Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mit Twins, weil du da noch mehr Bewegung brauchst...

Abgesehen davon find ich Smoky besser

Ok schon entschieden ich brauche umbedingt eine Twins Schutzfarbe (Fels) und mit Twins kann ich nicht umgehen abgesehen davon das die Twins ne Noob-waffe ist :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss jetzt nochmal Fragen.... Rail ist ja meine lieblingswaffe.... also 13% rabatt M2 kaufen oder warten auf bessere Rabatte ?

Ich spiele alles möglich von großer bis kleiner map hab rail m1 auch für alles verwendet.... :wub:

Hab schon Donner und 2 Nahkampfwaffen....

Dass ich rail m2 kauf ist zu 1000% sicher die Frage ist blos wann?  :blink:  :wacko:

MfG Schuhschachtel

Diesen Post teilen

Link zum Post

warten auf bessere Rabatte ?

Ja. Wir haben nicht mehr lang und schon bald stehen die nächsten Rabatte vor der Tür (Weihnachten, Silvester).

Also falls du 1-2 Monate warten kannst und Geduld zeigst, hast du unter Garantie einen Rabatt von 25% dabei.

Ich selbst ärgere mich inzwischen selbst bei den 25% Rabatten zu geschlagen zu haben, da es vieles anschließend mit 50% gab. Daher warte ich inzwischen ab und kaufe erst dann wieder ein, wenn es ordentliche Rabatte gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Wir haben nicht mehr lang und schon bald stehen die nächsten Rabatte vor der Tür (Weihnachten, Silvester).

Also falls du 1-2 Monate warten kannst und Geduld zeigst, hast du unter Garantie einen Rabatt von 25% dabei.

Ich selbst ärgere mich inzwischen selbst bei den 25% Rabatten zu geschlagen zu haben, da es vieles anschließend mit 50% gab. Daher warte ich inzwischen ab und kaufe erst dann wieder ein, wenn es ordentliche Rabatte gibt.

maaaaan mir kribbelt es aber schon in den fingern endlich wieder mit meiner geliebten Rail zu zocken (spiele immer noch öfters mit m1 :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

maaaaan mir kribbelt es aber schon in den fingern endlich wieder mit meiner geliebten Rail zu zocken (spiele immer noch öfters mit m1 :D )

Letztendlich liegt es an dir. Was ist dir wichtiger?

Während der Zeit als ich mich als kleiner Account durchschlagen musste, habe ich ausschließlich zu Rabatten gekauft. Wenn man nicht bankt und weit kommen möchte ist das letztendlich notwendig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztendlich liegt es an dir. Was ist dir wichtiger?

Während der Zeit als ich mich als kleiner Account durchschlagen musste, habe ich ausschließlich zu Rabatten gekauft. Wenn man nicht bankt und weit kommen möchte ist das letztendlich notwendig.

denk mal kurz nach...

Ich habe als Oberstleutnant Donner M2.... (normalerweise ab Hauptmann) ...könnte es denn dann sein das ich mir das set für 300k kriss gekauft habe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

denk mal kurz nach...

Ich habe als Oberstleutnant Donner M2.... (normalerweise ab Hauptmann) ...könnte es denn dann sein das ich mir das set für 300k kriss gekauft habe ;)

Ich habe vom Handy aus geschrieben, deshlab konnte ich deinen Rang nicht sehen ;)

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey  ich bin leidenschaflicher  schafter ? könnt ihr mir tipps geben  welche map welchen untersatz

ich mag schaft nicht, aber zu schaft passt Hornet, Wiking, Diktator, Titan und Mammut

als Map: Hochebene, Schießplatz und vieles mehr (alles was weitläufig ist)

MfG

von Leopard-055 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jippie, ich harbe jetzt wiking m1. Kann ich euch nur ans Herz legen. Dreht sich schnell, ist nicht zu langsam, hat gute panzerung und sieht vorallem gut aus. Meine waffenempfelung: smoky, donner oder railgun. Ich spiele gersde mit smoky. Echt zu empfehlen. Noch ein, zwei monate und dann spiele ich mit rail m1. Also: echte kaufempfhelung, falls das hier überhaupt jemanden interressiert.

LG, capslocker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jippie, ich harbe jetzt wiking m1. Kann ich euch nur ans Herz legen. Dreht sich schnell, ist nicht zu langsam, hat gute panzerung und sieht vorallem gut aus. Meine waffenempfelung: smoky, donner oder railgun. Ich spiele gersde mit smoky. Echt zu empfehlen. Noch ein, zwei monate und dann spiele ich mit rail m1. Also: echte kaufempfhelung, falls das hier überhaupt jemanden . LG, capslocker

Ich hab titan m1 smoky m1 auch gut (oberfeldwebel) und spiele hier mir wik m2 noch mehr zu empfehlen und sieht noch besser aus ! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...