Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich denke es wird mal Zeit für ne gute Farbe bei mir (hab jetzt Zeder^^). Mein Problem ist, das ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Farbe für mich am besten ist. Spiele zu 90% Schiessplatz CP. Aktuell mit Hornet m3 Donner m3 unterwegs aber bei Rabatt werde ich mir sicher Wiking m3 und zusätzlich entweder Smoky m2, Frezze m3 oder Railgun m3, das weiss ich noch nicht und wäre auch froh über eure Ratschläge. Momentan stechen mir die Farben Savanne und Inferno ins Auge. Ich bin offen für alle möglichen Panzerkombinationen und Farbratschläge. Schreibt also was ihr am besten findet, auch wenn es nichts ist, dass ich jetzt hier aufgelistet habe;)

Was vlt. noch wichtig ist; bin erst gerade frisch im Rang aufgestiegen.

Danke für die Hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

Ich denke es wird mal Zeit für ne gute Farbe bei mir (hab jetzt Zeder^^). Mein Problem ist, das ich überhaupt keine Ahnung habe, welche Farbe für mich am besten ist. Spiele zu 90% Schiessplatz CP. Aktuell mit Hornet m3 Donner m3 unterwegs aber bei Rabatt werde ich mir sicher Wiking m3 und zusätzlich entweder Smoky m2, Frezze m3 oder Railgun m3, das weiss ich noch nicht und wäre auch froh über eure Ratschläge. Momentan stechen mir die Farben Savanne und Inferno ins Auge. Ich bin offen für alle möglichen Panzerkombinationen und Farbratschläge. Schreibt also was ihr am besten findet, auch wenn es nichts ist, dass ich jetzt hier aufgelistet habe;)

Was vlt. noch wichtig ist; bin erst gerade frisch im Rang aufgestiegen.

Danke für die Hilfe

Deine jetztigen M3 Sachen und beste Farbe ist Hornet & Donner M3 mit Zeder?

Und willst dir demnächst Wiking M3 holen? - Gute Idee )) Am besten noch Rail M3 kaufen, wegen XP.

Und als Farbe empfehle ich Inferno ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thx Raptor für die schnelle Antwort

Ja das ist bis jetzt meine einzige m3 Kombi und beste Farbe^^

Meine Frage ist, ob sich Rail gut für Schiessplatz CP eignet und man viel ep macht. Auch spiele ich nicht so oft CP und mir ist aufgefallen, dass Smoky m2 in meinem Rang noch recht gut mithalten kann (wäre auch nicht so teuer, mit Rabatt nur 57k) Und Frezze m3 mit Wiki m3 und Inferno ist meines Wissens auch nicht schlecht. Zu den Farben; Savanne hab ich aufgelistet, weil sie gegen genau die Waffen schützt, die mich am meisten nerven in den CP-Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dachte ich mir.

Wollte nur mal etwas, ehm, ... mitmachen.

Also wenn deine wichtigste Farbe hauptsächlich gegen Donner ist,

dann weiß ich ja, was mich noch erwartet.

Bisher waren meine Haupt... ehm, -Kunden: Freeze, Fire und Rico,

bzw. Schaft auf bestimmten Karten.

Deshalb komme ich ihnen mit den bekannten Schutzfarben dagentgegen.

Der Höflichkeit wegen.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage ist, ob sich Rail gut für Schiessplatz CP eignet und man viel ep macht. Auch spiele ich nicht so oft CP und mir ist aufgefallen, dass Smoky m2 in meinem Rang noch recht gut mithalten kann (wäre auch nicht so teuer, mit Rabatt nur 57k) Und Frezze m3 mit Wiki m3 und Inferno ist meines Wissens auch nicht schlecht. Zu den Farben; Savanne hab ich aufgelistet, weil sie gegen genau die Waffen schützt, die mich am meisten nerven in den CP-Schlachten.

Für Schießplatz eignet sich dann doch Smoky M2 mehr mit Inferno und Wiking )) (Also als Kauf, dies ist auch kombinierbar mit Donner und Hornet. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage ist, ob sich Rail gut für Schiessplatz CP eignet und man viel ep macht. Auch spiele ich nicht so oft XP und mir ist aufgefallen, dass Smoky m2 in meinem Rang noch recht gut mithalten kann (wäre auch nicht so teuer, mit Rabatt nur 57k) Und Frezze m3 mit Wiki m3 und Inferno ist meines Wissens auch nicht schlecht. Zu den Farben; Savanne hab ich aufgelistet, weil sie gegen genau die Waffen schützt, die mich am meisten nerven in den CP-Schlachten.

Hol dir am besten Savanne, wenn du oft Schießplatz CP spielst.

Smoky ist fast wirkungslos, also wird keiner auf dich schießen.

Railgun ist abgeschwächt, also bei Wiking wäre selbst mit Atom mit einer Railgun eher kein Oneshot möglich.

Ricochet... hau 3 Verbesserungen rein, dann haste nen anständigen Schutz (20%).

Inferno ist zwar auch gut, aber später gibt es dann noch Zeus, was eigentlich die gleichen Waffen abwehrt, Smoky noch mit dazu gerechnet, also ist das besser ;)

Railgun ist schlecht für Schießplatz CP, da du nicht gescheit angreifen, also Posten einnehmen und Punkte kassieren und Gegner zerstören kannst.

Mein Rat an dich wäre Freeze/Smoky/Twins.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hol dir am besten Savanne, wenn du oft Schießplatz CP spielst.

Smoky ist fast wirkungslos, also wird keiner auf dich schießen.

Railgun ist abgeschwächt, also bei Wiking wäre selbst mit Atom mit einer Railgun eher kein Oneshot möglich.

Ricochet... hau 3 Verbesserungen rein, dann haste nen anständigen Schutz (20%).

Inferno ist zwar auch gut, aber später gibt es dann noch Zeus, was eigentlich die gleichen Waffen abwehrt, Smoky noch mit dazu gerechnet, also ist das besser ;)

Railgun ist schlecht für Schießplatz CP, da du nicht gescheit angreifen, also Posten einnehmen und Punkte kassieren und Gegner zerstören kannst.

Mein Rat an dich wäre Freeze/Smoky/Twins.

KA

Doch, kann man  sogar sehr gut. Man kann  sich beispielsweise in den Tunnel neben den Punkt reinstellen und immer wieder mal rauskommen.Außerdem kannst du hervorragend andere Sniper weg snipen! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, kann man  sogar sehr gut. Man kann  sich beispielsweise in den Tunnel neben den Punkt reinstellen und immer wieder mal rauskommen.Außerdem kannst du hervorragend andere Sniper weg snipen! 

Und dann brachte der Ricochet die Railgun sprichwörtlich um die Ecke :lol:

Donner kann den Railer auch beschädigen, ohne selbst richtig abschussgefärdet zu sein.

Nein, Railgun ist einfach nicht für CP gemacht.

Sry, wenn ich das so sage, aber nur Noobs benutzen in Schieplatz CPs Railgun.

Die Waffe ist einfach zu empfindlich, sie ist kein Allrounder und somit schlecht geeignet.

Und nur Sniper wegsnipen bringt auch keine Punkte.

Bei mir zumindest finden sich Railgunner im Schießplatz CP immer auf den unteren Platzierungen ein.

Deswegen für CP halt z.B. Smoky, Twins, Donner und alle Nahkampfwaffen.

KA

ps:

Das Einzige, wozu diese Waffe nicht geeignet ist, ist sich als aktiver Flaggeneroberer in CTF Modus zu behaupten

Das ist als Euphemismus für "Camperwaffe" zu verstehen und wie gesagt haben Railcamper es auf Schießplatz CPs nicht leicht, schon gar nicht beim Einnehmen des Punktes ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann werde ich wahrscheinlich Savanne nehmen...

jetzt zur Garage:

Waffen: 

m0: twins, vulkan, hammer, schaft

m1: frezze, isida, smoky

m2: firebird, ricochet, railgun

m3: donner

Untersätze:

m0: hunter

m1: wasp, titan, mammut

m2: wiking, diktator

m3: hornet

was würdet ihr mit ca. 200k kris kaufen? (wie gesagt bin oft auf schiessplatz cp anzutreffen)

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dann brachte der Ricochet die Railgun sprichwörtlich um die Ecke :lol:

Donner kann den Railer auch beschädigen, ohne selbst richtig abschussgefärdet zu sein.

Nein, Railgun ist einfach nicht für CP gemacht.

Sry, wenn ich das so sage, aber nur Noobs benutzen in Schieplatz CPs Railgun.

Die Waffe ist einfach zu empfindlich, sie ist kein Allrounder und somit schlecht geeignet.

Und nur Sniper wegsnipen bringt auch keine Punkte.

Bei mir zumindest finden sich Railgunner im Schießplatz CP immer auf den unteren Platzierungen ein.

Kann man pauschal so nicht sagen, dass Rail nicht geeignet ist. Kommt aufs Team drauf an. Wenn genuegend Leute direkt auf den Punkt gehen, ist Rail als Sniper sehr hilfreich, gibt genug gute Positionen auf Schiessplatz. Ein paar Beispiele (Hornet/Rail bzw. Hunter/Rail):

rail_sp_cpffaga.png

rail_sp_cp2rzba2.png

rail_sp_cp3b9ao1.png

rail_sp_cp4knx8w.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

[..]

was würdet ihr mit ca. 200k kris kaufen? (wie gesagt bin oft auf schiessplatz cp anzutreffen)

danke

Mit deinem Rang: Wiking m3. Guter Panzer fuer Schiessplatz, und auch sonst gut zu gebrauchen. Mit Viking/Donner hast du dann eine m3-Combo, die recht vielseitig ist. Empfehle auf Rabatt zu warten.. ;)

Falls du Rail gerne magst, kann ich das auch empfehlen - starke Waffe, wenn man damit klarkommt. Aber fuer Schiessplatz CP nicht die allerbeste Waffe, auch wenn man damit sehr stark sein kann (siehe meinen vorherigen Beitrag)..

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, ich habe nicht gemeint, dass es unmöglich ist, mit Rail gut zu spielen, aber es kommt, wie du sagst, eben doch sehr aufs Team an.

Meine Empfehlung bleibt:

1. Wiking
  2. Twins/Smoky/Freeze
  3. Savanne

wobei Savanne ja eigentlich schon eine beschlossene Sache ist :D

Bei 2. würde ich jedoch Smoky/Twins am ehesten nehmen, da sich doch recht viele mit Inferno/Rauschen/Chochloroma/Zeus/Python gegen Freeze schützen.

Gegen Smoky oder Twins jedoch schützt sich eigentlich niemand so wirklich, was man wiederum von Railgun nicht behaupten kann...

*hust* Prodigi *hust*

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt zur Garage:

Waffen: 

m0: twins, vulkan, hammer, schaft

m1: frezze, isida, smoky

m2: firebird, ricochet, railgun

m3: donner

Untersätze:

m0: hunter

m1: wasp, titan, mammut

m2: wiking, diktator

m3: hornet

danke

Wiking M3! - (ca.98k Kris)

Und dann noch:

- Freeze(M3) ~ Flächenschaden, aber kurze Distanz und das Magazin ... 

- Smoky(M2) ~ fast niemand hat Schutz gegen & Krit Treffer sowie schnelle Nachladung, aber als normale Schüsse, relativ wenig Schaden

- Twins(M2) ~ Dauerfeuer, Wenig Schaden, relative Schutzfarben, z.B. Smaragd wird oft benutzt.

Ich empfehle dir Smoky M2 daher du dass schon M1 hast, und auf M3 aufjedenfall machen! ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking M3! - (ca.98k Kris)

Und dann noch:

- Freeze(M3) ~ Flächenschaden, aber kurze Distanz und das Magazin ... 

- Smoky(M2) ~ fast niemand hat Schutz gegen & Krit Treffer sowie schnelle Nachladung, aber als normale Schüsse, relativ wenig Schaden

- Twins(M2) ~ Dauerfeuer, Wenig Schaden, relative Schutzfarben, z.B. Smaragd wird oft benutzt.

Ich empfehle dir Smoky M2 daher du dass schon M1 hast, und auf M3 aufjedenfall machen! ))

Dito.

Wenn du jedoch lieber Twins spielst, dann ist diese Waffe auch keine schlechte Wahl ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

-Auf Hochebene,Lärm und Monte Carlo

-Firebird M1,Freeze,Ricochet M1, Smoky, Twins, Railgun, Hammer, Vulkan, Schaft, Wasp M1, Mammut M1, Hunter, Hornet,

- Alle Normalen Farben und alle Schutzfarben gegen je eine Waffe

- Eher in die Offensive, also Killen und keine Angst haben gekillt zu werden...

Und was kann man mir raten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Firebird M1,Freeze,Ricochet M1, Smoky, Twins, Railgun, Hammer, Vulkan, Schaft, Wasp M1, Mammut M1, Hunter, Hornet,

Einen mittleren Untersatz wie Wiking M1 könntest du gut gebrauchen. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewöhn dich schon mal dran, später kein Hochebene mehr spielen zu können...

Mit Isida m2 kannste auf Monte-Carlo gut supporten, da viele Camper sich gegenseitig schnetzeln.

Auf Lärm ist sie auch recht praktisch, vor allem, um aus toten Winkeln anzugreifen.

Twins/Donner m1 sind auf deinem Rang übrigens zwei der besten Waffen, die du haben kannst,

da diese mächtig Schaden austeilen und kombiniert mit einem mittleren Untersatz am effizientesten arbeiten.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt habe ich noch eine Frage:

Da ich mir am 23.02 Donner m3 kaufen will, habe ich bezüglich der MV's noch eine Frage.

vorausichtliches Kristallguthaben bis dato: 175.000

Bis zu welcher Stufe lohnen sich die MV's für Leute, die kein Geld investieren?!

Ich habe errechnet, dass sich der maximale Schaden von Donner in den ersten 5 Stufen

um satte 7,2 Schadenspunkte erhöht und diese Upgrades strebe ich auch auf jeden Fall an,

jedoch weiß ich nicht, wie weit ich am besten noch gehen sollte,

vor allem, da es ab Stufe 7 doch schon recht teuer wird.

Also, bis zu welcher Verbesserungsstufe empfiehlt ihr mir weiterzugehen?

1. Stufe 6 (Insgesamt +8,0 DMG)
  2. Stufe 7 (Insgesamt +8,8 DMG)
  3. Stufe 8 (Insgesamt +9,5 DMG)
  4. Stufe 9 (Insgesamt +10,2 DMG)
  5. Stufe 10 (Insgesamt +10,9 DMG)

Freue mich auf eure Antworten

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt habe ich noch eine Frage:

Da ich mir am 23.02 Donner m3 kaufen will, habe ich bezüglich der MV's noch eine Frage.

vorausichtliches Kristallguthaben bis dato: 175.000

Bis zu welcher Stufe lohnen sich die MV's für Leute, die kein Geld investieren?!

Ich habe errechnet, dass sich der maximale Schaden von Donner in den ersten 5 Stufen

um satte 7,2 Schadenspunkte erhöht und diese Upgrades strebe ich auch auf jeden Fall an,

jedoch weiß ich nicht, wie weit ich am besten noch gehen sollte,

vor allem, da es ab Stufe 7 doch schon recht teuer wird.

Also, bis zu welcher Verbesserungsstufe empfiehlt ihr mir weiterzugehen?

1. Stufe 6 (Insgesamt +8,0 DMG)
  2. Stufe 7 (Insgesamt +8,8 DMG)
  3. Stufe 8 (Insgesamt +9,5 DMG)
  4. Stufe 9 (Insgesamt +10,2 DMG)
  5. Stufe 10 (Insgesamt +10,9 DMG)

Freue mich auf eure Antworten

KA

Ich würde dir empfehlen, bis zur Stufe 9 zu gehen. ;)

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne von euch wissen welche der beiden Farben Afrika oder Waschbär ihr bevorzugen würdet. ^^

Persönlich sprechen mich beide Farben besonders wegen den neuen Waffen an, aber ich kann auch nicht wirklich vorstellen mit der Farbe Afrika glücklich zu  sein :/ warum? Eure Meinung ist gefragt!

MfG Dead Rabbit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne von euch wissen welche der beiden Farben Afrika oder Waschbär ihr bevorzugen würdet. ^^

Persönlich sprechen mich beide Farben besonders wegen den neuen Waffen an, aber ich kann auch nicht wirklich vorstellen mit der Farbe Afrika glücklich zu  sein :/ warum? Eure Meinung ist gefragt!

MfG Dead Rabbit

Wenns dir nach den neuen Waffen geht, Waschbär kaufen und Hammer & Vulkan Schutz hoch verbessern. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...