Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ! also meine frage: ich weis überhaupt nicht welchen untersatz m2 ich mir dann zu donner und isida kaufen soll... ich spiele mittelgröße maps und meisten sozusagen im mittelfeld und wie gesagt mit donner und isi. nur welchen untersatz? vorallem wegen der neuen physik weis ich es nicht, da ich sie nicht testen konnte. hab ihr ne empfehlung? und ich hab zur zeit donner ( bald auch m2 ) und titan m1 und wasp m1 mit isi m2. dan hab ich an wiking gedacht, aber der hat iwie schlechte verteidigung. hornet siele ich nie. titan und mammut sollen dann voll lahm werden usw.

MfG JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ! also meine frage: ich weis überhaupt nicht welchen untersatz m2 ich mir dann zu donner und isida kaufen soll... ich spiele mittelgröße maps und meisten sozusagen im mittelfeld und wie gesagt mit donner und isi. nur welchen untersatz? vorallem wegen der neuen physik weis ich es nicht, da ich sie nicht testen konnte. hab ihr ne empfehlung? und ich hab zur zeit donner ( bald auch m2 ) und titan m1 und wasp m1 mit isi m2. dan hab ich an wiking gedacht, aber der hat iwie schlechte verteidigung. hornet siele ich nie. titan und mammut sollen dann voll lahm werden usw.

MfG JoJones2

viking schlechte verteidigung?

ich denke dass viking nach der neuen physik der neue "drugger panzer" wird da dann mamut zu langsam ist

ich würde dir vorallem wegen isida hornet empfehlen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

viking schlechte verteidigung?

ich denke dass viking nach der neuen physik der neue "drugger panzer" wird da dann mamut zu langsam ist

ich würde dir vorallem wegen isida hornet empfehlen

Nein das wird wohl Titan sein Wiking wird nur schwerer sein aber dafür ist Diktator besser :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Ich spiele gerne offensiv und Wenn mir danach Ist campe Ich auch mal ^^

Meine Favoriten Sind stille Lärm Insel Bauernhof Schlucht Industriezone

Kann mir da jemand Donner m3 empfehlen Oder Ist Donner m3 eher doch nicht Zu empfehlen?

Mfg A_udi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Ich spiele gerne offensiv und Wenn mir danach Ist campe Ich auch mal ^^

Meine Favoriten Sind stille Lärm Insel Bauernhof Schlucht Industriezone

Kann mir da jemand Donner m3 empfehlen Oder Ist Donner m3 eher doch nicht Zu empfehlen?

Mfg A_udi

Donner ist zu empfehlen

Irbis oder Inferno?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...