Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Ich weiss nicht, was ich mir kaufen soll. Ich spiele gerne offensief verteidige aber auch gerne mal.

1) ich hole mir Hornet M2 und dann Donner M2, mit der kombie spiele ich auf Firebird mit Wiking M2

2) ich hole Hornet M2 und dann Railgun M2, mit der kombie spiele ich auf Firebird mit Wiking M2

3) etwas ganz anderes

MFG

Der leader von TA

Thomystayl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Ich weiss nicht, was ich mir kaufen soll. Ich spiele gerne offensief verteidige aber auch gerne mal.

1) ich hole mir Hornet M2 und dann Donner M2, mit der kombie spiele ich auf Firebird mit Wiking M2

2) ich hole Hornet M2 und dann Railgun M2, mit der kombie spiele ich auf Firebird mit Wiking M2

3) etwas ganz anderes

MFG

Der leader von TA

Thomystayl

Kommt auch etwas darauf an, mit was du besser umgehen kannst.

Donner kann man gut defensiv benutzen aber weniger offensiv.

Railgun kann man für beides benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auch etwas darauf an, mit was du besser umgehen kannst.

Donner kann man gut defensiv benutzen aber weniger offensiv.

Railgun kann man für beides benutzen.

Mit Donnerschutzfarbe geht das auch offensiv, vor allem mit Druggs, wenn sie da alle auf nem Haufen campen ;)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ich hab ne Frage: Sollte ich auf Freeze M1 sparen oder Firebird M1 holen? Fire würde ich (wenn ich es habe) mit Hornet und Alien oder Sturm kombinieren und Freeze mit Hornet und Mary oder wenn ich so weit bin mit Iribis. lg, huskypower. ;-)  :D  ;)  :)  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich mir m1 kaufen?

Kommt ganz darauf an, mit welcher Waffe du gut umgehen kannst und wie du Spielst.

Wenn du zum Beispiel gerne Flaggen holst, würde ich dir eher Freeze, Isida, Ricochet oder Firebird empfehlen.

Wenn du aber eher auf Kills gehst, würde ich dir Donner, ebenfalls Ricochet, Schaft oder Railgun empfehlen.

Bei Ricochet seit gesagt, dass man damit umgehen können muss.

Ach ja, Panzer sind nicht so wichtig, wie Waffen, immer erst Waffen Upgraden.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ganz darauf an, mit welcher Waffe du gut umgehen kannst und wie du Spielst.

Wenn du zum Beispiel gerne Flaggen holst, würde ich dir eher Freeze, Isida, Ricochet oder Firebird empfehlen.

Wenn du aber eher auf Kills gehst, würde ich dir Donner, ebenfalls Ricochet, Schaft oder Railgun empfehlen.

Bei Ricochet seit gesagt, dass man damit umgehen können muss.

Ach ja, Panzer sind nicht so wichtig, wie Waffen, immer erst Waffen Upgraden.

Unterschätz die Panzer nicht... Auf meinem Rang ist Hunter M2 Krise... Und das muss ich bis Feldmarschall durchhalten  :( 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mit Rico umgehen kannst, dann Rico, aber ansonsten Rail

Kommt darauf an was er lieber mag, immer Unterwegs sein mit Rico oder doch nur im Deckung bleiben mit Railgun.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ich hab ne Frage: Sollte ich auf Freeze M1 sparen oder Firebird M1 holen? Fire würde ich (wenn ich es habe) mit Hornet und Alien oder Sturm kombinieren und Freeze mit Hornet und Mary oder wenn ich so weit bin mit Iribis. lg, huskypower. ;-)  :D  ;)  :)  :tank:

Ich würde dir definitiv firebird m1 empfehlen, da sie auf deinem Rang extrem gut ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unterschätz die Panzer nicht... Auf meinem Rang ist Hunter M2 Krise... Und das muss ich bis Feldmarschall durchhalten  :( 

Hunter M2 ist aber allgemein schlecht. Hunter M3 ist gut, keine Frage. Aber eine Waffe ist immer wichtiger. Angriff ist die beste Verteidigung mein Freund. Wenn einer Mammut M2 mit Twins M1 hat, killst du den locker aus dem Stand, wenn du Twins M2 und Hornet M1 hast.

Kommt darauf an was er lieber mag, immer Unterwegs sein mit Rico oder doch nur im Deckung bleiben mit Railgun.

MfG

Das stimmt nicht. Ich spiele mit Ricochet auch ab und zu in Deckung, vor Allem in SoVs. Man macht ziemlich viel Schaden. Bis der feindliche Panzer dich bemerkt hat hast du schon einen Schuss abgefeuert und bis er mit einer kurzen Reichweite-Waffe bei dir ist hast du mindestens die nächsten 5 wenn man sich einigermaßen gut Anstellt. Hat er eine Waffe mit guter Reichweite und ich schieße auf die Rechte Seite seines Panzers (Bei Titan und Mammut sollte man versuchen abwechselnd auf die linke und rechte Seite zu schießen), braucht der Gegner lang, bis er mich richtig anvisieren kann, wenn er dann noch lebt einfach in Deckung fahren und warten, bis er um die Ecke kommt und weg ist der. Um ehrlich zu sein finde ich Rico sogar besser als "In-Deckung-bleib-Waffe" wie Railgun, weil man einfach in kurzer Zeit sehr viel mehr Schaden anrichten kann und der Apralleffekt ist immer wieder für einige Überraschungen da... ;)

Fels oder 1k Druggs+Fels(50%Rabatt) oder Smoky M3 oder 1k Druggs+Smoky M3 (50%Rabatt)?

Kauf dir Keks M3, das ist deinem Skill vielleicht gewachsen.  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter M2 ist aber allgemein schlecht. Hunter M3 ist gut, keine Frage. Aber eine Waffe ist immer wichtiger. Angriff ist die beste Verteidigung mein Freund. Wenn einer Mammut M2 mit Twins M1 hat, killst du den locker aus dem Stand, wenn du Twins M2 und Hornet M1 hast.

Keinesfalls - Auf meinem Acc @FaN_of_FlUbB besitze ich (ohne banken) das Untersätzeset und da ist Hunter M2 erstens bei weitem besser als Wiking M2 und außerdem hast du mit Twins M2 und Hor M1 keine Chance gg Mammut M2 mit Twins M1. Kannst es dir gerne ausrechnen.

Es hängt von Waffe und Panzer ab. Während der Unterschied von z.B. Smoky M2 auf Smoky M3 sehr gering ist, ist der bei Diktator deutlich größer. 

Du vergisst außerdem, dass ein aufgerüsteter Panzer auch 

-schneller ist,

-schneller beschleunigt,

-besser lenkt,

-schwerer ist.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele mehr in die richtung angrif und Flaggen erobern.

Aber wenn mal einer aus meinem Team angegrifen wird helfe ich so schnell ich kann.

Ich rüste meistens Shaft weil man damit Gegner anvisieren kann.

Meine farbe ist jetzt bei der Fußball WM Deutschland.

Meine lieblings Map ist Lager weil man da gut mit Shaft killen kann. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele mehr in die richtung angrif und Flaggen erobern.

Aber wenn mal einer aus meinem Team angegrifen wird helfe ich so schnell ich kann.

Ich rüste meistens Shaft weil man damit Gegner anvisieren kann.

Meine farbe ist jetzt bei der Fußball WM Deutschland.

Meine lieblings Map ist Lager weil man da gut mit Shaft killen kann. :)

Benutzt Du Schaft auch, wenn Du Flaggen eroberst?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal an alle:

Man kann nur in wenigen Fällen sagen, was für euch wirklich das beste zum kaufen ist. Jeder hat verschiedene Waffen und Panzer, die ihm gefallen und jeder kann mit anderen Kombis gut umgehen. Wenn ihr nicht dazuschreibt, was für ein Typ ihr seid (offensiv, defensiv, fetter Panzer, schneller Panzer) und was ihr am meisten zockt, kann man da immer nur schwer eine direkte Antwort geben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würdet Ihr mir empfehlen zu kaufen? Soll ich auf andere Kombinationen umsteigen oder meinen Spielstil verändern?

Ich bestitze:

-Waffen: Firebird M1; Freeze M2; Isida M2; Twins M0; Ricochet M1; Smoky M1; Donner M0; Railgun M1; Schaft M0

-Fahruntersätze: Wasp M0; Hornet M1; Hunter M0; Wiking M1; Diktator M0; Titan M0; Mammut M1

-Schutzfarben: Mondgänger; Metallic; Blei; Mit Liebe; Schmutz; Tundra; Zeder

Ich benutze hauptsächlich:

-Waffen: Ricochet, Railgun, Freeze, Firebird, Isida, Smoky

-Fahruntersätze: Hornet, Wiking

In Schlachten stören mich am meisten Gegner mit:

Firebird, Schaft, Railgun, Donner

Spielstil:

Bei CTF eher defensiv, bei allen anderen Modi offensiv

Karten, auf denen ich spiele:

Alle außer Insel (auf Stille spiele ich bevorzugt beim blauen, auf Lärm beim roten Team)

Sets kaufe ich aus Prinzip nicht.

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...