Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hornet und insel

ich habe mir jetzt wasp m1 gekauft weil das auf m2 besser ist wie hornet. passt das auch? und außerdem kannst du mir eine andere map vorschlagen weil ich insel nich nicht freigeschalten habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner m2, Smoky m2 oder twins m2 ?

- ich spiele häufig auf Schießplatz DM, (Mond)Stille DM/TDM/CTF

- Firebird m2, Railgun m2, Freeze m2, Wiking m2, Hunter m0, Ricochet m0, Rest m1

- Hauptfarbe: Electra

- mit Railgun defensiv, mit Freeze/Firebird offensiv

Danke im Vorraus :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner m2, Smoky m2 oder twins m2 ?

- ich spiele häufig auf Schießplatz DM, (Mond)Stille DM/TDM/CTF

- Firebird m2, Railgun m2, Freeze m2, Wiking m2, Hunter m0, Ricochet m0, Rest m1

- Hauptfarbe: Electra

- mit Railgun defensiv, mit Freeze/Firebird offensiv

Danke im Vorraus :D

Ich bin Mine1003 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage ich habe rund 170000 kristalle wenn ein-50% rabbat kommt habe ich dann isi rail hornet m2 und alles m1 auser smoky schaft rico wasp hunter diktator was soll ich dann m1 m2 oder m3 machen kleiner tipp schaft werde ich nie upgraden smoky und rico vieleicht wasp werde ich vielleicht upgraden genau so wie diktator und hunter

von nuhat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man, wenn man einen neuen Accoutn aufmacht, ohne Banken und Kristalle auszugeben sich das Set "Leichter Panzer M2" leisten? Ansonsten nimm ich Donner M1 und Hornet M1. Soll ich auf das Set sparen?

Ja kann man 

braucht aber Geduld

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage ich habe rund 170000 kristalle wenn ein-50% rabbat kommt habe ich dann isi rail hornet m2 und alles m1 auser smoky schaft rico wasp hunter diktator was soll ich dann m1 m2 oder m3 machen kleiner tipp schaft werde ich nie upgraden smoky und rico vieleicht wasp werde ich vielleicht upgraden genau so wie diktator und hunter

wenn du bis zu dem rabatt oberst bist mach dir smoky m2,ooder railgun,aber kauf dir nicht jeden Müll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner oder Freeze m3??

(Bitte nur die antworten die Erfahrung haben)

Danke. :)

_______________________________________________________________________________________________________________

MfG

würd sagen freeze, wobei donner auch gut ist

Mfg, lego

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele oft auf Stille, M3 habe ich bisher Freeze, Isida, Donner, Railgun, Wiking und Diktator, ich spiele so 1-5 h am Tag (je nach Lust/Zeit, aber nicht imer 5h^^) Meine Frage:

leichter Panzer m3 oder nur Wasp m2 oder m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele oft auf Stille, M3 habe ich bisher Freeze, Isida, Donner, Railgun, Wiking und Diktator, ich spiele so 1-5 h am Tag (je nach Lust/Zeit, aber nicht imer 5h^^) Meine Frage:

leichter Panzer m3 oder nur Wasp m2 oder m3

Wasp zu den Rabatten wenn du warten kannst 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasp zu den Rabatten wenn du warten kannst

würde ich jetzt auch sagen. ist einfach sinnlos Zeus zu kaufen, bringt fast nix. so 2. Frage: schwerer Panzer M3? kaufen ja oder nein. Kristalle bekomme ich zusammen.

Geht mir um nach der neuen Physik.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde ich jetzt auch sagen. ist einfach sinnlos Zeus zu kaufen, bringt fast nix. so 2. Frage: schwerer Panzer M3? kaufen ja oder nein. Kristalle bekomme ich zusammen.

Geht mir um nach der neuen Physik.

Nach der neuen Physik weiß ich nicht ob Smoky so das Ding wäre, aber Titan wird bestimmt der Brenner!

Und die Farben die du da noch dazu bekommst sind ja auch extra Klasse für sich, die du nach den MV nochmal schön aufbessern kannst - Ich würds mir kaufen :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...