Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hornet M3 oder Wiking M3

ich spiele meist auf Stille oder Stille 2 meist aber Stille auch meist CTF

Ich nehme als Waffe meist Isida M3 oder Freeze M3

Als Farbe nehme ich entweder Irbis (90%) oder Roger(10%)

Mein Spielstil geht eindeutig in den Angriff aber in der Not auch mal ein defensiver Spielstil.So zum Beispiel in Bauernhof.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet M3 oder Wiking M3

Mein Spielstil geht eindeutig in den Angriff aber in der Not auch mal ein defensiver Spielstil.So zum Beispiel in Bauernhof.

Tja. also ich persönl find wiking zu schlecht (zu langsam z.B.)

würd hornet nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich erst Hauptmann bin.^^

Meiner Meinung nach muss sich jeder Spieler 4 Fragen stellen, bevor er sich für Panzer, Waffen und Farben entscheidet:

1. )     Welche Maps spiele ich am liebsten / häufigsten ( weitläufige oder enge / kleine )

2. )     Wie ist mein Spielstil ( defensiv, offensiv oder irgendetwas dazwischen )

3. )     Welche Waffen ( Nahkampf oder Distanz) und welche Panzer ( schnell und wendig oder eher groß und mit hohem Schutz )

machen mir am meisten Spaß

4. )     Von welchen Waffentypen werde ich am häufigsten gekillt bzw. welche nerven mich am meisten^^

Ich spiele gerne weitläufige Maps ( z.B. Serpuchow, Kungur, ... ) aber auch Maps in der Mitteldistanz ( wie z. B. Hochebene ).

Ausserdem will ich mich nicht auf eine Rolle fixieren, spiele also sowohl defensiv wie auch offensiv.

Meine Wahl fällt also auf vielseitige Panzer wie Hunter und Wiking und Waffen, die vor allem für mittlere und weite Distanzen geeignet sind

( z. B. Donner und Railgun ).

Die Farbe richtet sich dann nach den Waffentypen, die mich am häufigsten killen oder die mich am meisten nerven.^^

Ich hoffe, dem einen oder anderen ein bißchen bei der Entscheidung geholfen zu haben und wünsche allen vor allem viel Spaß beim Spielen! :)

Gruß Gunny^^

von gunny66 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet M3 oder Wiking M3

klare Entscheidung! Hornet M3

wegen diesen Gründen

Tja. also ich persönl find wiking zu schlecht (zu langsam z.B.)

würd hornet nehmen

so das war mein Senf dazu auch schon ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach muss sich jeder Spieler 4 Fragen stellen, bevor er sich für Panzer, Waffen und Farben entscheidet:

1. )     Welche Maps spiele ich am liebsten / häufigsten ( weitläufige oder enge / kleine )

2. )     Wie ist mein Spielstil ( defensiv, offensiv oder irgendetwas dazwischen )

3. )     Welche Waffen ( Nahkampf oder Distanz) und welche Panzer ( schnell und wendig oder eher groß und mit hohem Schutz )

machen mir am meisten Spaß

4. )     Von welchen Waffentypen werde ich am häufigsten gekillt bzw. welche nerven mich am meisten^^

Ich spiele alle Maps (außer Mondstille) gerne.

Ich spiele so wie ich gerade Lust haben.

Ich spiele mit allen Waffen gerne.

Ich werde nie gekillt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu firebird:

ist eine starke nahkampfwaffe die eher zum angreifen gedacht ist das es schaden macht und solange der gegner brennt bekommt er schaden. also zu verteidigen würde ich sie nicht hernehmen.^^

zu freeze:

ist ebenfalls eine starke nahkampfwaffe die eher zum verteidigen gedacht ist da sie einfriert und die gegner sehr langsam macht etwas mehr schade als firebird macht und es seine zeit dauert damit der gegner wieder auftaut. also mehr zeit für die mitspieler ihn zu töten.

nimm zuerst firebird dann freeze da du sagtest du bist offensiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu firebird:

ist eine starke nahkampfwaffe die eher zum angreifen gedacht ist das es schaden macht und solange der gegner brennt bekommt er schaden. also zu verteidigen würde ich sie nicht hernehmen.^^

zu freeze:

ist ebenfalls eine starke nahkampfwaffe die eher zum verteidigen gedacht ist da sie einfriert und die gegner sehr langsam macht etwas mehr schade als firebird macht und es seine zeit dauert damit der gegner wieder auftaut. also mehr zeit für die mitspieler ihn zu töten.

nimm zuerst firebird dann freeze da du sagtest du bist offensiv

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Firebird sehr viel teurer ist als Freeze.

Aber die meisten haben viel mehr eine Freeze-Schutzfarbe, so ist Firebird im Vorteil.

Ich würde sagen, wenn Geld keine Rolle spielt :D , dann Firebird sonst Freeze.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Sonntag is ja  rabbat hier die sachen die ich eurer meinung kaufen sollte :

-------donner m1 ---------

-------twins m1------------                                                                           Bitte antwort so schnell wie möglich

------freeze m1 ------------

--------diktator m1 ----------                                                                            Pierre

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 138.000 kristalle.

Was soll ich mir kaufen Spiele Hautpsächlich Nahkampf.(freeze) 

Mein Setup zurzeit.

-M1 Diki

-M2 freezer

-Waldhüter

Was würdet ihr mir empfehlen (Hornet M2 steht schon auf meiner Kaufliste) . LG ausm Schwäbleländle =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

556444_373815682.jpg
Kauf dir: 1.) Wiking M1, denn wenn du gerne mit Freeze spielst und nicht nur z.b. Stille spielen willst, also auch mal Insel. Kann ich da Wiking empfehlen. Spiel ich selber immer mit, weil die map, is so klein. Das ich selbst in 10 Sekunden eine Umrundung zu Fuß schaffe.
2.) Eine nützliche Farbe gegen Twins. Denn die Waffe ist eine der schlimmsten für Freezedriver!

Kann man auch später mit Wasp mithalten oder wird es dann zu anfällig?

Wasp ist kein Panzer zum Fighten, dass ist ein Spaßpanzer! Manche sagen er sei gut. In mein Augen, weg damit. Hornet fährt auch schön schnell!

Am Sonntag is ja  rabbat hier die sachen die ich eurer meinung kaufen sollte :

-------donner m1 ---------

-------twins m1------------                                                                           Bitte antwort so schnell wie möglich

------freeze m1 ------------

--------diktator m1 ----------                                                                            Pierre

Donner nicht zu empfehlen. Nachladezeit von einer Stunde, selbst bei M3. In der Zeit hat jede Waffe dir dein halbes leben abgezogen! Und du brauchst viel zulange, um ein Hornet zu killen.
Ich würde dir raten, entweder entscheidest du dich für Twins oder Freeze. In meinen augen ist Twins besser, aber Freeze ist auch nicht so verkeht!

Was soll ich kaufen Twins m1 oder Donner m1 wenn ich lvl up komme  :D

Twins  :)
von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze m2 oder Isida m2 ?

- Maps: (Moon)Silence Ctf/ Dm, Schießplatz DM

- Waffen / Panzer: ab morgen wiking m2 (:D), railgun m2 , hunter und ricochet m0, den rest m1

- Hauptfarbe: Electra

- Spielstil: Eher offensiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...