Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe so viele Chrystals in einen Titan-Schaft-Panzeer investiert. Kann mir irgendjemand sagen auf welcher Map und Spielmodus ich noch gut bin?

Kungur zB, große Karten bei denen du geeignete Plätze fürs campen findest und gleichzeitig durch den Aktionsradius deines Teams geschützt bist.

Titan Schaft ist übrigens keine schlechte Kombi, wo ist dein Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Soll ich Isida m1, m2... usw kaufen oder Ricochet? Man muss fuer Ricochet viel SPAREN!!!!   ????? Wer magt Isida? Bitte antwortet mir.

Mit Isida kann man in der Regel nichts falsch machen und Rico macht zwar Spaß, die M3 Modi bekommst du allerdings erst recht spät - daher empfehle ich dir Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Silvester Rabbat Bezogen (50%):

Savanne, Rauschen oder Schaft m2 ? (Hornet m2 kaufe ich mir sicher)

ich habe bereits: Firebird m2, Freeze m2, isida m2, Twins m1, Ricochet m2, Smoky m2, Donner m1, Railgun m2, Schaft m1;

Panzer auf m2: Nur Wiking m2, ab Rabbat auch Hornet m2

-am häufigsten spiele ich auf Schießplatz DM, Silence DM (selten)/ TDM/ CTF

-Farbe: Electra und ein paar schlechte (Mary, Lava, Waldhüter usw.)

-Spielstiel: Immer verschieden, manchmal offensiv, manchmal deffensiv, kommt meistens auf Waffe an.

Danke im Vorraus

Mfg

Mine1003

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe über 53 000 krissis früher hab ich gerne mit Isida gespielt jetzt aber eher mit Railgun, Donner usw lohn es sich isida m2 zu kaufen oder was soll ich mir sonst kaufen (bald lvl up) ich will mal was m2 und welche farbe ist in meinen Rang ganz gut? 

Schon mal danke

mfg @Steirer_xD

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab folgendes vor:

an Rabbat (Silvester) kann ich mir auf 7 verschiedene Wege meine Garage aufbessern. Nun ist die frage was ich nehmen soll:

1) Hornet M3 + Wiking M3

2) Wiking M3 + Freeze M2 +  Versorgung

3) Wiking M3 + Railgun M2 + Versorgung

4) Wiking M3 + Schaft M2 + Versorgung

5) Hornet M3 + Freeze M2 + Versorgung

6) Hornet M3 + Railgun M2 + Versorgung

7) Hornet M3 + Schaft M3 + Versorgung

Ich freu mich schon auf eure Ratschläge und empfehlungen :D

von Atze98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

an Rabbat (Silvester) kann ich mir auf 7 verschiedene Wege meine Garage aufbessern. Nun ist die frage was ich nehmen soll:

1) Hornet M3 + Wiking M3

Warum willst du zuerst einen Untersatz M3 machen und nicht die Waffe, beziehungsweise warum Kristalle für Druggs verballern, die du anders investieren kannst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich hab eine Frage am Rabatt also Silvester sollte ich mir da Hunter m3 oder Wiking m3 machen? Hunter hab ich m0 und Wiki m2 aber meiner Meinung nach ist Hunter besser aber ich bin mir nicht ganz sicher und frage deswegen euch noch einmal vor ;) Danke für eure Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich hab eine Frage am Rabatt also Silvester sollte ich mir da Hunter m3 oder Wiking m3 machen? Hunter hab ich m0 und Wiki m2 aber meiner Meinung nach ist Hunter besser aber ich bin mir nicht ganz sicher und frage deswegen euch noch einmal vor ;) Danke für eure Antworten

SoV = Hunter 

Druggs = Wiking

Ich habe Wiking m1 und Hunter m2 und werde mir Wiking m3 holen. Wenn du für Hunter genug Kristalle hast, dann würde ich dir Hunter empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hunter m3.

der unterschied zwischen wiking m2 und m3 ist ziemlich gering!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Hornet M3 + Wiking M3

7 :D Dann hast du eine Waffe und einen Panzer M3 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

SoV = Hunter 

Druggs = Wiking

Ich habe Wiking m1 und Hunter m2 und werde mir Wiking m3 holen. Wenn du für Hunter genug Kristalle hast, dann würde ich dir Hunter empfehlen.

hunter m3.

der unterschied zwischen wiking m2 und m3 ist ziemlich gering!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen! :) Hätte da ne Frage.. und zwar: Soll ich am Rabatt Hornet M1 mit Railgun M1 kaufen oder Wiking M1 mit Railgun M1.. Mir ist gleich mal aufgefallen das man Wiking erst ab Oberst M2 machen kann, da frage ich ob Hornet da besser wäre.. 

Zur Wahl stehen: Hornet mit Rail, Wiking mit Rail oder der gute alte Diki mit Rail..

Wenn ich mich recht entsinne würde es: 27k kosten, 26k kosten oder 30k kosten

Also, ich hätte da mindestens 31k zur verfügung, also alles im Lot. :D 

Ich persönlich würde schonmal Wiking ausschließen... 

PS: Sorry für die vielen Farben, wollte ausprobieren. :)

Achso und, wenn ihr etwas wählt von meinen 3 Vorschlägen, bitte sagt doch warum. ;)

Also, es hat sich geklärt. Ich kaufe nun Diktator+Rail+Hornet.. :-) Dank dem Level up und ner gold hab ich jetzt 42500 Krisstalle.. :D 

Nun ist die Frage, ob ich zu meiner guten Rail noch'n Paar druggs (kein drugger set) sondern Atome kaufen soll. Dann sind die ganzen Hornet M0 drugger noobs One-Hit weg :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...