Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh stimmt entschuldigt bitte meine Dummheit :D
hab angefangrn mit 23. April 3 uhr, es is 24. April 3 uhr -.- x'D

EDIT: es geht nur noch 7d7h, habs mir falsch gemerkt, deshalb is es am 1. Mai nich mehr da :(

von iMannyLP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei's drum - die Rabatte gibt es erst ab dem 9. Mai.

Aber auch dann werden sicher attraktive Sets angeboten.

Wohlsein.

Du irrst!

Als würden die ihre Sets mit Rabatten anbieten ;)

Ich könnte mir allenfalls ein paar "Attraktive Sets" aka m0 und m1 denken, für m2/m3 wirds wohl kaum was geben!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist blöd, ich habe bei anderen den Set Wächter abgeraten und nun mache ich mir Gedanken, ob ich mir dieses Set holen würde ^_^

Der Punkt ist das:

Smokey m3: ab Marshall

Titan m3: ab Feldmarshall, dazu habich sie m0, das heißt ich brauch keine Bezahlung für m1+m2

Nano: ab Marshall, sieht geil aus und scheint nützlich zu sein

Dazu kommt noch als Überraschung Druggs dazu ^_^

Und NOCHdazu kann man das Set ab General kaufen, und ich bin bald lvlup.

So jetzt die Frage: lohnt sich das?

Der EINZIGE Nachteil ist, dass es teuer ist :lol:

555k erspielen undn bissl banken ;)

Oder soll ich mich für was anderes seperat sparen?

Ok, egal ob millionen Leute das Set disliken, würd ich mir das wahrscheinlich gönnen, doch ich will eure Meinungen hören und wissen, ob es vlt einfach ne reine Abzocke ist, etc?

Vielen Dank fürs Lesen und das Antworten :wub:

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten beides, Blu3.

Ich würde auf jeden Fall mit konkreten Kaufplänen warten,

bis es absehbar ist, welche Sets an den Rabatttagen gerade angeboten werden.

Dann werden Set- und Feiertagsrabatt miteinander kombiniert, hoffentlich.

Nimm halt, was dir mehr Spaß macht,

es muss nicht zwangsläufig diejenige Waffe sein, die mehr Punkte für die Fondverteilung bringt.

Aber mehr Punkte im Ansehen unter den Mitspielern bringt definitiv der Skill mit Rail ein, als mit Hammer,

nicht wahr !

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder hol ich mir an Rabatt Railgun M2 oder bei lvlp Hammer M2,was soll ich mir holen? (Bin schon fast lvlp)

Nimm Railgun M2 :) Du bist soo gut in XP, ich glaub du gehst ziemlich ab mit dem. Ausserdem ist Railgun seit dem letzten Update ziehmlich OP geworden. Hammer dagegen geschwächt. Wenn du die Rail holst, kannst du ja auch an "normalen" Gene-XP's mitspieln.

Ich hab dich noch nie Hammer spielen gesehn, aber wenn's spaß macht, nimms dir natürlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten beides, Blu3.

Ich würde auf jeden Fall mit konkreten Kaufplänen warten,

bis es absehbar ist, welche Sets an den Rabatttagen gerade angeboten werden.

Dann werden Set- und Feiertagsrabatt miteinander kombiniert, hoffentlich.

Nimm halt, was dir mehr Spaß macht,

es muss nicht zwangsläufig diejenige Waffe sein, die mehr Punkte für die Fondverteilung bringt.

Aber mehr Punkte im Ansehen unter den Mitspielern bringt definitiv der Skill mit Rail ein, als mit Hammer,

nicht wahr !

Wohlsein.

Skill mit Rail :lol:

Seit der Balance sind selbst normale Railspieler zu Noobs degradiert worden #SchnellerSchießen

Klar, wenn du auf 1 KM nen Skillshot landest, dann haste sicher auch mehr Ansehen, aber ansonsten

kann man im Moment genauso gut Hammer nehmen ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

Soll ich mir Inferno oder Smaragd kaufen ?? ich habe schon rauschen

ich spiele mit freeze und wiking m2 bald m3

ich spiele sehr gerne Silence, aber auch lärm

Mein spielstil ist offensiv

freue mich auf Antworten

MfG

Inferno aufjedenfall

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Maps: Lärm, Hochebene, Rio, andere manchmal

2. Habe wiking m1 rail m1 freeze m1 firebird m1 smoky m1 

3.Farben: Karbon, Blei, Lava (ich spiele nur Karbon)

4.Spilestil: offensiv(mit Freeze), unterschiedlich kommt auf Team,Karte etc. an ;D

Frage:Habe ca. 30.000 dias spare eigentlich auf hornnet und donner m1 soll ich sparen oder mir freeze m2 holen?(also auf freeze m2 sparen?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist nach dem Update der letzte Mist geworden, kauf dir Donner & Hornet. :)

PS: Wo ich schon in dem Topik rumstöbere, lohnt es sich mich als nicht-banker mir Smoky M2 bei dem anstehenden 25% Rabatt zu kaufen oder doch lieber bis zum nächsten 50% Rabatt zu warten? )

von S_E_B_L_9 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf einmal ist Smoky wieder in - so schnell kann's gehen.

Da kann's dir aber passieren, dass du mit den 50% bis zum Tag der Panzerfahrer warten musst, SEB,

wenn nicht gar bis Weihnachten.

Riskiere mal ab und zu einen Blick auf die wechselnden M2-Sets -

sind ja jetzt auch 50%er dabei.

Wohlsein.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky ist schon seit Sommer 2014 eine meiner Traumwaffen.. (mit Schaft und Wasp natürlich ;)) :lol:

Habe ich schon begutachtet, aber da ich schon 4 Untersätze (eine von jeder Klasse, bis auf die "Mittleren", da sind's 2) auf M2 habe, würde es sich kaum für mich lohnen noch Diki zu kaufen (oder Titan zB.) da ich beide Panzer nicht mag und ich es mir einfach nicht leisten kann mit 5 M2 Untersätzen in der Garage zu hocken während nur 2 Waffen auf M2 upgegradet sind. ;) Deshalb lieber sofort und bisschen mehr zahlen, da ich befürchte, dass so schnell keine Rabatte mehr kommen werden (oder halt wie Du gesagt hast erst an Weihnachten und/oder am Tag der Panzerfahrer :))

Wann ist überhaupt der Tag der Panzerfahrer? :huh:

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist nach dem Update der letzte Mist geworden, kauf dir Donner & Hornet. :)

PS: Wo ich schon in dem Topik rumstöbere, lohnt es sich mich als nicht-banker mir Smoky M2 bei dem anstehenden 25% Rabatt zu kaufen oder doch lieber bis zum nächsten 50% Rabatt zu warten? )

Wart mal besser bis zum Tanki-Geburtstag oder hol dir eines dieser Sets.

Ist zwar momentan sehr spekulativ, zu behaupten, dass es da bessere Rabatte geben wird,

aber der Versuch ists sicherlich wert ^_^

KA

ps:

Der Tanki-Geburtstag ist glaube am 6. Juni und der Tag der Panzerfahrer immer am zweiten Sonntag des Septembers...

Weihnachten ist am 25. - 26. Dezember ;) :lol:

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky ist schon seit Sommer 2014 eine meiner Traumwaffen.. (mit Schaft und Wasp natürlich ;)) :lol:

Habe ich schon begutachtet, aber da ich schon 4 Untersätze (eine von jeder Klasse, bis auf die "Mittleren", da sind's 2) auf M2 habe, würde es sich kaum für mich lohnen noch Diki zu kaufen (oder Titan zB.) da ich beide Panzer nicht mag und ich es mir einfach nicht leisten kann mit 5 M2 Untersätzen in der Garage zu hocken während nur 2 Waffen auf M2 upgegradet sind. ;) Deshalb lieber sofort und bisschen mehr zahlen, da ich befürchte, dass so schnell keine Rabatte mehr kommen werden (oder halt wie Du gesagt hast erst an Weihnachten und/oder am Tag der Panzerfahrer :))

Wann ist überhaupt der Tag der Panzerfahrer? :huh:

Also die Frage kann i net beantworten, aber kauf dir doch zB Waffen an Maifeiertagen :D 25% Rabatt sind nicht wenig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir Isida m3 kaufen, Vulkan m1+2, shaft m2+3, oder warten bis ich Marshall bin, und dann Smoky m3 kaufen? Mein aktueller Kontostand liegt bei ugf 165000 Krisstalle. Ich würde mir die gefragten Sachen ausser Smoky bei 25% Rabatt kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dir etwas kaufen möchtest, dann auf jeden Fall eine M3-Waffe. Also würde ich Vulkan erst direkt auf M3 und nicht auf M2 kaufen. Mit Isida M3 machst du sehr schnell EP, allerdings beschränkt sich die optimale Anwendung dieser Waffe auf auf Teamspiele. Schaft M3 ist zwar eine effektive Waffe für Kills, allerdings kann man sie nur auf großen Maps ideal einsetzen und ist aufgrund ihrer Funktion als Camper-Waffe weniger mobil, was auf die Dauer leider etwas langweilig wird. Smoky M3 ist neben Donner und Railgun die Waffe, mit der man am mobilsten über alle Entfernungen spielen kann und auf allen Karten schnell und effektiv Kills machen kann. Fazit: Wenn du bis zu den Rabatten Marschall wirst, würde ich Smoky M3 kaufen, wenn nicht, würde ich Isida M3 kaufen und durch seine Funktion als Teamheilung sehr schnell die nötigen Kristalle für Smoky M3 reinholen, um sie anschließend zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dir etwas kaufen möchtest, dann auf jeden Fall eine M3-Waffe. Also würde ich Vulkan erst direkt auf M3 und nicht auf M2 kaufen. Mit Isida M3 machst du sehr schnell EP, allerdings beschränkt sich die optimale Anwendung dieser Waffe auf auf Teamspiele. Schaft M3 ist zwar eine effektive Waffe für Kills, allerdings kann man sie nur auf großen Maps ideal einsetzen und ist aufgrund ihrer Funktion als Camper-Waffe weniger mobil, was auf die Dauer leider etwas langweilig wird. Smoky M3 ist neben Donner und Railgun die Waffe, mit der man am mobilsten über alle Entfernungen spielen kann und auf allen Karten schnell und effektiv Kills machen kann. Fazit: Wenn du bis zu den Rabatten Marschall wirst, würde ich Smoky M3 kaufen, wenn nicht, würde ich Isida M3 kaufen und durch seine Funktion als Teamheilung sehr schnell die nötigen Kristalle für Smoky M3 reinholen, um sie anschließend zu kaufen.

Danke für die Antwort :)

Ich werde nicht so schnell lvl up, also würd ich mir Isi m3 kaufen.

Aber weil mein Gedanke und Gier immernoch bei Vulkan herumlümmelt, nochne Frage:

Wie findet ihr Vulkan m2? Stark genug um bei Generalschlachten mitzuwirken? Oder eher zu schwach? Vulkan m3 finde ich einfach OP, dass ich das wirklich gern holen will, wobei wie Facepalm es sagt, besser ist direkt etwas m3 zu holen.

Danke für eure Antworten

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort :)

Ich werde nicht so schnell lvl up, also würd ich mir Isi m3 kaufen.

Aber weil mein Gedanke und Gier immernoch bei Vulkan herumlümmelt, nochne Frage:

Wie findet ihr Vulkan m2? Stark genug um bei Generalschlachten mitzuwirken? Oder eher zu schwach? Vulkan m3 finde ich einfach OP, dass ich das wirklich gern holen will, wobei wie Facepalm es sagt, besser ist direkt etwas m3 zu holen.

Danke für eure Antworten

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da in den nächsten Tagen Rabatt ist, wollte ich fragen, welche/n Waffe/Panzer ich kaufen soll oder doch lieber ein Set?

Ich spiele auf Rio, Lärm, Stille, Hochebene und Erdhügel sehr gerne.

Ich spiele sowohl offensiv als auch defensiv, aber nur wenn mein Team (ich spiele nur im Team) gar nichts defensiv macht.

M1 habe ich Firebird, Smoky, Titan und Mammut. Dies hilft aber nicht im offensiven, deshalb kann ich nur mit sehr viel Glück die Flagge erobern.

An Farben habe ich schutz vor so ziemlich allem.

Ich habe auch schonmal im voraus ca. 11000 Kristalle gespart.

LG: Markilusi

PS: Wenn eine Antwort kommt bitte diese Reihenfolge beachten: Wenn Set, dann das jeweilige Set; Geschütz; Untersatz

von Markilusi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...