Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe tanki freunde : ich bin jetzt 2 Rauten und wollte fragen was ich mir als nächstes kaufen sollte (also m2) donner rail  diki oder isi habe schon freeze m2 und das untersätze set m2

dann wollte ich noch fragen ob es an ostern rabatt gibt wenn ja wie viel?

freue mich für antworten 

MFg

bowser470 

pls antwortet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt Twins eigentlich noch dolle seit der neuen Physik?

Ich selber finde ja! Wenn man die Twins auch noch mikroverbessert sind sie meiner Meinung nach top, vorallem auf der Map Stille!

Mammut+Twins ist auch eine super Kombination.

Aber es ist Geschmacksache, jeder hat einen anderen Spielstil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Demnächst muss ich mich entscheiden:

Isi M3 oder Donner M3

Was meint ihr?

donner m3, denn isida m2 ist besser als isida m3, auch wenn es viele nicht wissen, es bringt dir mehr punkte wen du mit einen isida m2 ein wiking m2 oder so heilst, anstatt mit einem isida m3, offensiv ist zwar besser, aber die hauptaufgabe, das heilen, macht isida m2 zwar schlecht, gibt dir aber mehr punkte. Also Donner m3.

von meister55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt Twins eigentlich noch dolle seit der neuen Physik?

ja, versuch mal twins hornet, du fährst mit hornet um den gegner herum und schiesst auf ihn extrem schnell, er kann dich fast nicht mehr treffen und egal, wie man twins schwächt, es bleibt einer der stärksten waffen in tanki online.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber finde ja! Wenn man die Twins auch noch mikroverbessert sind sie meiner Meinung nach top, vorallem auf der Map Stille!

Mammut+Twins ist auch eine super Kombination.

Aber es ist Geschmacksache, jeder hat einen anderen Spielstil.

Ich finde bei stille ist twins nicht so gut, denn die roten können sich leicht decken und mit rail auf einen schiessen und man trifft sie selber nicht. Twins+Hornet auf der map serpuchow ist besser, denn es gibt mehr freiraum, was für twins extremn nützlich ist und man kann nicht so leicht von freeze+wiking/hornet besiegt werden als man mit twins+mammut auf stille herumfährt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde bei stille ist twins nicht so gut, denn die roten können sich leicht decken und mit rail auf einen schiessen und man trifft sie selber nicht. Twins+Hornet auf der map serpuchow ist besser, denn es gibt mehr freiraum, was für twins extremn nützlich ist und man kann nicht so leicht von freeze+wiking/hornet besiegt werden als man mit twins+mammut auf stille herumfährt.

Twins auf Serpuchow? Das ist eine offene Map -> Rail, Smoky, Schaft! Angreifer sollten mit Fire, Freeze oder Isi spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m3, denn isida m2 ist besser als isida m3, auch wenn es viele nicht wissen, es bringt dir mehr punkte wen du mit einen isida m2 ein wiking m2 oder so heilst, anstatt mit einem isida m3, offensiv ist zwar besser, aber die hauptaufgabe, das heilen, macht isida m2 zwar schlecht, gibt dir aber mehr punkte. Also Donner m3.

isim3 ist bei jeden "attribut" besser als m2..

also auch selbst heilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Die beste Kombination (Panzer / Waffe / Farbe ) für Offensives Spiel bei

Kungur CTF mit SOV und Mikroverbesserungen ?

Wasp Freeze/Isi Prodigi mMn :)

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Smoky M3 ?                                                                                                                                                                                                                                 Bzw. Das Hunter-Smoky Set                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Gruß Star

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Smoky M3 ?                                                                                                                                                                                                                                 Bzw. Das Hunter-Smoky Set                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Gruß Star

Ich hab es seit ca 2,5 Wochen.

Ja es lohnt sich! Ich kann es dir aus voller Überzeugung Empfehlen. Ist eigentlich für alle Maps gut.  Hunter ist eine gute Alternative für Hornet, eIn zwischending von Hornet und Wiking. 

Smoky ist eine lustige Waffe (wegen Kritischem Treffer) und was mir noch auf gefallen ist die Geschoße können in einem steilerem Winkel fliegen als von Donner. Dies ist nützlich z.B bei Stille wenn man von oben runter schießt. Piccasso ist für mich die beste Farbe.

Also Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden spiel seitdem fast nur mit Hunter / Smoky manchmal auch mit Isida. Klare Kaufempfehlung!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß zusammen,

habe eine Frage was würde sich ehr lohnen

firebird m3 oder Ricochet m3 ?

ich spiele hauptsächlich auf Schießplatz, Stadion, Stille und seltener Kungur.

PS: habe shaft m3 für stadion...

als Untersatz habe ich momentan Mammut m2 und Hornet m3

hole mir entwerder Mammut m3 oder Wiking m3

hoffe auf Antwort

Gruß Kanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß zusammen,

hoffe auf Antwort

Gruß Kanzler

Rico bringt sich mehr weil es große schlachten sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß zusammen,

hoffe auf Antwort

Gruß Kanzler

Relativ wayne, Aufm Schießi und Stille sind beide ganz gut, ich würde wegen dem Waffenwechsel Update beide nehmen, denn wenn sich viele Gegner für Freeze entscheiden (oder auch Partner), bringt dir Firebird nicht viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...