Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich rail m4 zumachen wenn man ein m4 Account hat.

rail lohnt sich wenn du damit umgehen kannst (d.h. etwa so wie in den Starleader ^^)

das braucht aber sehr viel Übung ;-) sonst mach lieber donner m4 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail lohnt sich wenn du damit umgehen kannst (d.h. etwa so wie in den Starleader ^^)

das braucht aber sehr viel Übung ;-) sonst mach lieber donner m4 :D

pke weil ich habe jetzt die zu 35 verbessert und auf meinem einen Gene voll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Soll ich mir Donner oder freez m1 holen ?

Spiele oft in Rio oder stille

Spiele offensiv

Habe isida smoky ricochet firebird Titan wasp und Mammut m1

Keins von beidem, spar lieber auf m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab auch mal ne frage und zwar: soll ich mir auf diesen acc. Banken und mir hornet m2 im set holen oder auf meinem 1. Acc. falkne das set Jäger (Smoky m2+ Hornet m3+ Urban) holen und dafür banken? :) (Dazu muss ich sagen bei falkne bin ich gebannt und ich finde der acc. Ist nutzlos....)

von maylolsehr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab auch mal ne frage und zwar: soll ich mir auf diesen acc. Banken und mir hornet m2 im set holen oder auf meinem 1. Acc. falkne das set Jäger (Smoky m2+ Hornet m3+ Urban) holen und dafür banken? :) (Dazu muss ich sagen bei falkne bin ich gebannt und ich finde der acc. Ist nutzlos....)

Guten Abend,

ich würde mir immer ein langfristigeres Ziel setzen und überlegen, welche Kombi ich mal auf m3 haben möchte. von Spontankäufen sowie m2 Sets die meist eine Farbe beinhalten die man nicht unbedingt braucht würde ich persönlich abraten. Mach die am besten erstmal Gedanken darüber wie es danach weiter gehen soll und welchen Spielstil du wählst. 

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Inhalte der Sets ändern sich regelmäßig, mit etwas Geduld ist dann irgendwann das Passende für einen dabei. :)

Was meinst mit regelmäßig? Alle wie viel Monate wird da was geändert? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Inhalte der Sets ändern sich regelmäßig, mit etwas Geduld ist dann irgendwann das Passende für einen dabei. :)

Was meinst mit regelmäßig? Alle wie viel Monate wird da was geändert? :)

Das ist unterschiedlich, die Verfügbarkeit eines Sets wird immer mit angezeigt. Danach erscheinen neue Sets, mitunter wiederholen sich auch die Sets, das kann man nie so genau sagen, es sind meist Erfahrungswerte. :)

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey , ich spiele fast nur mit Nahkampfwaffen .

Ich will mal wissen welche nahkampfwaffe am besten zu meinem heute gekauften Diktator m1 passt

Es hängt ganz davon ab, womit und auf welcher "Position" du am liebsten spielst.

Ich würde dir Isida vorschlagen.

Da Diktator relativ langsam ist und daher Firebird/ Freeze eher unpassend wäre. (Ausser du gehst natürlich in die Deff).

Viel Spaß weiterhin ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...