Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ich mir als nächstes kaufen soll (65k Kris)

- Spiele gerne Stille und Lärm

- Habe Twins, Schaft, Firebird, Titan und Mammut m1

- Habe Karbon (20% Smoky, 5%Schaft, 5%Twins)

- Speile gern auf angriff, drugge viel und wenn wir unterlegen sind campe ich gern auf unserer Flagge

Wär echt nett wenn ihr mit amtworten würdet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Frage : wenn ich später Brigadegeneral bin soll ich  lieber  isi m3 oder donner m3 ?? hab eig alle untersätzte m2 ausser hunter .   ich   spiel mit  beiden sehr gerne.                                                                                                                                                                                                                                              Sry für die Rechtschreibung                                                                                                                                                                                 Danke im Voraus :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Frage : wenn ich später Brigadegeneral bin soll ich  lieber  isi m3 oder donner m3 ?? hab eig alle untersätzte m2 ausser hunter .   ich   spiel mit  beiden sehr gerne.                                                                                                                                                                                                                                              Sry für die Rechtschreibung                                                                                                                                                                                 Danke im Voraus :)

Isi donner is später misst

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist fire m1 alien und honet m0 gut und was solll ich mir als nächtest kaufen ich spiel offensiv und gerne auf iran :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:

Du solltest dir Hornet m1 beschaffen (oder fire m2, falls es klappt), oder testest auch mal Freeze und isida.

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beides ganz gut... Isida kannst du aber auch noch als Generalissimus benutzen... Donner schon eher weniger... Beides geht auch, weil beides sau gut auf Diktator passt... Dann halt Diki M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

lohnt sich hornet m2?

Ich frage mich warum du das noch nicht hast...  ;)

Aber trotzdem... Ja es lohnt sich!

Besonders mit Isida m2 oder auch mit Rail m2!

Selbst mit Freeze m2 ist es sehr effektiv!

Ich nehme es mit Isida m2 und finde es sehr gut. Aber ich werde natürlich dir die Entscheidung lassen!  :D

MfG

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde interessieren was ich von Smoky M1 haltet, soll ich sie mir hohlen und sie Firebird M1 vorziehen?

Smoky m1 ist eine sehr gut Waffe!

Besser als Firebird ist sie jedenfalls!

Aber Isida m1 würde ich dir mehr als Fire und auch als Smoky empfehlen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, 

Ich möchte einen Ratschlag kriegen, was ich upgraden soll: Entweder Donner m3 oder Twins m2?

Ich spiele meistens auf mittelgrossen Maps. Meine Farben sind Mary und Zeder. Der Spielstiel weiss ich nicht was damit gemeint ist.

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ? Auf allen gleich viel

was habt ihr schon für Waffen und Panzer ? Alle Waffen nur Firebird und Mammut M1

welche Farbe habt ihr ? Nicht viele (Unwichtig)

in welche Richtung geht euer Spielstil ? Keiner einfach nur gut Schaden machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, 

Ich möchte einen Ratschlag kriegen, was ich upgraden soll: Entweder Donner m3 oder Twins m2?

Ich spiele meistens auf mittelgrossen Maps. Meine Farben sind Mary und Zeder. Der Spielstiel weiss ich nicht was damit gemeint ist.

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort

Ich würde sagen Donner ist besser, aber bei Twins kannst dus ja noch mal upgraden... Also wenn du dirs leisten kannst Donner auf M3 zu machen und später nochmal Twins M3 würde ich Donner...

Donner kannst du im Gegensatz zu Twins auch gut mit Diktator kombinieren... Und bei Twins sind leere Maps besser wie Sandbox, wo nicht viel rumsteht... Bei Döner kannst du besser spielen, wenn viele Dinge rumstehen wie bei Sandal

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist fire m1 alien und honet m0 gut und was solll ich mir als nächtest kaufen ich spiel offensiv und gerne auf iran :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:

Die Kombi ist ganz gut :)

Auf Iran finde ich Döner und Twix echt geil

Und besten noch Hornet auf M1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...