Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Gene kann man genau sagen was für euch an besten ist Ich sage mal so firebird m3 wiking m3 und das noch m4

Schlachten hmm kp schisplaz CP oder XP BP das reil hornet aber bitte mit XT ne Spaß m3 ohne XT reicht auch Farbe roter Anzug oder Zeus

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Gene kann man genau sagen was für euch an besten ist Ich sage mal so firebird m3 wiking m3 und das noch m4

Schlachten hmm kp schisplaz CP oder XP BP das reil hornet aber bitte mit XT ne Spaß m3 ohne XT reicht auch Farbe roter Anzug oder Zeus

Die Farbe ist bei jedem Geschmackssache, würde ich meinen. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage würde sich Titan M3 lohnen noch bei mir oder nicht?

Spiele jede Map die ich so finde im RU1-4 Server und EN1-4

Ich besitze schon Firebird, Twins und Donner M3, Ricochet und Smoky M3.5 und Railgun M4 wo mit ich auch zufrieden wäre von denn Untersätzen besitzte ich die Wasp M3, Wiking und Diktator M3.5 und meine Hornet M4

Ich besitzte zurzeit nur 2 "gute" Farben die ab dem Rang General und Feldmarschall Taiga und Waschbär und auch die Farbe Roter Anzug die ab dem Rang Oberst

Mein Spielstil ist eher ein Allrounder

Ich finde, es würde sich noch lohnen, weil der Untersatz sehr hart ist, aber dafür auch schneller als Mammut fährt. Aber Farben wie Zeus und Schlick würde ich dir empfehlen, weil sehr gute Farben können auch sehr viel bewirken.

Aber was du am Ende machst, ist deine Entscheidung es ist dein Acc.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, gibt es unter euch eventuell einen, der mir sagen könnte, wieviel Druggs als Belohnung es für..

- Das Set "Boreas" gibt?

- Das Set "Raiden" gibt?

- Das Set "Sa-ni-tä-ter" gibt?

Danke im Vorraus.

Ich weiß nur Raiden

Double amor:110

Doube damage:135

Mine=110

Repair kit=110

Nitro=110

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, da am 4.5. Rabatte auf Waffen sind wollte ich euch mal fragen waffen sinnvoller wäre zu holen:

Railgun m1

Vulkan m1

Wie mein Kollege schon sagte, zum einen deine Wahl danach treffen, was Dir besser liegt.

Was für Railgun spricht, Du kannst sie schon früher auf m3 bringen als Vulkan und bist im Kampf flexibel - Fernkampf, mittlere Distanz und viel Schaden auf einmal.

Vulkan ist eine sehr starke Waffe, mit viel Schaden doch lässt sich nicht so angenehm spielen wie Railgun, meiner Meinung nach wird die Waffe auch nach einer gewissen Zeit langweilig. Und Du bist damit einfach nicht so flexibel, bewegst dich hauptsächlich auf einen Punkt.

Beide Waffen haben ihr Vor- und Nachteile. Ausschlaggebend ist immer dein Spielstil, deine Maps und dein Format.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder doch eher donner

Ich würde auf Donner setzen - wenn man damit umgehen kann, wird das Leveln in Materialschlachten wie auf Schießplatz zum "Kinderspiel", selbst wenn man nur wenig bis gar nicht druggt. Hier kann man sich darauf konzentrieren, mit jedem Schuss möglichst mehrere Gegner zu treffen. Fire und Isida sind da auch oft vorne, aber eben eher mit viel druggen.

Die Möglichkeit, auf den Boden um die Ecke zu schießen und dabei mehrere Gegner zu teffen, ist einfach unschlagbar - erfordert aber Übung. Kauf' Dir Donner und spar' auf ein Set mit Donner m2, dann läuft das. Ich hatte auf Schießplatz CP schon Treffer am CP, wo ich mit einem Schuss 40 Punkte eingesackt habe. Da verzichte ich auch gerne auf Kämpfe 1vs1, in denen man halt oft unterlegen sein mag.

In 15min schaffe ich ohne drugs 500 Punkte mindestens, seltener über 1000.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner ist eine gute Waffe ja, mit vielen interessanten Eigenschaften,

sie war bis zum Rang Generalleutnant meine einzige Waffe, welche ich aber auch auf m4 hatte. Es gibt viele talentierte Spieler die damit sehr gut umgehen können, wenn man mal einen Blick in das Topik Bilder von euren Schlachten wirft, trotzdem muss ich, nach persönlicher Meinung sagen, Donner bleibt ab dem Rangbereich Generalleutnant und schon 2 davor, nur konkurrenzfähig wenn man sie verbessert, einfach weil Hammer, meiner Meinung nach stärker ist. Was hinzukommt es gibt viele Donnerschutzfarben. Es ist natürlich immer die Frage wie langfristig man sich orientiert, oder ob man bereit ist in bestimmten Abständen zu investieren um sich eine andere Waffe zu holen.

MfG 

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, da am 4.5. Rabatte auf Waffen sind wollte ich euch mal fragen waffen sinnvoller wäre zu holen:

Railgun m1

Vulkan m1

Oder doch eher donner

Wie schon oben geschrieben wurde. 

Die Waffen haben immer Vor- und Nachteile und unterscheiden sich dadurch. 

Ich kann Ihnen anbieten, die Waffen im Wiki anzuschauen, wie sie sich von den Werten unterscheiden. 

Hier kommen Sie zum Tanki Online Wiki (Waffen) -> (Klick)

Die Wahl liegt letztendes bei Ihnen.

Mein Vorschlag: "Verbesser die Waffe, mit der man auch spaß hat zu spielen und mit der man gut umgehen kann"

Mfg 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner ist eine gute Waffe ja, mit vielen interessanten Eigenschaften,

sie war bis zum Rang Generalleutnant meine einzige Waffe, welche ich aber auch auf m4 hatte. Es gibt viele talentierte Spieler die damit sehr gut umgehen können, wenn man mal einen Blick in das Topik Bilder von euren Schlachten wirft, trotzdem muss ich, nach persönlicher Meinung sagen, Donner bleibt ab dem Rangbereich Generalleutnant und schon 2 davor, nur konkurrenzfähig wenn man sie verbessert, einfach weil Hammer, meiner Meinung nach stärker ist. Was hinzukommt es gibt viele Donnerschutzfarben. ....

MfG 

Schutzfarben gibt es gegen alle Waffen prinzipiell. Wenn man die primären Schutzfarben gegen Donner kennt... dann schießt man eben einfach auf Gegner ohne Schutz und ignoriert den nebenan - draufgehn wird man sowieso gleich, aber man zieht noch maximale Punkte.

Dass man mit Donner nur konkurrenzfähig bleibt mit Verbessern kann ich so nicht unterschreiben. Mit meinem kleinen acc (4 Rauten) habe ich Mammut Donner m2 als Set gekauft (nur je +1 verbessert für je 10 Kristalle) und spiele immer noch regelmäßig unter den Spitzenplätzen auf Schießplatz gegen Leute um 3Sterne bis Marschall. Klar muss man da strategisch ballern, aber das läuft mit anderen Waffen durchaus schlechter.

Ich selbst hab' mir heute erst mein 5. m3-Set gekauft mit Rico. Rico wird wohl in der Garage bleiben, Schaft wird sehr selten genutzt - Smoky ab und zu, ich finde einfach immer wieder zurück zu Donner. Einfach zu effektiv, mit einem Schuss mehrere Gegner zu treffen in einem gewissen Radius. Grade auf Schießplatz, wo das so oft um den CP vorkommt^^.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey tanker,

Was ist sinnvoller für mich zu holen , Donner oder Hammer m1 ?

Ich spiele nur offensiv , meist auf stille oder Rio

Habe bisher alle untersätze m1 und fire frezze isi Rico rail und Smoky noch m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey tanker,

Ich würde Dir auf jeden Fall zu Hammer raten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey tanker,

Und ich in jedem Fall zu Donner. Hammer feuert zwar relativ schneller als Donner, trifft aber nicht mehrere Gegner und hat ab und zu Probleme bei der Munition. Donner nicht. Warum Donner, habe ich einige Posts vorher schon geschrieben (#2384 + #2387). Das bleibt gültig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer trifft sehrwohl mehrere Ziele. Dennoch gibt es von Hamme M0 und M1 keinen großen Unterschied, während der Unterschied von Donner auf M1 und Später auch auf M2 enorm ist. Allerdings sollte man Bedenken dass es Hammer auf M3 viel Stärker als Donner M3 ist, solange man im Nahkampf ist. Wäre besser du kaufst dir für deinen Rang erstmal Donner M1 und später direkt Hammer M3 oder M2 upgraden, um die niedrigeren Modifikationskosten einzusparen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey tanker,

Hab mal wieder ne frage ;)

Also ich überlege welche Farbe für mich sinnvoll wäre ? Ich bin ein offensiverspieler!!!

Also:

Schmutz

Jaguar

Partisan

Wüste

Kettenhemd

Brandung

Bisher habe ich nur lowfarben da ich auf Waffen und untersätze mehr wert gelegt habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meiner Meinung nach sind die von Dir vorgeschlagenen Farben ebenfalls "Lowfarben", ich würde an deiner Stelle noch eine Weile warten, bevor ich mich um eine Farbe kümmere, nur noch ein paar Ränge und Du hast eine viel bessere Auswahl.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanker,

Ich habe mal wieder eine Frage.

Ich spare nun auf m2 und meine Frage ist was sich überhaupt lohnt m2 zu machen. Wie ihr wisst bin ich ein Angreifer und spiele immer offensiv. Welche Kombination könntet ihr mir empfehlen ?

Ich habe alle untersätze m1 und ricoshet smoky twins Hammer railgun firebird frezze und isida m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanker,

Ich habe mal wieder eine Frage.

Ich spare nun auf m2 und meine Frage ist was sich überhaupt lohnt m2 zu machen. Wie ihr wisst bin ich ein Angreifer und spiele immer offensiv. Welche Kombination könntet ihr mir empfehlen ?

Ich habe alle untersätze m1 und ricoshet smoky twins Hammer railgun firebird frezze und isida m1

Hallo,

als Untersatz würde ich Wiking empfehlen. Bei der Waffe ist es recht schwierig, in die engere Wahl würde ich Hammer, Isida, und Freeze nehmen. Was mit beeinflusst ist natürlich, wie deine Pläne für m3 aussehen. ich würde zu Hammer raten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...