Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, auf welche Kombi(s) (inkl. Farbe) ihr mit meinem Rang sparen würdet. Hab momentan etwas mehr als 100k Kristalle aber das werden sicher noch einige mehr bis zu den nächsten Rabatten.

Meine Garage: 

Waffen: fire m2, freeze m1, isi m1, rico m2, smoky m1, twins m0, donner m3, railgun m2, schaft m0

Untersätze: wasp m1, hornet m3, hunter m0, wiking m2, diktator m2, titan m1, mammut m1

beste farbe: zeder

danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin im mom. ein donner mit hornet spieler... isi, fire, rico und rail verwend ich auch gern... eben so wie wiking.. spiele öfters mal schießplatz cp.... da ich noch keine gute farbe habe, will ich mir savanne und smaragd kaufen... wiking und rail m3 wären aber auch schön...

hat jmd gute ratschläge?

nimi :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich spiele zur Zeit mit isi m3 und hornet/wiking m2.

Spiele hauptsächlich auf Lärm und eher offensiv.

Habe zur Zeit ca. 100000 kristalle

Soll ich mir hornet m3 oder wiking m3 holen oder beides (geht sich leich aus mit den kristallen, weil ich immer eher oben dabei bin und dadurch gut verdiene und vor 3 tagen erst level up war)?

Oder soll ich mir nur einen von den zwei panzern auf m3 kaufen und den dafür ordentlich mikroverbessern?

LG meik09

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin im mom. ein donner mit hornet spieler... isi, fire, rico und rail verwend ich auch gern... eben so wie wiking.. spiele öfters mal schießplatz cp.... da ich noch keine gute farbe habe, will ich mir savanne und smaragd kaufen... wiking und rail m3 wären aber auch schön...

hat jmd gute ratschläge?

Von den Farben würd ich definitiv Smaragd nehmen, da es doch sehr viele frische Donner m3 auf deinem Rang gibt. Bei Rail oder Wiking... da würd ich einfach auf einen Rabatt auf eins von beiden warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, auf welche Kombi(s) (inkl. Farbe) ihr mit meinem Rang sparen würdet. Hab momentan etwas mehr als 100k Kristalle aber das werden sicher noch einige mehr bis zu den nächsten Rabatten.

Meine Garage: 

Waffen: fire m2, freeze m1, isi m1, rico m2, smoky m1, twins m0, donner m3, railgun m2, schaft m0

Untersätze: wasp m1, hornet m3, hunter m0, wiking m2, diktator m2, titan m1, mammut m1

beste farbe: zeder

danke im Voraus

Smoky M2 oder Donner M3 mit Hornet oder Wiking M3 ist in deinem und evtl folgenden Rängen gut geeignet.

Und die Farbe würde ich richtung Isida/Freeze/Donner lenken.

Railgun m2 top oder flop?^^ Oder eher donner m2,twins m2,firebird m2?

Danke schonmal im vorraus ;)

Eher Twins oder Donner

hat jmd gute ratschläge?

bleib erstmal lieber bei Hornet, und ich hoffe mal dass Donner M3 ist, und Isida oder Rail M3 (tendiere zu Isida - wegen Nahkampf) zu kaufen.

Und als Farbe Smaragd kaufen... laufen zu viele Donner's (wie ich) rum.

Hallo,

Ich spiele zur Zeit mit isi m3 und hornet/wiking m2.

Spiele hauptsächlich auf Lärm und eher offensiv.

Habe zur Zeit ca. 100000 kristalle

Soll ich mir hornet m3 oder wiking m3 holen oder beides (geht sich leich aus mit den kristallen, weil ich immer eher oben dabei bin und dadurch gut verdiene und vor 3 tagen erst level up war)?

Oder soll ich mir nur einen von den zwei panzern auf m3 kaufen und den dafür ordentlich mikroverbessern?

LG meik09

wenn nur diese beide Optionen zur Verfügung stehen. - Dann beides M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky M2 oder Donner M3 mit Hornet oder Wiking M3 ist in deinem und evtl folgenden Rängen gut geeignet.

Und die Farbe würde ich richtung Isida/Freeze/Donner lenken.

Isida/Freeze/Donner - alles in Rauschen (hab ich auch) dabei. Ich find sie toll, da man viel schutz gegen donner hat. Klare Kaufempfehlung in mittlerer Preisklasse :)

von meik09 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Empfehlung zu den Farben wäre jetzt eigentlich Savanna, weil Smoky eine sehr starke Distanzwaffe ist, die dich effektiv auf Distanz hält plus noch die Kritische Chance.

Der Schutz gegen Railgun und Ricochet ist auch nicht zu verachten und wird sicherlich nützlich sein.

Nochmal wegen Smoky. Diese Waffe wirst du sowieso im ganzen Spiel seit dem 70% Rabatt auf diese Waffe antreffen, daher würde ich mich mit einem guten Schutz dagegen ausrüsten.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo hab mal ne frage...

lohnt sich die kombi hornet m3, smoky m2 mit inferno? und lohnt es sich mehr titan m2 und mammut m2 zu machen oder wiki m3? (titan und mammut m2 kosten gleichviel zusammen wie wiki m3)?

ein paar allgemeine tipps bezüglich farben und kombis? spiele zurzeit mit hornet donner m3 und zeder

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo hab mal ne frage...

lohnt sich die kombi hornet m3, smoky m2 mit inferno? und lohnt es sich mehr titan m2 und mammut m2 zu machen oder wiki m3? (titan und mammut m2 kosten gleichviel zusammen wie wiki m3)?

ein paar allgemeine tipps bezüglich farben und kombis? spiele zurzeit mit hornet donner m3 und zeder

Hornet M3,Smoky M2 und Inferno lohnt sich auf jedenfall. Als Untersatz würde ich Wiking M3 empfehlen.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber von titan/mammut m1 auf m2 ist der unterschied viel grössers also von wiking m2 auf m3 (das ist fast kein unterschied wenn man die parameter vergleicht)

und wäre für hornet m3 smoky m2 nicht vlt die farbe savanne besser? wäre auch billiger;) oder was lohnt sich so in meinem rang (soll auch später noch gut sein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo =)

Ich wollte mal wissen welche Waffe EURER Meinung nach die Beste auf m4 ist, da ich mir eine auf m4 holen will =)

danke schonmal im Voraus =)

MfG Kosmos

nahkampf firebird, mittlere distanz rico (ich bevorzuge aber twins, die ist nicht viel schwächer + hat keinen akku der aufladen muss, der vorteil zahlt sich aus) mittlere distanz - fernkampf donner & für den fernkampf rail

Letztendlich musst du entscheiden was am besten zu deinem Spielstil passt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Freunbin heißt Lisa und ich bin 16. Was soll ich kaufen? Und welche Mapbsoll ich spielen?

ne ma im Ernst

welche Kombi ist die beste für so Karten wie Rio, Lärm und Stille.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Freunbin heißt Lisa und ich bin 16. Was soll ich kaufen? Und welche Mapbsoll ich spielen?

ne ma im Ernst

welche Kombi ist die beste für so Karten wie Rio, Lärm und Stille.

MfG

Wiking, Hunter & Hornet sind am besten in den Maps und die besseren Waffen: Smoky, Freeze, Twins, Donner, evtl. sogar Hammer

Was soll ich mir beim nächsten Rabatt kaufen? 

• Smoky M3
  • Twins M2
  • Hammer M2
  • Wasp M3
  • Titan M2
  • Hunter M2
  • Wiki M3 - Mikro-Verbesserungen 
  • Donner M3 - Mikro-Verbesserungen 
  • Smaragd/Inferno - Mikro-Verbesserungen 
  • Irbis

Die restlichen Kristalle, werden in Druggs/Abos/Mikro-Verbesserungen 

ich persönlich bin für Wasp M3/Smoky M3/Donner, Wiki MV's

Waffen & Rümpfe M3: Donner, Freeze, Wiking

- Danke, MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking, Hunter & Hornet sind am besten in den Maps und die besseren Waffen: Smoky, Freeze, Twins, Donner, evtl. sogar Hammer

• Smoky M3
  • Twins M2
  • Hammer M2
  • Wasp M3
  • Titan M2
  • Hunter M2
  • Irbis

- Danke, MfG

danke für die antwort

ich würde wasp smoky aber es ist deine entscheidung.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für die antwort

ich würde wasp smoky aber es ist deine entscheidung.

MfG

Bin ich ja auch am meisten für, kann aber nur eine Sachen M3, Wasp oder Smoky?

Ich spiel eher mehr mit Wiking, und daher ich nur eine Mitteldistanzwaffe habe, -Donner- und viele dagegen Schutz haben, wäre Smoky wohl am sinnvollsten oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Smoky M3
  • Twins M2
  • Hammer M2
  • Wasp M3
  • Titan M2
  • Hunter M2
  • Irbis

- Danke, MfG

Nimm Smoky. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An die leute die erst gene werden und noch kein zeus oder schlick haben ich rate euch Schlick wenn ihr die erstmal voll verbessert habt..!

Auf Schlick spare ich eigentlich (fehlt aber noch viel) - nur bin ich am überlegen, ob die sich noch lohnt. Gibt es denn noch so viele rico / Railgun Spieler? Auf welcher Map spielst Du denn in der Regel mit Schlick?

Donner finde ich wichtig, aber war unsicher, ob ich nicht etwas gegen Smoky brauche...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Schlick spare ich eigentlich (fehlt aber noch viel) - nur bin ich am überlegen, ob die sich noch lohnt. Gibt es denn noch so viele rico / Railgun Spieler? Auf welcher Map spielst Du denn in der Regel mit Schlick?

Donner finde ich wichtig, aber war unsicher, ob ich nicht etwas gegen Smoky brauche...

Ich finde Zeus lohnt sich eher voll verbessert als Schlick.

Und sieht optisch um einiges besser aus :D

Smaragd und Picasso hingegen sind auch zu empfehlen voll verbessert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...