Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute rail m2 geholt und hole mir mrgen hornet m2 was soll ich mir als nächstes holen ? ich habe alle waffen auf m1 außer vulcan und wasp wiking titan m1

Falls du sie noch nicht hast, die Farbe Fraktur ;) Dann kannst du bei den Großen Jungs XP mitspielen... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1; Also ich spiele oft auf Esplanade und Stille und wollt fragen ob ich im DM-Modus auf donner oder Rail setzten soll? nur DM !

2; ich weiß nich ob sich dre schaft bringt weil ich campe nich gern obwohl ich in CTF und CP eher defensiv spiele. Soll ich da lieber auf isda oder twinns setzen und falls ich das soll, welche der 4 waffen is wiederum im DM am besten zu gebrauchen?

Und ich wüsste gern ob sich Hammer bringt weil di is ja neu und dher kann ich sie noch nich so gut einschätzen...

Mit vielen Grüßen

OE_7 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare gerade und möchte ein set haben soll ich wenn stinger kommt stinger nehmen oder warten bist es wieder estung nehmen?

ich würd fetung nur nehmen wenn du defensiv spielst, sonst is stinger besser ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo DE_7 !

Als Hammer tatsächlich noch neu war - jetzt nicht mehr -.

hat das Spiel damit viel gebracht.

Aber seit dem hat gefühlt jede zweite Farbe einen Schutz dagegen,

und das Spiel bringt weniger.

Dafür bringt das Spiel mit Donner - aus dem angesprochenen Festung-Set -

auch im DM eine ganze Menge,

vorausgesetzt, man verwendet auf kleinen Karten eine Schutzfarbe gegen Donner selbst.

Auf geeigneten Karten ist auch Rail im DM sehr brauchbar -

finde mal heraus, auf welchen !

smile

MfG, bh

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Rico M3 Sparen, und beim nächsten Rabatt kaufen (lvl up wäre dann drin')

Oder Wiking/Smoky Mv's?

Habe nähmlich außer Hornet Panzerung voll kaum Mv's ^_^

Da hier anscheinend keiner antworten möchte...Mach ich es mal :P

Also so weit ich weiß hast du kein hunter, nur wiking. Im Grunde, da wiking so früh zu bekommen ist (Rank technisch) ist er auch nicht so gut. Ich würde daher wik 12-mal in panzerung verbessern und Rico m3 kaufen, Smoky m3 ist auch ohne MV schon OP genug. Nur bei wiking lohnen sich die mv´s sehr (Bis zu 12-mal in panzerung, ab da bekommt nur noch +2 dazu). Ich weiß zwar net, wie viel geld du hast, aber es wird schon reichen :D

Und nicht falsch verstehen: "Wik ist nicht gut" Ich meine damit, da er so früh zu bekommen ist, sind die späteren panzer (diki m3, mammut m3...etc.) besser, da schon ihre "basis"-werte schon besser sind. (Basis werte-> Kein MV gemacht) Deshalb ist bei wiking auch die mv extrem lohnend bzw besser als bei den späteren panzern, die von grund auf gute werte haben(hunter zum beispiel)

MfG Daniel :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was is Fraktur für eine Farbe und wie kriegt man die?

Danke im Voraus

:D

und ich wollt mich noch für die antwort von zuerst bedanken beihai

und was is besser twinns oder rico (für die späteren Ränge)

MfG OE_7 (nicht DE_7 ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte sehr, OE_7 -

Sorry für den Fehler !

Fraktur ist eine sehr gut aussehende Farbe,

die gern von XP-Clanspielern mit M2-Material genutzt wird.

Du hast also noch etwas Zeit.

Schaue dir in deinem Shop an,

ab welchem Rang diese Farbe für dich erhältlich sein wird,

oder im Wiki.

Ich weiß es nicht auswendig.

Sowohl Twins, als auch Rico 

sind vom Start weg mächtig.

Aber während Rico M1 gegenüber M0 nur wenig mehr mitbringt,

hat Twins M1 ordentlich was drauf - 50% Plus an Schaden im Vergleich zu M0.

Aber den späteren Rängen kommt es auf die Ausformung des persönlichen Skills an,

für mich jedenfalls.

In der Hinsicht bietet Twins kaum Möglichkeiten.

Es sei denn,

du versuchst mit Twins auf einer unterstufigen Wasp etwas zu reißen.

Wäre eine Herausforderung.

Ob allerdings auch eine Spaß machende ... ?

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok ich gebs zu ^_^ Ich hab's wieder getan :mellow:

Aber was soll ich mir kaufen? ._.

Auf jeden Fall kaufe ich das Set mit Vulkan Mammut M3 Afrika, aber dazu möchte ich eigentlich Redneck haben (Rico Hunter M3 Holzfäller)

Aber nun ist Prometheus (Firebird Hunter M3 Zeus) In der Garage aufgetaucht ._.

Ich weiß nicht was ich machen soll :mellow:  :unsure: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gönn dir Vulkan & Mammut :)

Alle positiven Aspekte kennst du selber ;)

Außerdem passt es zum New-Fanboy! 3 Kühe für ne PaySafe.. usw, kennst du ja :)

Ja das Set kaufe ich ja auch auf jeden Fall :)

Aber ich habe dann noch ca. 400-500k und weiß nicht ob ich Prometheus oder Redneck nehmen soll ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde generell nicht sehr darauf achten, was dir am meisten gefällt. Da gibt es ja sowieso eine riesige Auswahl von Dingen, die dir zusagen. Vielmehr würde ich auf einen angemessenen Preis achten. Also so weit wie möglich die Rabatte ausnutzen.

Dafür würde ich...

1. Auf einen Rabatt auf Waffen, Untersätze und Farben warten

2. Nur die Sets kaufen, die einen Rabatt von +40% bieten

3. Die Rabatte von den Empfehlungen nach den Testfahrten ausnutzen

Das war's! Was dir am besten gefällt, kann ich nicht entscheiden. das weißt nur du. aber denke garan, sorgfältig und sparsam mit deinen Kristallen umzugehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe 982k Kristalle :D

Aber da ich das Mammut Vulkan M3 Afrika Set kaufen werde sind's nurnoch 400-500k, und da kann ich mir dann ,,nur'' ein weiteres Set von kaufen ._.

Danke trotzdem Pokemon :)

Kein Problem. Obwohl ich wirklich nicht der beste Berater bin, war es mir eine Ehre!

Gibt es denn zu den beiden Sets noch Alternativen, bei denen du eventuell auch einen Reiz verspürst?

Rico ist ja eher so die Mittelstreckenwaffe, während Fire eine Nahkapmpfwaffe ist. fals du schon Freeze und Isida auf M3 besitzt, würde ich dir "Redneck" empfehlen, solltest du aber schon die Waffen Smoky oder Hammer auf M3 besitzen, könnte eine zusätzliche Nahkampfwaffe zur Abwechslung auch nicht schaden, also "Prometheus"

So aus dem Gefühl heraus würde ich dir aber "Redneck" empfehlen. Die Schutz Farbe erachte ich als besser als die von Prometheus und Rico ist meiner Meinung nach schon ein stückchen mehr "OP" als Fire es ist.

Treffe deine Wahl weise König der Rache und lasse dich nicht zu sehr von meinem Tipp verleiten, sondern eher davon, was dir am meisten zusagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat Freeze, Isida, Smoky und Hammer auf m3 :D

Erfahrungsgemäß rate ich dir dann das Prometheus.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber Rico ist, ehm, ...langweilig. :unsure:

Ist zwar bei jeder Waffe so, aber wenn man von einer Waffe getroffen wird, ärgert man sich, dass es OP ist, kauft man es aber selber, so spührt man garnicht, dass es OP ist.. Vorallem bei Rico.

Beim letzten Rabatt wollte ich Rico oder Fire kaufen. Hab mich für Rico entschieden und ich bereue es ^_^ etwas.

Mit Firebird killst du dein Gegner zu 100%, außer dein Gegner druggt, oder hat nen Isida im Rücken.

Aber Fire m3's DpS ist richtig krass und sogar bei m2 hab ich noch etwas Freude gegen die m3ern.

Zeus sieht gut aus, und kann man in XP gebrauchen :P

Hunter ist (meiner Meinung nach) der Panzer mit den besten Statistiken (außer Diktator). Also Schutz & Speed & so weiter finde ich richtig gut.

Meine Empfehlung: Prometheus

Smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok ich gebs zu ^_^ Ich hab's wieder getan :mellow:

Aber was soll ich mir kaufen? ._.

Auf jeden Fall kaufe ich das Set mit Vulkan Mammut M3 Afrika, aber dazu möchte ich eigentlich Redneck haben (Rico Hunter M3 Holzfäller)

Aber nun ist Prometheus (Firebird Hunter M3 Zeus) In der Garage aufgetaucht ._.

Ich weiß nicht was ich machen soll :mellow:  :unsure: 

Nub c:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...