Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wieder ein Lvlup mehr, ist doch immer wieder was schönes :)

Zu deiner Frage:

Also, wenn du wieder gegen mich spielen willst, dann hol doch bitte den "Abruchhanner"

(ja, die haben das wirklich so geschrieben :D ),

Ich werd mir auch bestimmt keine Farbe dagegen gönnen B)

Ok, Spaß beiseite, für Inselmatches und auch andere eher kleine Maps (also quasi die populärsten) würd ich dir Hammer empfehlen.

Ist zwar ne Noobwaffe und hat vor allem gegen Isida ein Problem, aber ansonsten ziemlich stark, vor allem für den Rang.

Außerdem fahren viiel mehr Leute mit Inferno/Jaguar/Rauschen und noch ein paar anderen Frostschutzmitteln rum,

daher ist Freeze eig. nur zur Defensive wirklich gut geeignet.

Lediglich auf Schießplatz CP kannste damit dann doch ganz gut abräumen, jedoch ist Fire da einfach besser...

(und ich hol mir auch bestimmt keine Farbe gegen Fire :D ).

Das wären so meine Tipps an dich

KA

ps: Und, konntest du schon die Farbe eraten, die ich mir holen werde?! ^_^

Savenne?

Und thx für die antwort. Also gönn ich mir lieber hammer als freeze oder? Und isi werd ich mir noch separat holen. Ich hab ja genug Gel...ähm... kristalle. :lol: isida ist eh das billigste von den m3 sachen.

Ooohh will endlich mit wiki m3 fahrn !!!

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich kaufe mammut m3 oder twins m3

Lambacher schweizer "besser in mathe" für die 4. Klasse

Ne schmarn :lol:

Ich werde mammut m3 nehmen falls du gerne campst bzw einen von den

Smoky

Shaft

Etc

Fernkampfwaffen nimmst.

Bin allgemein gegen twins und finds auch nich sooo entzückend. Ausserdem ist mammut dank ( oder wegen?) letzten update sehr stark geworden. Ich empfehle dir somit mammut.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Savenne?

Und thx für die antwort. Also gönn ich mir lieber hammer als freeze oder? Und isi werd ich mir noch separat holen. Ich hab ja genug Gel...ähm... kristalle. :lol: isida ist eh das billigste von den m3 sachen.

Ooohh will endlich mit wiki m3 fahrn !!!

Y

Savanne wäre die andere Farbe gewesen... :D

Jo, nimm, was du für richtig hälst, aber mehr als zwei Nahkampfwaffen braucht man ja eig. nicht ^_^

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal hallo,ich bin ein typ von offensiv und defensiv ich spiele gerne auf der karte esplandale und ich habe gerade die farbe grün ich wollte nähmlig fragen ob ich isida oder ricochetkaufen soll und soll ich die farbe lava oder virus kaufen sollte ich wünsche euch alle viel spaß bei tanki :huh:  

gruß superstar7246

von superstar7246 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal hallo,ich bin ein typ von offensiv und defensiv ich spiele gerne auf der karte esplandale und ich habe gerade die farbe grün ich wollte nähmlig fragen ob ich isida oder ricochetkaufen soll und soll ich die farbe lava oder virus kaufen sollte ich wünsche euch alle viel spaß bei tanki :huh:  

gruß superstar7246

Zur Waffe: Isida ist zum EP machen auf dem niedrigen Rang perfekt und mit Druggs (Versorgungsgegenstände) gut zum Schlachtendrehen geeignet. Mit Ricochet wirst du anfangs Probleme mit dem Zielen haben, wenn du sie aber unter Kontrolle hast, kannst du das Schlachtfeld beherrschen. Und zu den Farben: kauf dir keine, das sind nur verschwendete Kristalle, da du die Farbe später sowieso nicht brauchen wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ja jtz 3 Sterne. Lohnt ees sich da eine shaft m2 zu kaufen. Oder soll ich mir gleich m3 holen?

Im Testserver habich halt letztens die shaft pribiert und war erstaunt von der drehgeechwindigkeit und schaden, und so.

Ich habe

Shaft m1

Freeze m0

Hammer m0

Vulkan m0

Sonst alles m2/3

Oder soll ich mir eine andere Waffe holen( ausser freeze/ hammer, denn ich werde mir einen set besorgen für freeze/ hammer m3+ wiking m3)? Also seperat z.B. Erst isida, oder erst hammer usw

Danke für eure Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Waffe: Isida ist zum EP machen auf dem niedrigen Rang perfekt und mit Druggs (Versorgungsgegenstände) gut zum Schlachtendrehen geeignet. Mit Ricochet wirst du anfangs Probleme mit dem Zielen haben, wenn du sie aber unter Kontrolle hast, kannst du das Schlachtfeld beherrschen. Und zu den Farben: kauf dir keine, das sind nur verschwendete Kristalle, da du die Farbe später sowieso nicht brauchen wirst.

vielen dank pro-surviver69 das du mir das geschrieben hast außerdem kann man die farben am ende kaufen

Gruß superstar7246 

von superstar7246 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,ich hab mir einen kleinen account zugelegt (ST4RHuNT3R),da ich kein bock im momen auf meinen großen habe und hier mich auf andere kombis konzentrieren will als auf meinen Großen account,habe ich mir folgende kombi´s Überlegt:

Rail+Hornet: Da ich einen clan beitreten werden(wenn ich oberleutnant bin) brauch ich natürlich Sachen für XP,weshalb ich mich auf diese Kombi festgelegt habe.

Hammer+Wiking: Natürlich werde ich kleinere Maps spielen,nicht nur großen,wo rail eher.....Nicht so gut ist^^Außerdem macht es hornet´s mit Atom one shot :D

Findet ihr diese Kombi´s gut oder soll ich was verändern? Ich kann relativ alle Waffen gut spielen bzw. mich umgewöhnen,nur will ich mich auf 2 Kombis beschränken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du verrückt, dass du keine Donner mitnimmst?! :D

Spaß beiseite, eine Mittelstreckenwaffe ist auch empfohlen (Twins/Rico/Smoky/Donner).

Zu einem Heavy (vorzugsweise Titan) würde ich auch raten, ist aber letztendlich deine Entscheidung.

Du solltest dir ruhig überlegen, noch eine dritte Kombination zu fahren...

Titan + Donner/Smoky z.B. wäre eine durchaus denkbare Kombination.

Ansonsten sind deine beiden ersten Kombis eig. ganz okay, musst halt damit umgehen können ^_^

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du verrückt, dass du keine Donner mitnimmst?! :D

Spaß beiseite, eine Mittelstreckenwaffe ist auch empfohlen (Twins/Rico/Smoky/Donner).

Zu einem Heavy (vorzugsweise Titan) würde ich auch raten, ist aber letztendlich deine Entscheidung.

Du solltest dir ruhig überlegen, noch eine dritte Kombination zu fahren...

Titan + Donner/Smoky z.B. wäre eine durchaus denkbare Kombination.

Ansonsten sind deine beiden ersten Kombis eig. ganz okay, musst halt damit umgehen können ^_^

KA

Hammer braucht man kein Skill für und Rail hab ich genug übung mit^^

Donner macht ich einfach nicht,weil ich schon donner m3 auf Meinen großen account habe....Abwechslung muss sein :D

Danke für deine Antwort,ich werde noch eine Mittelstreckenwaffe dazu nehmen!

MfG Daniel~

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,ich hab mir einen kleinen account zugelegt (ST4RHuNT3R),da ich kein bock im momen auf meinen großen habe und hier mich auf andere kombis konzentrieren will als auf meinen Großen account,habe ich mir folgende kombi´s Überlegt:

Rail+Hornet: Da ich einen clan beitreten werden(wenn ich oberleutnant bin) brauch ich natürlich Sachen für XP,weshalb ich mich auf diese Kombi festgelegt habe.

Hammer+Wiking: Natürlich werde ich kleinere Maps spielen,nicht nur großen,wo rail eher.....Nicht so gut ist^^Außerdem macht es hornet´s mit Atom one shot :D

Findet ihr diese Kombi´s gut oder soll ich was verändern? Ich kann relativ alle Waffen gut spielen bzw. mich umgewöhnen,nur will ich mich auf 2 Kombis beschränken.

Kommst du mit Wasp auch gut klar? Wenn ja, würde ich Wasp Railgun empfehlen, da Wasp M1, in der Panzerung verbessert, Hornet M2 und vor allem M1 überlegen ist und du damit bis Major einen guten Vorteil hast. Sobald du Oberst bist, würde ich Wasp M2 kaufen. Erst ab M3 ist dann Hornet wieder empfehlenswert (meiner Meinung nach). von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann stelle ich meine Frage jz. hier (da mein Topik dazu geschlossen wurde..)

Ich stelle mir die Frage, ob ich mir beim nächsten 50% Rabatt entweder Ricochet M2 (noch M0) und Rauschen kaufen soll, oder ob ich doch was ganz anderes zB. Hammer M2+Railgun M2...

Ich spiele gerne auf Lärm CTF und auf Schießplatz CP (eher selten auf Schießplatz, eig. immer auf Lärm :)).

Ich spiele meistens Offensiv.

Ich habe bis jetzt genug Untersätze auf M2 upgegraded (Hornet, Hunter, Wiking und Mammut wegen set :))

An 'guten' Farben habe ich: Python, Tundra, Jaguar, Schmutz und Alien (das sind die meistbenutzten :))

Nun bin ich mir unschlüssig ob ich mir eher eine Waffe mehr M2 kaufen soll oder doch lieber Rauschen.. Rauschen ist halt mit Picasso (Gene.) die einzige Farbe mit Schutz gegen Donner und Freeze. Und ich glaube wir sind uns einig, dass Schießplatz CP bei den Russen ohne Donnerfarbe einfach unmöglich ist!

Helft mir, ihr großen da draußen.

PS: Der Account ist Oberstleutnant (eins über "Major") und hat knapp 130k Kristalle :D

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann stelle ich meine Frage jz. hier (da mein Topik dazu geschlossen wurde..)

Ich stelle mir die Frage, ob ich mir beim nächsten 50% Rabatt entweder Ricochet M2 (noch M0) und Rauschen kaufen soll, oder ob ich doch was ganz anderes zB. Hammer M2+Railgun M2...

Ich spiele gerne auf Lärm CTF und auf Schießplatz CP (eher selten auf Schießplatz, eig. immer auf Lärm :)).

Ich spiele meistens Offensiv.

Ich habe bis jetzt genug Untersätze auf M2 upgegraded (Hornet, Hunter, Wiking und Mammut wegen set :))

An 'guten' Farben habe ich: Python, Tundra, Jaguar, Schmutz und Alien (das sind die meistbenutzten :))

Nun bin ich mir unschlüssig ob ich mir eher eine Waffe mehr M2 kaufen soll oder doch lieber Rauschen.. Rauschen ist halt mit Picasso (Gene.) die einzige Farbe mit Schutz gegen Donner und Freeze. Und ich glaube wir sind uns einig, dass Schießplatz CP bei den Russen ohne Donnerfarbe einfach unmöglich ist!

Helft mir, ihr großen da draußen.

PS: Der Account ist Oberstleutnant (eins über "Major") und hat knapp 130k Kristalle :D

kauf dir rico und eine andere waffe, eine waffe wird langweilig, und die farbe kannst du immernoch kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Maps: Lärm, Hochebene, Rio, andere manchmal

2. Habe wiking m1 rail m1 freeze m1 firebird m1 smoky m1 

3.Farben: Karbon, Blei, Lava (ich spiele nur Karbon)

4.Spilestil: offensiv(mit Freeze), unterschiedlich kommt auf Team,Karte etc. an ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin vor kurzem Stabsfeldwebel geworden und jetzt kann ich mich nicht entscheiden: RailM1,DonnerM1,SchaftM1oder HammerM1 was meint ihr. Ich bin mehr auf mittel bis langstreckenwaffen fokusiert. Meine Lieblingsmap ist Rio.

Donner, weil es auf deinem Rang sehr stark ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...