Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

frezze m2 kosstet etwa 60.000 kristalle und eine ganze  Modifikation Bey frezze m1 zu m2 wie viel kostet das den zusammen ? Kann Mir Jemand helfen oder schreiben :) Dankeschön

von New.York bearbeitet
Schriftgröße größer als 24 ist verboten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich bin's mal wieder. Ich habe mich nun entschieden, Hornet + Isida M3 und dazu Firebird M2 zu kaufen.

Nun frage ich mich, ob ich anstatt Firebird M2,

die Farbe Smaragt zu kaufen. Dafür bräuchte ich noch

ca. 20k Kristalle, und ich habe (noch) keine Schutzfarbe gegen die Donner.

Aber ich tendiere eher zu den Waffen, weil als 50% Donnerschutz gäbe es noch vollverbesserte Schlick. Dazu dann noch 50% Ricochet

und 50% Railgun dazu, das lohnt sich dann mMn. mehr als 48% Twins, 50% Donner und 19% Railgun.

LG

seb :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, nimm kein Smaragd. Bei hohen Rängen bringt diese Farbe eh nichts mehr. Smaragd sieht zwar sehr gut aus und alles, aber vom Schutz her bietet sie nicht die höchste Qualität ^_^ . Es gibt noch andere Farben die gegen Donner bzw andere Waffen gut schützen. Wie zB Picasso oder Prodigi. Also rate ich dir mal Smaragd ab. Und wie du es auch gesagt hast, eine Waffe zu kaufen bringt mehr als eine Farbe zu kaufen ;) Dazu noch wenn's Firebird ist :) Wie gesagt, bei m2-Stufe ist Firebird eine der stärksten Waffen (noch Smok m2 ;) ).

Na dann viel Spaß mit den neuen Sachen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, nimm kein Smaragd. Bei hohen Rängen bringt diese Farbe eh nichts mehr. Smaragd sieht zwar sehr gut aus und alles, aber vom Schutz her bietet sie nicht die höchste Qualität ^_^ . Es gibt noch andere Farben die gegen Donner bzw andere Waffen gut schützen. Wie zB Picasso oder Prodigi. Also rate ich dir mal Smaragd ab. Und wie du es auch gesagt hast, eine Waffe zu kaufen bringt mehr als eine Farbe zu kaufen ;) Dazu noch wenn's Firebird ist :) Wie gesagt, bei m2-Stufe ist Firebird eine der stärksten Waffen (noch Smok m2 ;) ).

Mit Smoky kann ich nicht so gut umgehen.Nicht jeder kann so gut damit umgehen.Mag ja sein das Smoky für DICH die beste Waffe ist.Aber behalt so etwas Bitte für dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Smoky kann ich nicht so gut umgehen.Nicht jeder kann so gut damit umgehen.Mag ja sein das Smoky für DICH die beste Waffe ist.Aber behalt so etwas Bitte für dich

Is ja klar. Man kann ja eh nur was von der eigenen Aussicht erklären. Wenn's bei manchen nicht der Fall ist, was ich beschrieben hab, dann ist es halt so ^_^ Ich sag ja, meine Meinung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem sprech ich von den besten Waffem der m2-Stufe. Wenn man mit etwas schlecht umgehen kann, ist es klar, dass dann nicht die beste Waffe ist. Dementsprechend sieht man eigentlich, dass ich von dem Fall spreche, dass man mit der Waffe umgehen kann. (Wie zB bei Firebird m2 Turm drehen können...).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico M3 oder Firbird M3

Das ist aber schwer. Wenn du mit Rico umgehen kannst, ist es wirklich wirklich OP. Firebird dagegen braucht man nicht umbedingt viel Skill, ist aber sehr sehr effektiv. Beide Waffen sind eher für das offensive geeignet. Beide Waffen prima, doch ich sag mal jetzt Ricochet. Falls du damit NICHTumgehen kannst, ist es nicht schlimm. Nach Zeit kriegste das jedenfalls hin und dann gehst du aber sowas von abartig ab ;) Eigentlich genauso wie bei Firebird, aber die find ich nach Zeit ehrlich gesagt, langweilig ^_^

Ich rate dir also Rico m3. Ist aber Geschmackssache :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smaragd ist voll verbessert auch in den oberen Rängen eine sehr gute Farbe. (Kostet im Vergleich zu Picasso usw. auch etwas weniger)

So hat man einen Top Schutz gegen Twins und Donner.. sowie ein kleines Wenig auch gegen Railgun.

4c9635fb.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smaragd ist voll verbessert auch in den oberen Rängen eine sehr gute Farbe. (Kostet im Vergleich zu Picasso usw. auch etwas weniger)

So hat man einen Top Schutz gegen Twins und Donner.. sowie ein kleines Wenig auch gegen Railgun.

4c9635fb.png

Joa, schon aber meiner Meinung nach lohnt sich mehr zB Picasso vollzuverbessern. Es schützt ja von Donner, Rail und irgendwas (Fernkampfwaffe) und Freeze ugf 30%. Find ich besser als 2 Waffen 50%. Is aber ne prrsöhnliche Meinung was man am nervigsten findet ^_^ Ich zB finde Rail, Shaft, Donner, Fire am nervigsten... -> Prodigi :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, schon aber meiner Meinung nach lohnt sich mehr zB Picasso vollzuverbessern. Es schützt ja von Donner, Rail und irgendwas (Fernkampfwaffe) und Freeze ugf 30%. Find ich besser als 2 Waffen 50%. Is aber ne prrsöhnliche Meinung was man am nervigsten findet ^_^ Ich zB finde Rail, Shaft, Donner, Fire am nervigsten... -> Prodigi :P

38Rail,30Donner,30Freeze,45Schaft, dafür aber um einiges teurer als Smaragd..

cc858957.png

Ja aber es kommt immer auf die Gegner an, ich erlebe oft einen Überschuss von Twins+Donner auf z.B. Lärm.. da lohnt sich Smaragd später immer noch und unverbessert ist die Farbe bis Generalissimus auch relativ nützlich :)

Smaragd,Zeus,Picasso sowie Waschbär.. eventuell auch Nano lohnen sich auf jeden Fall immer! )

Aber wie du schon sagtest, die Wahl der Farbe kommt auf die Waffen an die einem am meisten nerven.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für dein Tipp :D

...und...flavour, hast du alle Farben voll MV verbessert? :blink:

Kein Problem :)

Nein nicht alle, nur die wirklich wichtigen Farben.

Zu der Frage Wasp oder Twins M3..

Falls du Hornet schon hast würde ich eher zu Twins greifen, ist eine sehr gute Waffe.

Außer du spielst extrem gerne BP und meistens Pro-Schlachten, zum Druggen ist die Wasp meistens nicht so super geeignet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer... ^_^

Wie du's gesagt hast. Ich spiele extremst gerne BP und es nervt total das manche mit one-shot mich mit meiner Wasp m2 killen. M3 wird sicherlich geil sein ^_^ und ich habe schon Hornet m3... Vlt muss ich mich überreden, dass ich mehr XP spiele :ph34r: Aber BP macht mehr Spaß und da bin ich auch besser :D

Zu Twins: Ist es nicht so, dass es nach Zeit langweilig wird...? Zumindest bei m2 hatte ich keine allzu große Freude... Aber ich hóre halt öfters, dasses OP ist und mich selbst nervt es extreemst wenn ein Twins m3er kommt...

Schwer ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer... ^_^

Wie du's gesagt hast. Ich spiele extremst gerne BP und es nervt total das manche mit one-shot mich mit meiner Wasp m2 killen. M3 wird sicherlich geil sein ^_^ und ich habe schon Hornet m3... Vlt muss ich mich überreden, dass ich mehr XP spiele :ph34r: Aber BP macht mehr Spaß und da bin ich auch besser :D

Zu Twins: Ist es nicht so, dass es nach Zeit langweilig wird...? Zumindest bei m2 hatte ich keine allzu große Freude... Aber ich hóre halt öfters, dasses OP ist und mich selbst nervt es extreemst wenn ein Twins m3er kommt...

Schwer ^_^

Die Twins ist eine gute Waffe, jedoch wie du sagst kann sie langweilig werden.. es liegt aber an dem jeweiligen Spielstil des Spielers. Ich selber spiele sie gelegentlich als Abwechslung mal.

Wenn dir M2 nicht gefallen hat dann würde ich die Waffe auch erstmal nicht M3 machen... (Außer du hast einen Kristallüberschuss)

Normal reicht Hornet für normale Schlachten sowie Pro-Schlachten fürs erste.

Wenn du jedoch viel lieber BP spielst und du dabei großen Spaß hast solltest du dir doch die Wasp auf M3 zulegen und eventuell auch mikroverbessern.

Kauf immer das womit du großen Spaß hast, denn Spaß ist der eigentliche Sinn eines Spiels ;)

Mich selber wirst du nie mit einer Schaft sehen auch wenn sie auf manchen Maps ganz gut sein kann.. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich kaufe mir an rabatt wasp donner m3. dann soll ich lieber fire oder vulkan auf m2 machen?

Mach firebird zu m2. Vulkan ist eher fürs defensive gedacht und bsonderlich viel EP machste damit nicht. Erst wenn du den Rang hast mit dem du Vulkan m3 holen kannst, würd ich es direkt dann upgraden. ;) Wasp+Donner ist eune gute Wahl. Achja, Firebird m2 ist halt in der m2-Stufe eine der besten Waffen und bei Marschall-FeldmarschallSchlachten nervt se immernoch ^_^ Danach würd ich mir aber fire m3 holen...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tundra:

Smoky: 10%

Railgun: 30%

Zeder:

Isida: 5%

Donner: 32%

Smoky: 5%

Dann würd ich schon Thundra nehmen. Ein Railgunschutz zu haben ist sehr gut, weil es immerwieder Railgunner gibt, ebenso wie Donner. Zeder hat einen guten Schutz, aber ein sehr geringen Schutz gegen Isida und Smoky. Meiner Meinung nach ist es nicht den Krisstallen Wert... Du kannst es zwar mit MV upgraden, aber soviele Krisstalle hat man erst bei höheren Rängen und dann hat man andere gute Farben. Ich empfehl dir also Thundra.

Viel Spaß noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jtz kommt meine Frage ^_^ :

Wasp m3 oder Isida m3?

Ich spiele sehr gerne BP und spiele EIGENTLICH sehr offensiv, aber das wird sich möglicherweise ändern :ph34r: Letztens hab ich mit meiner Isida m2 gespielt und es hat irgendwie riesen-spaß gemacht... Aber Wasp liebe ich ^_^ zB zum BP spielen oder GB fangen etc. Also nochmal: Wasp oder Isida?

Danke für eure Antworten im Voraus :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...