Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, da hast du nicht genau gelesen :P

Ich würde die Smoky auf Titan empfehlen, wobei Titan meiner Meinung nach nicht als offensiver Panzer gut geeignet ist, da er sehr langsam ist.

Mammut ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus, Picasso und ggf. auch Waschbär

Die Frage war, welche WAFFE man beim offensiven gebrauchen könnte, auf dem Untersatz 'Titan'.

Wie O_White_O bereits gesagt hat, ist Titan für die offensive nicht geeignet. Als offensive werde ich dir

- Twins

- Smoky

- Donner

- Ricochet

nehmen. Als defensive empfehle ich dir

- Freeze

- Firebird

- Vulkan.

An ALLE Spieler: Nehmt jetzt auch ruhig ISIDA in der OFFENSIVE, da es nun sehr OP ist, meiner Meinung nach. Es lohnt sich also ;)

Gruß Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage war, welche WAFFE man beim offensiven gebrauchen könnte, auf dem Untersatz 'Titan'.

Wie O_White_O bereits gesagt hat, ist Titan für die offensive nicht geeignet. Als offensive werde ich dir

- Twins

- Smoky

- Donner

- Ricochet

An ALLE Spieler: 

Und an dich, Yoshi:

Wenn du mit Donner Erfolg im Angriff hast - hier meinen Respekt !

Ich selbst muss mich damit möglichst weit hinten halten.

Bei den anderen dreien stimme ich dir voll zu.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, da hast du nicht genau gelesen :P

Ich würde die Smoky auf Titan empfehlen, wobei Titan meiner Meinung nach nicht als offensiver Panzer gut geeignet ist, da er sehr langsam ist.

Hups )

Die Hitze macht einen auch echt fertig :D

Also zu den Waffen..

isida, fire, twins oder smoky sind top!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hups )

Die Hitze macht einen auch echt fertig :D

Also zu den Waffen..

isida, fire, twins oder smoky sind top!

Ja, die Hitze ist kaum auszuhalten

Ich würde immer alles an Waffen und Untersätzen Kombinieren und testen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

meine Frage passt zwar nicht direkt zum Thema dieses Topics "Was soll ich kaufen? Was ist besser?" aber wusste nicht wohin ich es sonst hätte posten sollen, aber da es etwas mit der Garage zu tun hat denke ich mal das es hier ganz gut passt (sonst kann es gerne von einem Mod verschoben werden ;))

..nun zu meinem Anliegen und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Set gibt, indem Railgun m2 und Hornet m2 (evt auch eine Farbe) enthalten sind. Wenn ja, ab welchem Rang wird das Set in der Garage verfügbar zukaufen sein? Wenn nein, wird es so ein Set vlt iwann wieder geben  :huh:

Bin mir ziemlich sicher das es so ein Set ab meinem Rang (Unterleutnant) schon mal zukaufen gab, weil ich heute jemanden getroffen habe der beides schon m2 hatte und meinen Rang besaß.

Lg SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine Frage passt zwar nicht direkt zum Thema dieses Topics "Was soll ich kaufen? Was ist besser?" aber wusste nicht wohin ich es sonst hätte posten sollen, aber da es etwas mit der Garage zu tun hat denke ich mal das es hier ganz gut passt (sonst kann es gerne von einem Mod verschoben werden ;))

..nun zu meinem Anliegen und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Set gibt, indem Railgun m2 und Hornet m2 (evt auch eine Farbe) enthalten sind. Wenn ja, ab welchem Rang wird das Set in der Garage verfügbar zukaufen sein? Wenn nein, wird es so ein Set vlt iwann wieder geben :huh:

Bin mir ziemlich sicher das es so ein Set ab meinem Rang (Unterleutnant) schon mal zukaufen gab, weil ich heute jemanden getroffen habe der beides schon m2 hatte und meinen Rang besaß.

Lg SouL

Nein,dieses Set gibt es (momentan)nicht.Keiner weiß was in absehbarer Zukunft für ein Set rauskommt?

Ab 5 Kasten gab es mal ein Untersätze Set,mit:Hornet,Wiking,Hunter und Mammut M2.

Dann gab es noch ein Set namens "Wespe"

Mit Wasp und Rail M2.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mal fragen was sich gut auf smoky(m1) eignet kann mich nicht entscheiden zwischen Diki und Hornet m1  ich habe genug krissi um mir eins der beiden zuholen ich will schon im vorraus planen bevor jemand sagt hast den rang noch net dazu.:D

Freue mich auf hilfe

LG C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,dieses Set gibt es (momentan)nicht.Keiner weiß was in absehbarer Zukunft für ein Set rauskommt?

Ab 5 Kasten gab es mal ein Untersätze Set,mit:Hornet,Wiking,Hunter und Mammut M2.

Dann gab es noch ein Set namens "Wespe"

Mit Wasp und Rail M2.

MfG

es gab das Set Tornado mit Rail m2 Hornet m2 mit Funken gab es ab Unterleutnant

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mal fragen was sich gut auf smoky(m1) eignet kann mich nicht entscheiden zwischen Diki und Hornet m1 ich habe genug krissi um mir eins der beiden zuholen ich will schon im vorraus planen bevor jemand sagt hast den rang noch net dazu.:D

Freue mich auf hilfe

LG C4

Ich bin der Meinung, dass mittlere bis schwere Untersätze auf Dauer auf Langeweile bringen. Und da man mit leichten Untersätze schneller an Flaggen/CP kommt, und damit man auch vielleicht mehr EP macht, empfehle ich Hornet m1.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Meinung, dass mittlere bis schwere Untersätze auf Dauer auf Langeweile bringen. Und da man mit leichten Untersätze schneller an Flaggen/CP kommt, und damit man auch vielleicht mehr EP macht, empfehle ich Hornet m1.

Ich spiele mit beiden Untersätzen hauptsächlich nur CTF um zu killen ich erobere nur selten mal ne flag und wenn ich flag erobern will nehm ich Wasp.

Trotzdem danke für deine Hilfe

LG C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele mit beiden Untersätzen hauptsächlich nur CTF um zu killen ich erobere nur selten mal ne flag und wenn ich flag erobern will nehm ich Wasp.

Trotzdem danke für deine Hilfe

LG C4

Na dann klar Diki! :D

Warum noch zweifeln?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute mal eine kurze frage, viele sagen doch das railgun und hornet eine richtig gute kombination sind warum soll das denn so sein ?, es könnte doch genauso gut sein das ricochet und wiking eine gute kombination sind könnt ihr mir die frage beantworten ? und ausserdem noch eines würdet ihr mir raten railgun auf m1 zu machen ? und hornet auch ?

lg. euer bennigto

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute mal eine kurze frage, viele sagen doch das railgun und hornet eine richtig gute kombination sind warum soll das denn so sein ?, es könnte doch genauso gut sein das ricochet und wiking eine gute kombination sind könnt ihr mir die frage beantworten ? und ausserdem noch eines würdet ihr mir raten railgun auf m1 zu machen ? und hornet auch ?

lg. euer bennigto

Wenn du mit RailxHornet umgehen kannst ist es wirklich eine nervige gute Kombi. Doch keiner hat gesagt, dass es die EINZIGE BESTE Kombi ist ;) Wie du schon gesagt hast ist RicoxWiking auch ganz zerstörerisch oder TitanxSmoky. Alle Kombis sind (ausser wenige Ausnahmen) gut, wenn man damit umgehen kann.

Rail m1 würde ich in deiner Stelle abraten, da es möglicherweise für dich zu schwer ist, oder aus eigener Erfahrung in diesem Rang etwas zu schwach scheint. Ausserdem wird's ehrlich gesagt langweilig ^_^ Trotzdem Geschmackssache.

Ich rate dir mal Twins, Donner, Firebird, Isida oder Hammer.

Viel Spaß noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, da ich im Moment ganz gut Cry's verdiene frage ich auch mal wieder.

Firebird oder Ricochet M3? Bekomme ja ca. 65k durch 2 lvl up's und habe knapp 50k Und der rest ist auch leicht erspielt. Aber ich kann mich nicht entscheiden :D Rico hat viele Vorteile, während Firebird einfach mal alles penetriert was geht. ^_^

Außer die 2 und Vulkan habe ich alle Waffen M3 und Wasp Hornet, Wiking, und Titan M3 noch dazu. Falls das bei den Tipps hilft :)

Könnte mir jemand antworten der beide Waffen auf M3 besitzt? Ich spiele häufig Lärm, Rio, Serpuchow, Iran, Schießplatz (CP) und ja, das wär's eigentlich. :) Abgesehen von Schießplatz spiele ich meist CTF, oder TDM. DM verabscheue ich zutiefst. ^_^ Und gelegentlich rutscht auch mal Lärm oder Iran CP mit rein. ;)

Danke für Antworten, Tipps und Ratschläge. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte wie einige hier auch ein kleines Problemchen: Ich weiß nicht genau, was ich mir demnächst gönnen soll.

Dabei hätte ich in erster Linie an ein Produktset der 3er-Mage gedacht. Außerdem sollte eine der folgenden Farben dabei sein:

-Smaragd

-Urban

-Savanne

-Kirsche

-Tiger

Von den anderen Farben rate ich ab, da sie entweder durch ihren enormen Preis den des Sets in die Luft jagen oder nicht gerade die besten Schutzfaktoren besitzen.

Da ich bislang noch keine M3-Modifikationen besitze, spielt es keine genaue Rolle, was ich mir jetzt kaufen will...doch Donner, Isida oder Railgun, sowie Wiking oder Hornet würden sich am ehesten anbieten.

Doch das war noch nicht alles! Das Set sollte einen höheren RAbatt als 45% besitzen.

Daher bieten sich folgende Produktssets an:

-Abbruchhammer

-Sanitäter

Kann jemand von euch mir aber trotzdem von einem dieser Sets abraten oder mir ein anderes Set empfehlen, würde ich mich sehr darüber freuen ;)

MfG

pokemon30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sets mit höheren Rabatten als 40 Prozent

habe ich bisher nur für die niedrigen Ränge gesehen.

Wer mehr haben will,

der sollte seine Sets an Rabatttagen kaufen.

Donner M3 und Savanne sind für dich also bald ein Pflichtkauf,

so wie ich das sehe.

Aber was willst du mit Urban und Kirsche ?

Die braucht man nur bei erhöhtem Auftreten von Twinsern.

Haben sie dich dran, PM ?

smile

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerade auf den Übergang von der M1 Area zur M2 Area. Ich habe alles M1 außer: Hunter, Vulkan, Hammer und Shaft. Ich spiele eher defensiv und am liebsten mit Diktator und Smoky. Ich spiele sehr gerne auf Serpuchow(TDM) und Schießplatz (CP). Farben: Wüste und Tundra. Was soll ich als nächstes M2 holen Untersatz oder lieber eine Waffe? Freue mich auf hilfreiche Antworten.

PS.: Ich drugge sehr ungern

von LabererGalaxy1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky M2 gibt es im Set schon ab 4 Rauten,

siehe aktueller Shop.

Aber Diki M2 ist schon regulär ab 3 Rauten verfügbar.

Sieh zu, dass du bis zum Tag des Panzerfahrers deine 3 Rauten zusammen hast, XY !

Den kannst du dann sehr effektiv verbessern.

Welche M2-Waffen bei drei, bzw. vier Rauten verfügbar sind -

darüber kann man dann auch noch reden,

wenn gewünscht.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe sollte ich Kaufen?

Ich Spiele jede Map / Schlacht.

Spiele mit jeder Kombination (Waffen + Untersätze).

Ich habe verschiedene Farben meine beste wäre Taiga.

Ich Spiele verschieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe sollte ich Kaufen?

Ich Spiele jede Map / Schlacht.

Spiele mit jeder Kombination (Waffen + Untersätze).

Ich habe verschiedene Farben meine beste wäre Taiga.

Ich Spiele verschieden.

Nano, Prodigi oder beim Up Pidasso. Die kann ich nur empfehlen. Sind wirklich nützlich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...