Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Ich besitze momentan Freeze M2, Rail m2, Hornet M2 und die Farbe Electra mit welchen ich auch regelmäßig spiele ...

Ich spiele meistens Flag Matches und seit der Änderung von Schießplatz nurnoch seltener DM´s ...

Meine Frage ist ... soll ich ...

Möglichkeit 1: Auf Donner M2 sparen

Möglichkeit 2: Wiking M1 holen, damit ich A nicht nur Hornet hab und B auch damit einen etwas standhafteren Panzer habe ...

Möglichkeit 3: Einfach weiter zocken und auf Hornet, Rail, Freeze M3 sparen bis der Level da is ...

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du devensiv (=Abwehr ) spielst, dann würde ich dir zu titan und smoky m1 raten. Damit habe ich als ich auf deinem niveau war ser gut punkte und kristalle erzielt. Beachte allerdings, dass du mit smoky gut zielen musst. Um aus der fahrt auf weit entfernte ziele zu schiessen, musst du lange üben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt immer darauf an was du magst es gibt nicht wirklich ,,Die beste Waffe oder denn besten Untersatz´´ es kommt darauf an ob du es magst & damit spielen kann jeder hat einen anderen Geschmack von daher ist alles gut wenn man Übung in der Waffe oder denn Untersatz hat weil man während des spielens ja lernt damit umzugehen.

Ich finde eigentlich Hornet & Donner M2 gar nicht so schlecht (Meine Meinung).

Liebe Grüsse en333

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi!

Hier ist meine Frage: Ich habe vor mir Smoky m2 zu erspaaren. Ausserdem möchte ich mir dazu noch einen Schweren Untersatz kaufen. Nur welchen? Mammut oder Titan m2? Oder lieber keinen und dafür Wiking m2 (weiter) nutzen?

Mein Spielstil: von jedem etwas

Meine Maps: vorwiegend kleine bis mittlere

LG @JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was haltet ihr von freeze m2?

extrem gut, hab es selber, viele denken es ist nicht viel stärker als freeze m1, das stimmt zwar, aber trotzdem ist es extrem gut, bei freeze kommt es nicht auf den schaden an, sondern das man den gegner einfriert und man um ihn rumfährt, so hat der gegner eine schwere chance dich zu killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sollk ich umgraden rail m1 oder rico m2 muss aber für beides noch sparen hab ca. 18000 kris, ich weiß, dass viele jetzt rail m1 sagen, aber rico m2 ist besser und rico m3 ist fast die beste waffe auf m3 und rico ist eine meienr lieblingswaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich umgraden rail m1 oder rico m2 muss aber für beides noch sparen hab ca. 18000 kris, ich weiß, dass viele jetzt rail m1 sagen, aber rico m2 ist besser und rico m3 ist fast die beste waffe auf m3 und rico ist eine meienr lieblingswaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich umgraden rail m1 oder rico m2 muss aber für beides noch sparen hab ca. 18000 kris, ich weiß, dass viele jetzt rail m1 sagen, aber rico m2 ist besser und rico m3 ist fast die beste waffe auf m3 und rico ist eine meienr lieblingswaffen

Dann mach dir halt Rico. Versuch aber auf einen Rabatt zu warten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist eigentlich nicht sehr gut. Allerdings kann man damit immerhin besser angreifen als mit Rail oder Schaft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist eigentlich nicht sehr gut. Allerdings kann man damit immerhin besser angreifen als mit Rail oder Schaft...

Rico ist sehr gut find ich =)

ich hab fast alle Parameter voll verbessert und in den mittleren Maps kann man damit abgehen wie nichts =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Also ich spiel am häufigsten auf der Map Stille.

Ich hab fast alles M2 bis auf Wasp/Titan/Diktator/Smoky/Firebird

Ich fahr immer mit der Farbe Prodigi herum.

Ich spiele manchmal defensiv und manchmal offensiv .. Wenn ich Druggs habe dann spiel ich immer offensiv :D

Und nun zu meiner Frage: also ich fahr jetzt immer mit TwinsM2/WIkingM2/Prodigi herum und da ich bald lvl up bin wollt ich fragen ob ich mir lieber Titan M2 oder Smoky M2 machen soll ..

Ich weiß ist schwer weil es eine Waffe und ein Panzer ist aber naja ..

LG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...