Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Demnächst habe ich die Qual der Wahl...

A: soll ich Smoky M2 machen (Freeze, Isida, Donner, Rail und Shaft habe ich schon M2)

B: oder Titan auf M2 (habe aber schon Mammut M2)

C: oder Wasp  auf M2 (habe aber schon Hornet M2)

Vor der neuen Physik was die Entwicklung von Smoky mein Ziel, nun bin ich etwas schwankend.

Was meint ihr (bitte mit Begründung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Demnächst habe ich die Qual der Wahl...

A: soll ich Smoky M2 machen (Freeze, Isida, Donner, Rail und Shaft habe ich schon M2)

B: oder Titan auf M2 (habe aber schon Mammut M2)

C: oder Wasp  auf M2 (habe aber schon Hornet M2)

Vor der neuen Physik was die Entwicklung von Smoky mein Ziel, nun bin ich etwas schwankend.

Was meint ihr (bitte mit Begründung)

Ich würde Titan M2 wählen. Es ist von der "Aushaltekraft" dem Mammut nur minimal unterlegen, dafür aber viel schneller als dieses. Von Smoky M2 würde ich die Finger lassen, zum Einen, weil Donner M2 bereits vorhanden ist und zum anderen, weil ich von Freunden seit der neuen Physik nur Negatives über diese Kanone gehört habe. Wasp M2 finde ich persönlich nicht notwendig wenn sich doch Hornet schon in der Garage befindet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mir folgende Optionen kaufen:

Hunter M3 1000er Druggerpack und 4 Mal 100 er Drugger pack

Hunter Isida M3 und 1 100er Drugger pack

Smoky M3 und Druggs

Isida M3 und Druggs

was würdet ihr empfehlen ? bitte Begründungen dazuschreiben

Also fangen wir mal so an

Niemals Druggs kaufen

mach lieber Hunter Smoky oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

an die erfahreneren spieler:
ich hab bisher hornet m2 isida m3 mammut m2 twins m2.
beim nächsten rabatt denke ich, dass ich hornet m3 und wiking m2 kaufe.
twins und mammut taugt nicht mehr in kombination, zumindest gefällt es mir nicht mehr.
jetzt zu meiner frage:
welche waffe ist mit wiking gut spielbar?
ich überleg mir smokey m2 zu kaufen, kann mir z.B. firebird oder shaft nicht vorstellen.
was sagen die erfahreneren zu smokey auch wenn man nicht druggt?
und wie findet ihr freeze?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen! :) Hätte da ne Frage.. und zwar: Soll ich am Rabatt Hornet M1 mit Railgun M1 kaufen oder Wiking M1 mit Railgun M1.. Mir ist gleich mal aufgefallen das man Wiking erst ab Oberst M2 machen kann, da frage ich ob Hornet da besser wäre.. 

Zur Wahl stehen: Hornet mit Rail, Wiking mit Rail oder der gute alte Diki mit Rail..

Wenn ich mich recht entsinne würde es: 27k kosten, 26k kosten oder 30k kosten

Also, ich hätte da mindestens 31k zur verfügung, also alles im Lot. :D 

Ich persönlich würde schonmal Wiking ausschließen... 

PS: Sorry für die vielen Farben, wollte ausprobieren. :)

Achso und, wenn ihr etwas wählt von meinen 3 Vorschlägen, bitte sagt doch warum. ;)

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde in Kombination mit Rail eher zu Diktator greifen, er ist schnell genug und hält fast genauso viel aus wie Wiking m1 oder Hornet m3. Meine persönliche Empfehlung ;)

Ist ja kein schlechtes Beispiel, aber ich finde Dkitator sollte man ausschließen, da er ein zu groß und  ein leichtes Ziel ist.

Mir selbst ist es aufgefallen, dass alle nur auf Diki gehen warum auch immer :huh:

Aber dennoch ist Diktator mit Railgun echter Kult ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt zu meiner frage:

welche waffe ist mit wiking gut spielbar?

ich überleg mir smokey m2 zu kaufen, kann mir z.B. firebird oder shaft nicht vorstellen.

was sagen die erfahreneren zu smokey auch wenn man nicht druggt?

und wie findet ihr freeze?

Firebird taugt in der Regel eher wenig, sei denn mit Druggs und bei wenig Freezern im Spiel (was so gut wie nie der Fall ist, daher eher für Clanfights von Vorteil)

Smoky war nach der Rebalance die Waffe mit der ich eine ganze Zeit lang gespielt habe, zu der Zeit war sie allerdings auch noch besser.

Momentan spiele ich eher weniger mit Smoky und wüsste keine positiven oder negativen Argumente in Verbindung mit Wiking. Wiking ist halt ein Allrounder, auf dem kannst du alle Waffen benutzen.

Wiking Freeze sollte eine vernünftige Kombi sein, ansonten kann ich dir die inzwischen verbesserte Rico empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...