Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Mal ne Frage : Was würde sich mehr lohnen

Smoky M3 Wiking M3 Prodigil

oder das set Wächter mit smoky Titan m3 und nano ?

Hast du Titan m0? m2?

Wo spielst du immer?

Defensiv? Offensiv?

Prodigi habich selber, und ohne diese Farbe würd' ich net durchkommen ;) In jeder (groß-mittel) Schlacht sind mehr als 2 Railer. Firebird sieht man auch sehr oft und es hat sogar noch nen großen Schutzfaktor gegenüber Donner. Ich würde schon Prodigi gönnen, wobei es auch sich gut lohnen würde, sich Picasso zu gönnen.

Aber guuuut: essis wirklich schwer da zu entscheiden ^_^ Es heißt ja immer: erst Waffe upgraden, dann Untersatz. Außerdem ist smokey....... geil ^_^ Smokey+Wiking+Prodigi wäre eigentlich die beste Combi.

Kauf dir nicht das Smokey+Titan set wenn du lieber mehr angreifst. Wenn du von jeder Panzersorte (schwer, mittel, leicht) einen Panzer willst, und du noch keinen Titan bzw Mammut hast, würd ich das Set empfehlen. Aber wenn du noch kein m3-Untersatz hast und dir das erste gönnen willst, würde ich Titan stark abraten. Dazu ist Wiking der beste Untersatz. Hat schon relativ viel Schutz, und kann auch viel Geschwindigkeit geben. (und sieht geil aus :D )

Fazit: Wenn du kein wirklich großer Camper bist, ist das set nicht empfehlenswert. Kauf dir Prodigi, weil es an wirklich jede Map passt, aber nur, wenn du dir Smokey geholt hast. Mein Kauf-dir-das-Ranking sieht so aus:

1.) Smokey

2.) Prodigi

3.) Wiking

4.) Set

Hoffe ich konnte dich helfen ^_^

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo jungs und mädels

was soll ich kaufen wasp m3 oder isi m3 ?

Schwer zu sagen, wenn man deinen Spielstil nicht kennt.

Die meisten Spieler würden zuerst die höhere Waffe kaufen.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze m3 + Wiking m3 oder Railgun m3 + Wiking m3 ?

Alle Waffen m2 außer Hammer Vulkan (m0) Twins und Schaft (m1)

Panzer: Hornet m2 Wiking m2 Mammut m2 und n paar m1

Farben: Electra, Smaragd und paar kleine

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Freeze m3 + wiking m3

Denn Railgun und Wiking ist zwar nicht schlecht, doch mit Freeze würde es besser passen, und ist aich nerviger als wiki+rail m3 ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze m3 + wiking m3

Denn Railgun und Wiking ist zwar nicht schlecht, doch mit Freeze würde es besser passen, und ist aich nerviger als wiki+rail m3 ^_^

Okay, dann mach ich das :) Wenn ich bis zum nächsten rabbat genug crys hab, soll ich dann zu wiking m3 und freeze m3 rail m3 oder Hornet m3 machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, dann mach ich das :) Wenn ich bis zum nächsten rabbat genug crys hab, soll ich dann zu wiking m3 und freeze m3 rail m3 oder Hornet m3 machen?

Ah, jetzt wirds anders ;)

Wenn Hornet reinkommt, würd ich dir Freeze raten. zB XP kann man auch mit rail m2 spielen. Schneller Untersatz+Freeze ist immer gut, meiner Meinung nach :) Bei wiking wie gesagt freeze.

Hornet finde ich sehr nützlich. Ich hab es selber und nützt mich auch sehr.

Hoffe konnte dich helfen :lol:

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar noch nicht soo groß, allerdings würde es sich mehr lohnen mehrere M3 Untersätze zu haben. Dann kannst du mal wechseln! ;) Außerdem ist Wiking auf Dauer langweilig, deshalb auch noch Hornet. :)

Hoffe ich konnte helfen,

LG

sebl9

PS: Wo ich schon in dem Topik hier rumstöbere, eher Smoky + Firebird/Isida M2 oder Hammer M2? Hammer wird ja bekanntlich nächste Woche schwächer, und Smoky und die Nahkampfbiester noch stärker! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar noch nicht soo groß, allerdings würde es sich mehr lohnen mehrere M3 Untersätze zu haben. Dann kannst du mal wechseln! ;) Außerdem ist Wiking auf Dauer langweilig, deshalb auch noch Hornet. :)

Hoffe ich konnte helfen,

LG

sebl9

PS: Wo ich schon in dem Topik hier rumstöbere, eher Smoky + Firebird/Isida M2 oder Hammer M2? Hammer wird ja bekanntlich nächste Woche schwächer, und Smoky und die Nahkampfbiester noch stärker! :)

Smoky m2 und Fire m2 sind jetzt schon total overpowerd. Nimm eine von den beiden, die sind einfach total stark. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist blöd, ich habe bei anderen den Set Wächter abgeraten und nun mache ich mir Gedanken, ob ich mir dieses Set holen würde ^_^

Der Punkt ist das:

Smokey m3: ab Marshall

Titan m3: ab Feldmarshall, dazu habich sie m0, das heißt ich brauch keine Bezahlung für m1+m2

Nano: ab Marshall, sieht geil aus und scheint nützlich zu sein

Dazu kommt noch als Überraschung Druggs dazu ^_^

Und NOCHdazu kann man das Set ab General kaufen, und ich bin bald lvlup.

So jetzt die Frage: lohnt sich das?

Der EINZIGE Nachteil ist, dass es teuer ist :lol:

555k erspielen undn bissl banken ;)

Oder soll ich mich für was anderes seperat sparen?

Ok, egal ob millionen Leute das Set disliken, würd ich mir das wahrscheinlich gönnen, doch ich will eure Meinungen hören und wissen, ob es vlt einfach ne reine Abzocke ist, etc?

Vielen Dank fürs Lesen und das Antworten :wub:

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja ich nerf euch jz mal wieder,aber ma im ernst: Donner m2 oder fire m2? Ich mein ja nur,dass man donner  halt früher m3 machen kann als fire....Aber fire m2 ist wiederum sehr stark ._.

MfG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja ich nerf euch jz mal wieder,aber ma im ernst: Donner m2 oder fire m2? Ich mein ja nur,dass man donner  halt früher m3 machen kann als fire....Aber fire m2 ist wiederum sehr stark ._.

MfG Daniel

Wie inGame schon gesagt Empfehle ich Donner. Da dies eine Vielseitige Waffe ist und nicht zu stark und nicht zu schwach ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Wiking M3 und Rail M3... Ich sehe nur wie alle Schutz gegen Freeze haben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist blöd, ich habe bei anderen den Set Wächter abgeraten und nun mache ich mir Gedanken, ob ich mir dieses Set holen würde ^_^

Der Punkt ist das:

Smokey m3: ab Marshall

Titan m3: ab Feldmarshall, dazu habich sie m0, das heißt ich brauch keine Bezahlung für m1+m2

Nano: ab Marshall, sieht geil aus und scheint nützlich zu sein

Dazu kommt noch als Überraschung Druggs dazu ^_^

Und NOCHdazu kann man das Set ab General kaufen, und ich bin bald lvlup.

So jetzt die Frage: lohnt sich das?

Der EINZIGE Nachteil ist, dass es teuer ist :lol:

555k erspielen undn bissl banken ;)

Oder soll ich mich für was anderes seperat sparen?

Ok, egal ob millionen Leute das Set disliken, würd ich mir das wahrscheinlich gönnen, doch ich will eure Meinungen hören und wissen, ob es vlt einfach ne reine Abzocke ist, etc?

Vielen Dank fürs Lesen und das Antworten :wub:

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute :)

n tankifreund hat mich verunsichert:

Also zunächsteinmal is es ja wahrscheinlich dass am 1. Mai Rabatte kommen (wurde das in den vlogs erwähnt?). Wenn ich jz das set abbruchhammer kaufen möchte, word das durch einen möglichen zB 50% rabatt auf insgesagt nicht 50% beim set, sondern 25% beim set reudziert?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in den bisherigen Vlogs noch nichts über den Maifeiertagsrabatt gehört,

aber Frau Trusevich hat ihn in der Diskussion über den ausgebliebenen Osterrabatt schon erwähnt.

Bei 50% Feiertagsrabatt werden die Sets um sicher nicht mehr oder weniger als eben das ermäßigt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in den bisherigen Vlogs noch nichts über den Maifeiertagsrabatt gehört,

aber Frau Trusevich hat ihn in der Diskussion über den ausgebliebenen Osterrabatt schon erwähnt.

Bei 50% Feiertagsrabatt werden die Sets um sicher nicht mehr oder weniger als eben das ermäßigt.

Wohlsein.

In irgendeinem Vlog haben die gesagt, dass die Sets auch Rabatt draufkriegen, ABER letztens (kA wann) war ein Rabatt und ausnahmsweise war kein Rabatt auf den Sets...

Wir können aber hoffen dass es Rabatte auf Sets gibt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute :)

n tankifreund hat mich verunsichert:

Also zunächsteinmal is es ja wahrscheinlich dass am 1. Mai Rabatte kommen (wurde das in den vlogs erwähnt?). Wenn ich jz das set abbruchhammer kaufen möchte, word das durch einen möglichen zB 50% rabatt auf insgesagt nicht 50% beim set, sondern 25% beim set reudziert?

LG

Wenn du jetzt meinst wie die Berechnung lautet bei dem Set bei 50% Rabatten?

Summe von Wiking+Hammer+Farbe = Summe / 2 (Set-Rabatt) = "x" - dies dann nochmal durch 2 rechnen, dann hasste dein Preis.

Set Summe = 606.400 -> 606.400 / 2 (für Set Rabatt) = 303.200 -> 303.200 / 2 (für TO Rabatt - 50% muss dann aber auf alles gelten) = 151.600

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich gerade, ob das set denn am 1. Mai noch da is, denn es geht ja nur noch 8 tage und ca 8.5h (bis 3 Uhr) d.h. am 1. Mai nur noch bis morgens 3 uhr. Da der tankitag wegen zeitverschiebungen allerdings erst um 3 anfängt können die rabatte ja garnich gelten oder hab ich mich verzählt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...