Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe isi smoky fire m1 und wiking und hornet m1 rest m0 lohnt es sich für mich die farbe Schmutz zu hollen

Nein, du sparst bist du dir eine sinnvolle Farbe kaufen kannst und vor allem das Level dafür hast. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo 

wollte mal wissen ob donner m3 für später in den hohen rängen gut ist, da ich schon oft gehört/gelesen hab, dass sie bei generalissimus usw. zu schwach ist. Ich Spiele gern Stille, Hochebene und Serpuchow, eher offensiv. Derzeit spiele ich mit donner m1, wiki m1 oder hornet m1 und wenn ich donner m2 mache würde es sich schon lohnen sie dann auch mal auf m3 zu machen. 

Ich bevorzuge antworten von erfahrenen Spielern wie Hallokrig oder so

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

wollte mal wissen ob donner m3 für später in den hohen rängen gut ist, da ich schon oft gehört/gelesen hab, dass sie bei generalissimus usw. zu schwach ist. Ich Spiele gern Stille, Hochebene und Serpuchow, eher offensiv. Derzeit spiele ich mit donner m1, wiki m1 oder hornet m1 und wenn ich donner m2 mache würde es sich schon lohnen sie dann auch mal auf m3 zu machen.

Ich bevorzuge antworten von erfahrenen Spielern wie Hallokrig oder so

Danke im Voraus

Bin zwar nicht so erfahren wie hallokrig,aber Donner gehört auch auf m3 für mich zur "mittelschicht"

Also keine grottenschlechte waffe,aber auch nicht grad wie twins m3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...