist die beste man unterschätzt freeze von der reichweite sie kommt aber trotzdem auf gute 25 m und so wird isida oft ausgespielt weil sie nur auf 15 meter kommt im eins gegen eins duell mit vollem leben gewinne ich auch mit wasp m2 freeze m3 gegen isida m3 mammut m3 ist recht einfach also würde ich die isida auf m3 nocht empfehlen es sei denn du spielsts sehr deffensive . bei donner finde ich die verbesserung nicht so gross so bin ich mit donner m3 nur ein bisschen besser als mit donner m2 ein richtiges unterschied bietet aber freeze wenn du den gegner einmal in einer bestimmten reichweite hast dann kannst du sogar ohne schaden davonkommen

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Ichbindercoolste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...