Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Wahl zu 75% getroffen, es wird das Hornet+Isida M3 und noch Firebird sein. Dazu noch ein schnieckes PRO-Abo, und mal ein wenig XP spielen mit den Großen.

LG

seb :)

Ok :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß ich erst morgen :)

Wenn ich da den 1ten Preis hole (was sehr unwahrscheinlich ist ^^ ), krieg ich nen PC oder Smattphone meiner Wahl, von meiner Mutter :D

nocheine Frage: ich spiele sehr gerne offensiv. Lohnt es sich Vulkan m3 zu holen...? (Also wenn ich den entsprechenden Rang erreiche?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist in Hamburg. Es ist ein Bundeswettbewerb. Ich spiel Cello.

:lol: ich will irgendwie nicht direkt den Namen hinschreiben ^_^

achja, danke für den Tipp :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sagtest mal etwas von Cello an anderer Stelle.

Ich habe ja selbst mal versucht ...

Ehm, das sollte dich jetzt nicht davon abhalten, den/die Vulkan auch offensiv einzusetzen.

Ich habe das in einer Schlacht sogar selbst erlebt.

Ein Könner hat uns mit Vulkan auf Hornet ziemlich eingeheizt - Respekt !

Aber er hatte auch ein gutes Team hinter sich.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow zwei Weiterleitugen... Nicht schlecht!! ;)

War dieses jahr auch im landes mitm klavier (bin 16, spiel 11 Jahre :D)[sonst auch oft mitm cello (auch schon 11 jahre lang gespielt, allerdings immer schlechter bewertet als mitm klavier :D)], hatte 24 Punkte, mein partner allerdings nur 20 (ich war begleitung) das wars dann für dieses jahr :D Bleib ganz gechillt aufn Bundes hin, viel glück dir! :)

So und nun zu ner frage sonst wird dieser beitrag noch gelöscht :D

Ich hab alles m2 bis auf hammer (m0) vulkan (m0) und titan (m1).

M3 habe ich wiking und freeze, und hornet sogar bei Panzerung auf m4.

Was soll ich als nächste waffe kaufen? Sparen auf sowas wie smoky? zB hammer wollte ich mir nur im set kaufen weils noch m0 is und vulkan mag ich nicht.

schaft hasse ich sowieso :D und ich glaub donner lohnt sich jz au nich mehr oder?

Liebe Grüße, iMannyLP

Diesen Post teilen

Link zum Post

War dieses jahr auch im landes mitm klavier (bin 16, spiel 11 Jahre :D)[sonst auch oft mitm cello (auch schon 11 jahre lang gespielt, allerdings immer schlechter bewertet als mitm klavier :D)], hatte 24 Punkte, mein partner allerdings nur 20 (ich war begleitung) das wars dann für dieses jahr :D Bleib ganz gechillt aufn Bundes hin, viel glück dir! :)

Was soll ich als nächste waffe kaufen? Sparen auf sowas wie smoky? zB hammer wollte ich mir nur im set kaufen weils noch m0 is und vulkan mag ich nicht.

schaft hasse ich sowieso :D und ich glaub donner lohnt sich jz au nich mehr oder?

Liebe Grüße, iMannyLP

donner lohnt sich nicht mehr?

ich spiele fast nur mit donner und muss sagen dass ich sie seit dem letzten update einiges besser finde :)

ich würde an deiner stelle sparen und warten bis wieder so ein op set zum kauf gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Grüße, iMannyLP

Cool :) In Landes hatte ich 23 Punkte :lol: Ich war da einfach schlächt...habe sowas von verk*ckt, aber irgendwas hat wohl die Jury gefallen (vorallem bei meinem Bruder (Klavier))... und wir sann weitergekommen ^_^ heute Abend ist Ergebnisbekanntgabe -_-

Zum Thema: wie von LOLDX gesagt, ist es natürlich immernoch lohnenswert Donner m3 zu holen. Ansonsten würd ich auf Smoky, Twins und/oder Ricochet sparen. zB Smoky m2 reicht auch ugf bis Marschall schlachten ausreichend aus und Twins, Rico sann einfach...OP ^_^ Ansonsten würd ich ugf 300000 Krisstalle immer für Sets aufbewahren. Sets bringen enorme Vorteile und man kann ja auch m-Stufen überspringen ;)

Spar-Ranking:

1) Smoky

2) Set

3) Ricochet

4) Twins

Viel Spaß noch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Jz da ich brigade bin stellt sich mir eine Frage: Isida m3 oder doch zur "mainstream" Donner m3? Natürlich wird der kauf mit -50% gerechnet(04.06~tanki´s b-day) Grade habe ich 88.000 kristalle und es würde auch genügend zsm kommen für eine der waffen.Ich mag beide waffen und kann mit beiden spielen,weshalb mir die entscheidung schwer fällt.

Ich spiele mittelfeld bis offensiv.(Ausnahmen möglich,wenn man die führung behalten werden will.Sprich: Defensiv)

MfG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Jz da ich brigade bin stellt sich mir eine Frage: Isida m3 oder doch zur "mainstream" Donner m3? Natürlich wird der kauf mit -50% gerechnet(04.06~tanki´s b-day) Grade habe ich 88.000 kristalle und es würde auch genügend zsm kommen für eine der waffen.Ich mag beide waffen und kann mit beiden spielen,weshalb mir die entscheidung schwer fällt.

Ich spiele mittelfeld bis offensiv.(Ausnahmen möglich,wenn man die führung behalten werden will.Sprich: Defensiv)

MfG Daniel

Ist ein Schwere Frage. Aber da man Donner mit nahezu jedem Untersatz kombinieren kann, und ich weiß das du wiki m2 hast, sage ich Donner ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich donner m2 machen oder smockey will die letzten sachen auf m2 machen habe schon viel m3 aber was soll ich kaufen

Donner haben soviele und an deinem Rang m2 zu holen lohnt sich nicht wirklich. Deshalb -> Smoky m2 :) Smokyschutz haben nicht viele, weil es einfach wenig Smokyspieler gibt. Smoky ist zwar erst bei Marschall upgradebar (zu m3), aber es ist dennoch immernoch stark genug mitzuhalten. Macht auch riesenspaß. ;) Ich geh mal davon aus, dass du kein Banker bist, aber spar mal für Sets. Ok, die sind teuer, aber unerspielbar ist es nun auch nicht. Immer um die 300000 Krisstalle parat haben, für den Fall, dass ein Set erscheint dass dir sehr gefällt. Aber zurück mal zu deiner Frage: Spar, bzw Kauf Ranking:

- Smoky m2

- Set

(- Donner m2...lohnt sich aber nicht so)

Wenn dir aber Donner sehr gefällt, gönnste dir. Hauptsache, wie auch alle sagen, es macht spaß.

mfg Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

MfG Daniel

Dritte möglichkeit wäre noch smoky m2.....^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich donner m2 machen oder smockey will die letzten sachen auf m2 machen habe schon viel m3 aber was soll ich kaufen

Smoky <3 kauf dir Smoky und spar dann auf M3.... Ich kenn dichb bist ja kein  Banker und levelst nicht so schnell... also passt es... :)

Gruß PR0DUCT :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir zu wasp m3 lieber freeze m3, rail m3, tiger oder prodigi holen?

spiele zurzeit immer mit wasp m2 und donner/isi m3 und smaragd.

oder dann weiter auf picasso sparen... irgendwann...

von phlip99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir zu wasp m3 lieber freeze m3, rail m3, tiger oder prodigi holen?

spiele zurzeit immer mit wasp m2 und donner/isi m3 und smaragd.

oder dann weiter auf picasso sparen... irgendwann...

Kauf dir entweder Wasp m3, Prodigi oder Railgun m3. Mit Smaragd kommst du wirklich nicht weiter. Prodigi ist einer meiner Lielingsfarben. Die schützt sehr stark gegen Railgun, und glaub mir, in JEDER Schlacht ist MINDESTENS 2-3 Railgunner. Ich sag's dir. Wenn du's holst kannst du nicht mehr ohne leben, bis du Picasso holst ;) Railgun m3 ist einfach...genial ^_^ Nja musst aber damit umgehen können. Wenn's dir spaß macht, ist aber alles wilkommen. Wasp m3 ist wohl selbstverständlich wenn du mit Wasp m2 öfters herum travellst. Freeze ist jetzt ein absoluter Schwachsinn geworden. Deshalb rate ich es stark ab. Tiger.. habe ich selber, ist aber irgendwie Geschmackssache.. Vom Aussehen, als auch vom Schutz her ist es für mich irgendwie mangelhaft... Kann aber anders sein! Doch beim Entscheiden zwischen Prodigi und Tiger würd ich dir stark Prodigi empfehlen. Mein Gönn-dir-das-Ranking:

1) Prodigi

2) Wasp m3

3) Railgun m3

4) Tiger (... geschmackssache...)

5) Freeze m3

Viel spaß noch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...