Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe eine frage soll ich auf mein rang schon auf m3 set spaaren wiel mir das set hornet reil m3 kauffen bringt das schon dadrauf zu sparen ich habe schon wiking hunter hornet mammut frezze isi donner reil m2

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe eine frage soll ich auf mein rang schon auf m3 set spaaren wiel mir das set hornet reil m3 kauffen bringt das schon dadrauf zu sparen ich habe schon wiking hunter hornet mammut frezze isi donner reil m2

MFG

Spar auf m3 oder auf ein Set.

Hängt auch davon ab ob du nicht für dich unnötiges Zeug mit kaufst (z.B du willst Hornet + Isida aber du kaufst das Set leichte Panzer m3)

Wie viele Kristalle hast du?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind Hornet und Railgun M2 zu empfehlen?

Da sie sehr früh auf M2 zu erhalten sind, sind sie zwar bis Major ziemlich gut, aber danach ist es eher so, als würdest du mit Firebird M1 oder Smoky M1 auf deinem Rang spielen. Schlechter als der Rest auf derselebn Modifikation. Beruhe dich aber nicht nur auf eine Kombo. Am besten eine frühe M2 Waffe und eine späte M2 Waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sie sehr früh auf M2 zu erhalten sind, sind sie zwar bis Major ziemlich gut, aber danach ist es eher so, als würdest du mit Firebird M1 oder Smoky M1 auf deinem Rang spielen. Schlechter als der Rest auf derselebn Modifikation. Beruhe dich aber nicht nur auf eine Kombo. Am besten eine frühe M2 Waffe und eine späte M2 Waffe.

Untertreibe nicht mit Rail!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untertreibe nicht mit Rail!

Doch er hat schon ganz Recht Railgun bringt es ab Major erst wieder auf der Stufe m3 da Railgun eine lange Aufladezeit hat und z. B. bei Wiking m2 (und die späteren Untersätze) nicht ein Schuss ausreicht um den Panzer zu zerstören.

Ich gebe flubbi Recht.

Letztendlich kann das aber jeder anders sehen! =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch er hat schon ganz Recht Railgun bringt es ab Major erst wieder auf der Stufe m3 da Railgun eine lange Aufladezeit hat und z. B. bei Wiking m2 (und die späteren Untersätze) nicht ein Schuss ausreicht um den Panzer zu zerstören.

Ich gebe flubbi Recht.

Letztendlich kann das aber jeder anders sehen! =)

MfG

Stimmt schon, aber man sollte es nicht mit Firebird oder Smoky m1 vergleichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist sehr gut finde ich =)

ich hab fast alle Parameter voll verbessert und in den mittleren Maps kann man damit abgehen wie nichts =)

Hier kann ich nur zustimmen (habe schweren Panzer m2 Set gekauft) und kann auf den mittleren und kleineren Maps problemlos mit den anderen mithalten, da sehr wenige Spieler mit Rico -Farben spielen.

Wenn man sich dann noch Farben Set M2 dazukauft, ist man für jede Schlacht gut gerüstet.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vergleiche Rail M2 mit Firebird M1. Firebird M1 ist auf Leutnant z.B. schlecht, auch wenn sie nicht M2 geht und Rail M2 ist auf Oberst schlecht und geht auch lange noch nicht auf M3. 

Dann also erst Railgun M2 und später Firebird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann also erst Railgun M2 und später Firebird?

Du verstehst das falsch. Wenn du Railgun M2 und Hornet M2 nimmst, bedenke, dass das ab ca.  nicht mehr gut ist, da diese Sachen halt auf einem neidrigen Rang zum Kauf angeboten werden. Wenn du Railgun und Hornet M2 kaufen möchtest, nim dir noch eine andere M2 Waffe auf einem höheren rang dazu. Eine Kombi allein reicht sowieso nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich mir lieber holen rail m2 oder frezze m2 

spiele mit hornet m2 

meine lieblngsmap ist silenc

und spiele offensiv 

meine farbe ist brandung

das beste währe für dich, da du oft in näherer entfernung arbeitest freeze m2 besser

was soll ich mir lieber holen rail m2 oder frezze m2 

spiele mit hornet m2 

meine lieblngsmap ist silenc

und spiele offensiv 

meine farbe ist brandung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verstehst das falsch. Wenn du Railgun M2 und Hornet M2 nimmst, bedenke, dass das ab ca.  nicht mehr gut ist, da diese Sachen halt auf einem neidrigen Rang zum Kauf angeboten werden. Wenn du Railgun und Hornet M2 kaufen möchtest, nim dir noch eine andere M2 Waffe auf einem höheren rang dazu. Eine Kombi allein reicht sowieso nicht.

Und wie sieht´s mit Smoky aus? Ist die auch auf höheren Rängen gut?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...