Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage soll ich mir Hammer und Wiking m3 holen oder isida m3 und frezze m3 holen?

Ich würde, und werde, als die nächsten Anschaffungen nur Material nehmen,

welches deuliche Verbesserungen in den Parametern gegenüber der vorigen Stufe hat.

Und da begistert mich Wiking M3 nicht gerade.

Das kann ich bereits sagen,

obwohl ich selbst noch mind. 1 Jahr vor der möglichen Kaufentscheidung stehe.

Aber in dieser Zeit kann sich ja bekanntlich viel verändern.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde, und werde, als die nächsten Anschaffungen nur Material nehmen,

welches deuliche Verbesserungen in den Parametern gegenüber der vorigen Stufe hat.

Und da begistert mich Wiking M3 nicht gerade.

Das kann ich bereits sagen,

obwohl ich selbst noch mind. 1 Jahr vor der möglichen Kaufentscheidung stehe.

Aber in dieser Zeit kann sich ja bekanntlich viel verändern.

smile

Dafür machen die Mv's erst ab M3 wirklich Sinn, und zwischen Wiking M3 und M4 liegt schon ein Unterschied.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür machen die Mv's erst ab M3 wirklich Sinn, und zwischen Wiking M3 und M4 liegt schon ein Unterschied.

Richtig, man kann den M3 Wiking für wenig Geld doch um eine beachtliche Menge HP aufbessern.

Der Unterschied wird also erst im Nachhinein wirklich sichtbar ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen ich hätte mal eine Frage : ich weis nicht ob ich  mir Twins M2 oder Smoky M2 holen Soll 

Map"s: Welle,Lärm ,Stille

Spieltyp: Offensiv 

Farben: Smaragd,inferno 

Bitte um Hilfe 

LG @Craig777  :)

Vielen Dank Schon mal im Voraus !  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du hart offensiv mit Hunter aufwärts spielst nimm Twins m2:

Die feuert pausenlos durch und räumt dir mir Sicherheit den Weg frei.

Bei Hornet/Wasp:

Wenn du Hornet/Wasp spielst, empfehle ich dir Smoky; Twins behindert diese Panzer nur und macht sie somit anfällig,

vor allem, da du nicht aus der Deckung angreifen kannst.

KA

ps: Warte nach Möglichkeit auf Rabatte.

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine Frage soll ich mir Hammer und Wiking m3 holen oder isida m3 und frezze m3 holen?

Hammer und Wiking M3, Untersatz und Waffe (gegen die wenige Schutz haben) ist besser als 2 Waffen (wovon jeder 2. ein Schutz gegen Freeze hat)

Hallo Zusammen ich hätte mal eine Frage : ich weis nicht ob ich  mir Twins M2 oder Smoky M2 holen Soll 

Bitte um Hilfe 

Ich empfehle wie KA sagte, auf mittleren Panzern Twins, auf leichten Smoky, wobei Smoky auch auf mittlere Panzer sich gut schlägt, und auf Titan Smoky und Mammut mit Twins, in der schweren Kategorie. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte um Hilfe 

Ich habe beides m2 und es, ja sind eigentlich beides TOP Waffen, Mit Wiking würde ich beides nehmen. Und bei z.B. Hornet ganz klar Smoky... Man kann Twins nur mit einem Wiking( von den HP her gesehen) oder besser nutzen da man mit leichten Panzern nichts reißen kann... Smoky hingegen kann durch den critical mit allen Panzern Kombiniert werden, obwohl ich sagen muss das ein Smoky/Mammut spiel nicht soviel Spaß macht wie ein Smoky/Wiking spiel ;)

Wie dem auch sei, es kommt eher auf den Untersatz an :D

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe beides m2 und es, ja sind eigentlich beides TOP Waffen, Mit Wiking würde ich beides nehmen. Und bei z.B. Hornet ganz klar Smoky... Man kann Twins nur mit einem Wiking( von den HP her gesehen) oder besser nutzen da man mit leichten Panzern nichts reißen kann... Smoky hingegen kann durch den critical mit allen Panzern Kombiniert werden, obwohl ich sagen muss das ein Smoky/Mammut spiel nicht soviel Spaß macht wie ein Smoky/Wiking spiel ;)

Wie dem auch sei, es kommt eher auf den Untersatz an :D

mfg

Dankeschön Heinz!  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann den Beitrag auch verändern(yoshi-1).

Zum Thema:Verbessert alle m0 Sachen,vorallem Firebird :D :D.

Ok Spaß bei Seite:Konzentriert euch auf 1-3 Waffen und 1-3 Untersätze,kauft nicht zu viele und zu teure Farben,die werdet ihr später nicht mehr brauchen(ausgenommen Korrosion).

Wenn ihr euch nicht für eine Waffe entscheiden könnt,dann erstellt ein Noob ACC und guckt,mit welchen Waffen ihr am besten spielen könnt (maximal 3 gute Waffen).

Verbessert erst ab M3.

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ooops, ich meine als erstes verbessern? :D

Donner haste doch laut eigen aussage schon vollgebankt...ähh...verbessert, zumindest den Schaden.

Also auf jeden Fall noch Durchladung verbessern und bei Rail die Penetration (Durchschlagsleistung).

Danach bei Hornet Panzerung/Speed.

Dann würde ich Rail auf Schaden und parallel auf Durchladung aufbessern.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner haste doch laut eigen aussage schon vollgebankt...ähh...verbessert, zumindest den Schaden.

Also auf jeden Fall noch Durchladung verbessern und bei Rail die Penetration (Durchschlagsleistung).

Danach bei Hornet Panzerung/Speed.

Dann würde ich Rail auf Schaden und parallel auf Durchladung aufbessern.

KA

Thx

Ok, noch ne frage. Ich hatte gestern lvl up und bin jtz generalleutnant. In der garage gabsn set isida-wiking m3, aber ich erinnere mich noch das es letztens ne hammerwikimg und ne freezewiking m3 set gab. Also ich möchte jedenfalls nen wiking m3 haben. Ihr könnt es ja vermuten aber ich hab hammer m0 und freeze habich auch m0. Bei den 2, 3 accounts benutz ich fast NUR freeze und es wäre sehr geil für mich wenn ich ohne bezahlung von m1 und m2 gleich nen freeze m3 krieg und sogar nochn wiking m3 dazubekomme. Aber das gilt ja bei hammer auch so.

Falls wieder so ein set kommt, soll ich mir eins gönnen? Und wenn, welches?

Danke für eure antworten im foraus :lol:

Y

PS: also isida habich m2 und find irgendwie schade die chance m1-2 ohne bezahlung durchkommen zu lassen zu ignorieren. Und als nahkampfwaffe habich noch fire m2 aber lamgsam habich die schnauze voll davon... Aiso will ich mir hammer bzw freeze holn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann den Beitrag auch verändern(yoshi-1).

Zum Thema:Verbessert alle m0 Sachen,vorallem Firebird :D :D.

Ok Spaß bei Seite:Konzentriert euch auf 1-3 Waffen und 1-3 Untersätze,kauft nicht zu viele und zu teure Farben,die werdet ihr später nicht mehr brauchen(ausgenommen Korrosion).

Wenn ihr euch nicht für eine Waffe entscheiden könnt,dann erstellt ein Noob ACC und guckt,mit welchen Waffen ihr am besten spielen könnt (maximal 3 gute Waffen).

Verbessert erst ab M3.

MfG

Vlt wirst dus nich glauben aber mein freund hat wasp m0 VOLLVERBESSERT undzwar an ALLEN balken.

Also er hat glaub ich mein "neutrales banken" als normal empfunden. Fragt mich nicht wv der gebankt hat aber der ist erst OBERSTABSGEFREITER!!!!!! Nächstes mal kann ichn screen hier posten bevor er wasp m1 mit 75% rabatt kauft.....

Y

PS: er heißt Tanki_OFFICER_PRO. Er wollte selber dass ich sein name schreib.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich beim nächsten Rabbat Wiking m3 oder Freeze m3 kaufen? Ich habe so ziemlich alle Waffen m2 (außer schaft und twins), Donner m3 und Hornet m2, Wiking m2 und Mammut m2. Schutzfarben: Electra und Smaragd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich beim nächsten Rabbat Wiking m3 oder Freeze m3 kaufen? Ich habe so ziemlich alle Waffen m2 (außer schaft und twins), Donner m3 und Hornet m2, Wiking m2 und Mammut m2. Schutzfarben: Electra und Smaragd

freeze m3 ist besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir raten Wiking M3 zu kaufen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze M3, dann Wiking M3.

Mit deinem M2-Wiking kannst du (vor allem in Pro-Schlachten) noch recht gut mithalten.

Allerdings wirds dann spätestens ab Marschall wirklich Zeit für Wiking M3 ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thx

Ok, noch ne frage. Ich hatte gestern lvl up und bin jtz generalleutnant. In der garage gabsn set isida-wiking m3, aber ich erinnere mich noch das es letztens ne hammerwikimg und ne freezewiking m3 set gab. Also ich möchte jedenfalls nen wiking m3 haben. Ihr könnt es ja vermuten aber ich hab hammer m0 und freeze habich auch m0. Bei den 2, 3 accounts benutz ich fast NUR freeze und es wäre sehr geil für mich wenn ich ohne bezahlung von m1 und m2 gleich nen freeze m3 krieg und sogar nochn wiking m3 dazubekomme. Aber das gilt ja bei hammer auch so.

Falls wieder so ein set kommt, soll ich mir eins gönnen? Und wenn, welches?

Danke für eure antworten im foraus :lol:

Y

PS: also isida habich m2 und find irgendwie schade die chance m1-2 ohne bezahlung durchkommen zu lassen zu ignorieren. Und als nahkampfwaffe habich noch fire m2 aber lamgsam habich die schnauze voll davon... Aiso will ich mir hammer bzw freeze holn.

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wieder ein Lvlup mehr, ist doch immer wieder was schönes :)

Zu deiner Frage:

Also, wenn du wieder gegen mich spielen willst, dann hol doch bitte den "Abruchhanner"

(ja, die haben das wirklich so geschrieben :D ),

Ich werd mir auch bestimmt keine Farbe dagegen gönnen B)

Ok, Spaß beiseite, für Inselmatches und auch andere eher kleine Maps (also quasi die populärsten) würd ich dir Hammer empfehlen.

Ist zwar ne Noobwaffe und hat vor allem gegen Isida ein Problem, aber ansonsten ziemlich stark, vor allem für den Rang.

Außerdem fahren viiel mehr Leute mit Inferno/Jaguar/Rauschen und noch ein paar anderen Frostschutzmitteln rum,

daher ist Freeze eig. nur zur Defensive wirklich gut geeignet.

Lediglich auf Schießplatz CP kannste damit dann doch ganz gut abräumen, jedoch ist Fire da einfach besser...

(und ich hol mir auch bestimmt keine Farbe gegen Fire :D ).

Das wären so meine Tipps an dich

KA

ps: Und, konntest du schon die Farbe eraten, die ich mir holen werde?! ^_^

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...