Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie heißt der Feld Marschall?

Trotzdem wird Wiking bei neuer Physik besser zu spielen sein.

Josefkeri

Aber ich wollte mich eientlich entscheiden zwischen Wiking m3 und Rico m3 und ich find das sich Rico eher mehr lohnt als Wiking da ich eh Diktator habe und Rico echt Spaß macht nur bräuchte ich für Rico ca 130 000 ep :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leichter Panzer m3 oder Donner m3 Titan m2 und Druggs??

Leichter Panzer m3 lohnt sich mehr und macht am meisten Spaß aber die Kombi ist ein bischchen schwach gegen über Donner m3 und Titan m2.

Solltest dir lieber einen anderen Panzer nehmn statt Titan oder Mammut weil beide schlechter werden nimm Donner m3 + Wiking/Hornet + SoV abo statt druggs))

Diesen Post teilen

Link zum Post

lohnt es sich das diki m3 set zu holen?

Ja lohnt sich!!Kauf es dir.

Josefkeri

Aber ich wollte mich eientlich entscheiden zwischen Wiking m3 und Rico m3 und ich find das sich Rico eher mehr lohnt als Wiking da ich eh Diktator habe und Rico echt Spaß macht nur bräuchte ich für Rico ca 130 000 ep :/

Ja Rico lohnt sich wesentlich mehr ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal meine Frage....

Also ich werde mir an weihnachten auf jedenfall Hornet m3 machen ABER ich bin mir noch unsicher ob Freeze M3 oder Isida M3.... Ich spiele mit beiden Waffen sehr gerne auf M2 nur ich kann mich nicht entscheiden.

Daher Farge ich Euch was würdet ihr mir auf M3 empfehlen. Ich hab sonst noch Wiking M2 Donner M2 Shaft M2 und die Farbe Alien, da sollte ich mir auch mal ne neue kaufen....

MfG blouzus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal meine Frage....

Also ich werde mir an weihnachten auf jedenfall Hornet m3 machen ABER ich bin mir noch unsicher ob Freeze M3 oder Isida M3.... Ich spiele mit beiden Waffen sehr gerne auf M2 nur ich kann mich nicht entscheiden.

Daher Farge ich Euch was würdet ihr mir auf M3 empfehlen. Ich hab sonst noch Wiking M2 Donner M2 Shaft M2 und die Farbe Alien, da sollte ich mir auch mal ne neue kaufen....

MfG blouzus

Freeze

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meinst du freeze oder donner?

Isida- Machst du mehr ep, Team gamer heilen, Gute drugg waffe, Wenige schutzfarben gegen isida.

In den höheren rängen sieht du jeden zweiten mit Inferno rumfahren oder Smaragd (Rauschen).

Donner war meine erste m3 Waffe genau wie Hornet m3 und ich muss zugeben sie ist bis ich 4 Sterne war meine Lieblingswaffe gewesen damit habe ich auch viele Ep gemacht nur man braucht viel Erfahrung um mit Donner umgehen zu können.

Frezze m3 hatte ich erst als Marshall ist ne gute Waffe besondern in kleinen schlachten nur nervt es weil fast jeder Schutzfarbe gegen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida- Machst du mehr ep, Team gamer heilen, Gute drugg waffe, Wenige schutzfarben gegen isida.

In den höheren rängen sieht du jeden zweiten mit Inferno rumfahren oder Smaragd (Rauschen).

Donner war meine erste m3 Waffe genau wie Hornet m3 und ich muss zugeben sie ist bis ich 4 Sterne war meine Lieblingswaffe gewesen damit habe ich auch viele Ep gemacht nur man braucht viel Erfahrung um mit Donner umgehen zu können.

Frezze m3 hatte ich erst als Marshall ist ne gute Waffe besondern in kleinen schlachten nur nervt es weil fast jeder Schutzfarbe gegen hat.

Also in meinen schlachten bin ich im 1. Ohne zu druggen mit freeze! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich tendiere gerade zu donner.... 

Grund:

donner-m3_hornet-m3_saiude.jpg

bei donner m3 könnte ich mir auf jedenfall noch eine gute schutzfarbe leisten oder smoky M2 / rail M2.

von blouzus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weniger EP, weil man damit so gut wie gar keine Kills bekommt (allerdings nur, wenn man druggt). Und das mit wenige Schutzfarben sehe ich nicht so. Jeder zweite fährt mit Alien oder Electra rum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weniger EP, weil man damit so gut wie gar keine Kills bekommt (allerdings nur, wenn man druggt). Und das mit wenige Schutzfarben sehe ich nicht so. Jeder zweite fährt mit Alien oder Electra rum.

isida bringt es nur wenn man druggt und flagge holt zum killen ist es rein garnicht geiegnet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...