Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir noch einmal sagen ob ihr findet das Produktset Bulldog gut ist :

Ich spiele Sandkasten ,Schiesssplatz,kungur ,wolfenstein ,Stille und bobruisk

Ich bin oberfeldwebel und habe sonst noch das produktset Thors Hammer (ricochet M1 Wiking M1 kettenhemd) und jetzt sollt ich mir eher Bulldog ( Hammer M1 hornet M1 Alien ) oder kupido (freeze M1 Wiking M1 mit liebe ) holen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir noch einmal sagen ob ihr findet das Produktset Bulldog gut ist :

Ich spiele Sandkasten ,Schiesssplatz,kungur ,wolfenstein ,Stille und bobruisk

Ich bin oberfeldwebel und habe sonst noch das produktset Thors Hammer (ricochet M1 Wiking M1 kettenhemd) und jetzt sollt ich mir eher Bulldog ( Hammer M1 hornet M1 Alien ) oder kupido (freeze M1 Wiking M1 mit liebe ) holen

Das ist Gut,

Wenn du damit umgehen kannst.

Weißt du was, alles ist gut. :)

Kauf dir einer der 3 Set´s womit du am besten ugehen kannst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich mir Diktator M2 kaufen, oder ist der Untersatz nicht gut?

LG

Filip

Gönn's dir.

Dank der Höhe fängst du jede Art von Boxen früh, kannst leichte Panzer easy umkippen, indem du auf'm Turm ziehlst und das Schutz & Speed Verhältnis ist, meiner Meinung nach, Beschde im Spiel.

Der einzige Nachteil ist, dasses bis m2 hässlich aussieht, aber ich glaub das juckt keinem.

Viel Glück mit deinem Dikta..tor. :D

Smile

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Bitte beziehen Sie in Ihre Fragestellung immer die vom Topicersteller vorgegebenen Kriterien ein:

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

So kann Ihnen eine hilfreichere und ausführlichere Auskunft gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

_______________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins 

Isida musst noch hochpushen damit se konkurzenfähig ist 
Twins ist von Natur aus schon stark ;) 

Wobei man bei beiden eigentlich relativ wenig falsch machen kann 
Wenn man aber auf den Rabatt schaut lohnt sich Twins auch mehr als Isida (wenn man sich nur 1 Leisten kann)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?

2.was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?

3.welche Farbe habt ihr ?

4.in welche Richtung geht euer Spielstil ?

1.Momentan liebe ich die Map Frohes Neues Jahr, und wenn die weg ist bin ich gern auf Rio und Esplanade.

2.Ich habe Firebird M1, Schaft M1, Mammut M1, Tittan M1, Hornet M0, Wasp M0, Richo. M0 usw.

3.Momentan nutze ich die Farbe Feiertag, aber sonst nehme ich gerne Safarie

4.Ich spiele gern offensiv

Welche Waffe sollte ich M1 machen?

von Wh.it.e_Ph.an.to.m bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?

2.was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?

3.welche Farbe habt ihr ?

4.in welche Richtung geht euer Spielstil ?

1.Momentan liebe ich die Map Frohes Neues Jahr, und wenn die weg ist bin ich gern auf Rio und Esplanade.

2.Ich habe Firebird M1, Schaft M1, Mammut M1, Tittan M1, Hornet M0, Wasp M0, Richo. M0 usw.

3.Momentan nutze ich die Farbe Feiertag, aber sonst nehme ich gerne Safarie

4.Ich spiele gern offensiv

Welche Waffe sollte ich M1 machen?

Hallo :)

da Du ehr offensiv spielst würde ich Dir Hammer empfehlen, aber da deine bevorzugten Maps recht groß sind wäre Railgun auch keine schlechte Wahl. Wobei ich Dir aber empfehlen würde Dich schon auf 1 Waffe festzulegen und auf m2 zu sparen, dadurch gibst du insgesamt weniger Kristalle aus und sammelst Erfahrungen mit dieser Waffe.

Vom Untersatz her würde ich einen mittelschweren oder einen leichten empfehlen.

Was die Farben angeht, in deinem Rang sind Farben noch nicht so wichtig, aber eine kann man sich ruhig holen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

___________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

da Du ehr offensiv spielst würde ich Dir Hammer empfehlen, aber da deine bevorzugten Maps recht groß sind wäre Railgun auch keine schlechte Wahl. Wobei ich Dir aber empfehlen würde Dich schon auf 1 Waffe festzulegen und auf m2 zu sparen, dadurch gibst du insgesamt weniger Kristalle aus und sammelst Erfahrungen mit dieser Waffe.

Vom Untersatz her würde ich einen mittelschweren oder einen leichten empfehlen.

Was die Farben angeht, in deinem Rang sind Farben noch nicht so wichtig, aber eine kann man sich ruhig holen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

___________________________________________________________________________________________________________

Tanke für die Tipps :)

Ich versuch mal ihren Rat zubenutzen =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich wollte mir schon lange Vulkan M1 kaufen und habe bald auch genug Kristalle dafür (Vulkan M0 habe ich nicht und kann ich auch nicht kaufen), aber mir ist aufgefallen, dass ich "nur" noch 2 lvl up brauche um mir Freeze M2 zu kaufen.Für das erste lvlup brauch ich noch 5000XP. Freeze spiele ich eigentlich immer und ist bis jetzt auch meine Lieblingswaffe. 

Ich spiele auf allen Maps, die nicht übergroß sind wie z.B Brest, da ich ja Freeze habe, falls ich Vulkan besitze würde ich halt auf allen Maps spielen, die nicht zu klein sind.

Also ich habe Fire,Rail,Freeze,Schaft auf M1 und den Rest auf M0. Hammer und Vulkan hab ich nicht.

Bei den Untersätzen hab ich Hornet und Titan auf M1. Wiking , Hunter, Wasp auf M0. Rest hab ich nicht

Farbe hab ich Waldhüter.

Ich spiele hauptsächlich CP und CTF , dabei spiele ich eher offensiv.

Und jetzt meine Frage: Soll ich mir Vulkan kaufen wenn ich dann das Cash hab, oder sollte ich lieber auf Freeze M2 sparen, da es ca. 60 000 Kris kostet und es somit sehr lange dauern würde darauf zu sparen?

THX für eure Antworten!

Wasserbome 2.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du bald aus den M1 Rängen raus bist,empfehle ich auf einen Rabatt zu warten und dann Freeze M2 zu kaufen.Vulkan M1 bringt nach einigen Rängen nichts mehr.

Wenn du es unbedingt haben willst,dann.hole es dir direkt auf M2!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte ich Kaufen das Set Sibirien oder fast alles M1, wenn was sollte ich M1 Kaufen? Oder lieber nicht's Kaufen?

Die Map die man so findet
Ich habe fast alles mir fehlt, Freeze M2, Ricochet, Donner, Twins, Railgun, Schaft, Wasp und Diktator M1

Farben besitze ich eher aus denn Set's 

Meisten Offensive bis Defensive

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik ist perfekt für mich, ich stehe nämlich vor einer kniffligen Frage ^_^

Ich hätte drei Sets zur Auswahl aber ich kann mich nicht ganz entscheiden.

Redneck (Ricochet M3, Hunter M3, Holzfäller)

Vandale (Twins M3, Hunter M3, Grafitti)

Prometheus (Firebird M3, Hunter M3, Zeus)

Wie ihr seht ist in allen drei Sets Hunter M3 drin, das wäre für mich auch das wichtigste, denn aktuell habe ich Hunter M0 :D

Die Farben finde ich alle 3 gut, die Frage ist nur welche Waffe ich nehmen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik ist perfekt für mich, ich stehe nämlich vor einer kniffligen Frage ^_^

Ich hätte drei Sets zur Auswahl aber ich kann mich nicht ganz entscheiden.

Redneck (Ricochet M3, Hunter M3, Holzfäller)

Vandale (Twins M3, Hunter M3, Grafitti)

Prometheus (Firebird M3, Hunter M3, Zeus)

Wie ihr seht ist in allen drei Sets Hunter M3 drin, das wäre für mich auch das wichtigste, denn aktuell habe ich Hunter M0 :D

Die Farben finde ich alle 3 gut, die Frage ist nur welche Waffe ich nehmen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also ich persönlich finde Fire extrem geil :D Kommt aber natürlich auch drauf an, was du für ein SpielerTyp bist und auf welchen Karten du am liebsten spielst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...