Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rail ist nicht wirklich so eine OP Waffe, die jeder benützt

Ich sage auch nicht, dass Railgun OP ist; sie ist nur so stark, dass sie einen Wasp mit einem Schuss killen kann, weshalb sich Hornet mehr lohnt.

Nicht viele benutzen Railgun, aber in fast jeder Schlacht fahren ein paar damit rum (ich zum Beispiel :D).

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage auch nicht, dass Railgun OP ist; sie ist nur so stark, dass sie einen Wasp mit einem Schuss killen kann, weshalb sich Hornet mehr lohnt.

Nicht viele benutzen Railgun, aber in fast jeder Schlacht fahren ein paar damit rum (ich zum Beispiel :D).

Wasp m3 wird nicht von Rail m2/1/0 gekillt.

Da brauchst du schon m3 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und übrigens ich werde fast nie von einer Rail m3 gekillt mit einem schuss wenn ich mit wasp m3 rumfahre :P

Nicht in jedem gegnerischen Team ist auch jemand mit Railgun M3, Railgun ist jedoch eine Waffe, die in  so gut wie jeder Schlacht ein- bis zweimal vorkommt,

und mit Wasp ist es spätestens nach dem zweiten Schuss vorbei. 

von Ahnenmotte-92 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht in jedem gegnerischen Team ist auch jemand mit Railgun M3, Railgun ist jedoch eine Waffe, die in  so gut wie jeder Schlacht ein- bis zweimal vorkommt,

und mit Wasp ist es spätestens nach dem zweiten Schuss vorbei. 

Meine Worte!  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Worte! :)

holt euch einfach waldhüter,das reicht schon,seit letzter zeit übe ich mit wasp m1+digital/rail m2 da ich mir das leichte m3 set hole,in allen XP/BP matches (hornet/wasp rail) die ich bis jetzt gespielt habe wurde ich noch nie mit einem schuss von einer Rail M3 weggeputzt.Ihr könnts mir glauben oder nicht,die 35% retten mir immer das Leben :P

Und bei den mittleren panzern ist es auch nach 2 schüssen vorbei also ist das so gut wie kein argument ;)

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht in jedem gegnerischen Team ist auch jemand mit Railgun M3, Railgun ist jedoch eine Waffe, die in so gut wie jeder Schlacht ein- bis zweimal vorkommt,

und mit Wasp ist es spätestens nach dem zweiten Schuss vorbei.

Richtig!

2 Schuss!

Wasp 2 Schuss

Hornet 2 Schuss

Also gibt es bei ser HP nur einen kleinen Unterschied der sich nicht bemerkbar macht!

Dafür ist Wasp deutlich schneller und mit einem Erfahrenem Spieler ein Gut geeigneter Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig!

2 Schuss!

Wasp 2 Schuss

Hornet 2 Schuss

Also gibt es bei ser HP nur einen kleinen Unterschied der sich nicht bemerkbar macht!

Dafür ist Wasp deutlich schneller und mit einem Erfahrenem Spieler ein Gut geeigneter Panzer.

Aber es gibt ja auch noch andere Waffen als nur Railgun, mit denen man um Hornet zu vernichten mehr Schüsse als für Wasp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es gibt ja auch noch andere Waffen als nur Railgun, mit denen man um Hornet zu vernichten mehr Schüsse als für Wasp.

Wasp ist einfach besser,man kann sich super aufschaukeln,man kann super um ecken schiessen,es opfert nur sehr wenig HP für eine menge mehr speed,und rotationsfähigkeit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde demnächst aufsteigen und wollte euch fragen entweder Mammut M3 oder doch das Titan M3 Set?(habe smoky m2+titan m0)

Kann mich nicht so richtig entscheiden,da mit der neuen Physik ja Mammut um einges "schlechter" wird....

Mfg

xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Leute ich brauch eure Hilfe  welchen panzer soll ich nehmen spiele oft mit railgun hab aber alles nur auf m0 oder würdet ihr mir eine andere waffe empfehlen wen ja welche und welchen panzer dazu hab kein isidia und kein Ricochet bitte helft mir !!!  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Leute ich brauch eure Hilfe  welchen panzer soll ich nehmen spiele oft mit railgun hab aber alles nur auf m0 oder würdet ihr mir eine andere waffe empfehlen wen ja welche und welchen panzer dazu hab kein isidia und kein Ricochet bitte helft mir !!!  :D

Railgun ist eine gute Waffe, bleib dabei. Als Fahruntersatz würde ich dir Hornet empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...