Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde vor solchen Entscheidungen erstmal die Konkurrenten abchecken. Also Leute mit der entsprechenden Waffe im Profil. Mein erstes Ziel wäre das Vorankommen beim Leveln/Kristalle erspielen. Wenn man nicht wegen des reinen Spaßfaktors eine spezielle Waffe haben will, kann man beobachten, welche Waffen die Schlachtergebnisse anführen. Die führenden Spieler während der Schlacht beobachten - wie viel drug-Einsatz steckt im Ergebnis?

Ansonsten einfach die meistgespielte Waffe im Profil dieser Spieler inspizieren, "erspielte Erfahrung" durch "Stunden gespielt" teilen und schon hat man die Effizienz in EP pro Stunde.

Da liegen Fire und Donner mit wenig Drugeinsatz vorne (2000-2500EP pro Stunde), Rico in den kleinen Levels mit viel Doppelschaden-druggen ebenfalls.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde vielleicht schon mal gesagt: Die beste Kombination ist die mit der man umgehen kann.

Insofern nicht überschnell alle möglichen Waffen und Untersätze ausprobieren, sondern erstmal versuchen mit dem was man hat, besser zu werden. Für mich ist es Rail und Hornet, anderen mag eine andere Kombo eher liegen. Natürlich ist die Entwicklung über die Upgrade-Stufen (m0-m3) von Tanki so gewählt, dass es rein rechnerisch Brüche und somit einen Anreiz gibt, Waffen oder Untersätze zu wechseln (Im Upgrade-Verlauf ist nicht immer die eine Waffe oder der eine Untersatz hinsichtlich Schaden oder Geschwindigkeit vorne, sondern es wechselt - wesentlich davon abhängig, was man sich dem aktuellen Rang nach aktuell zulegen darf). Man kann dem hinterherlaufen, muss man aber nicht... so ist meine Garage recht übersichtlich, ohne dass ich etwas vermisse :)

Gruß vom Blechraben.

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier meine Frage.

Isida oder Railgun M2?

Ich habe alles M1 bis auf Twins und Richocet und Diktator weil ich sie nur sehr sehr selten benutze, Freeze schon m2 benutze ich öfter.

Ich neige sehr zu Fernkampf mit dem Schaft vefehl ich nichts, doch mir liegt auch viel an der Combo isida hunter und freeze hunter. Ich spiel oft auf Rio, Masacker, Schießplatz, Serpuchow, Lärm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

erst einmal was grundsätzliches, ich würde es vermeiden alles auf m1, m2 zu machen. Langfristig ist es besser auf eine m3 Kombi zu sparen. Mit Railgun bist Du gut beraten, sie eignet sich auch gut für die Maps auf denen Du spielst. Als nächstes solltest Du dann auf Hornet, oder Wiking m2 sparen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier meine Frage.

Isida oder Railgun M2?

Ich habe alles M1 bis auf Twins und Richocet und Diktator weil ich sie nur sehr sehr selten benutze, Freeze schon m2 benutze ich öfter.

Ich neige sehr zu Fernkampf mit dem Schaft vefehl ich nichts, doch mir liegt auch viel an der Combo isida hunter und freeze hunter. Ich spiel oft auf Rio, Masacker, Schießplatz, Serpuchow, Lärm

Ich würde Railgun machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok haha,

hi zusammen nochmal:P

ich fasse nochmal zuammen: Soll ich rail oder smoky m3 mit Titan, Wiking oder wasp m3 kaufen ?

(vorrausgesetzt ich bekomme den rang)

Ich würde BP M3 kaufen, sprich Rail und Wasp. Alleine aus dem Grund da es das Format XP/BP gibt. 

~Julien~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Jungs,

Auch ich brauche mal eure Hilfe..

Ich kann mir eine Sache von M3 auf M3+ Full Verbessern. Jetzt meine Frage, was würde sich mehr Lohnen:

~Titan M3+

Hi ;-)

schreibe gleichmal zurück:

Titan würde ich meinermeinung nach nicht verbessern auf m4,

Mammut ist da besser voll verbessert.

Jedenfalls weiss ich das Frezze m3 erstmal schwach ist, jedoch voll verbessert es auf 80 Schaden/Sekunde bringt, was eine Menge ist.

Jedoch bringt es Hammer m4 auf ~111 S/s, was bei einer sehr schnellen Schussabfolge und Nachladezeit von (pro Magazin 3,8 s und von jedem Einzelnen Schuss 1,8 s) einen krassen Schaden macht.

Ich selbst kann nur als "Opfer" dieser m4 Gegenstände sagen, dass mich Hammer wesentlich schneller vernichtet hat, kommt aber auch auf die Map und deinen Untersatz an.

Spieler du gerne in mittleren bis kleinen Maps nimm Hammer,

Frezze kann man auch in großen Maps gut benutzen auf schnellen Untersagten, hier hat niemand wahrscheinlich eine Schutzfarbe dagegen.

Hammer ist halt doof dass die Reichweite so begrenzt ist, um alles hier herauszuholen muss man schon näher ran und da ist Freeze dann wieder geeigneter.

Hammer ist halt sehr gut für Drugger, wenn du gerne Firedruggs sammelst oder benutzt nimm Hammer und du zerstörst einfach alles.

Also von mir aus solltest du Hammer verbessern, wenn du Frezze liebst, dann sie, denn wie schon erwähnt gehen hier die Parameter erheblich in die Höhe

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ;-)

schreibe gleichmal zurück:

Titan würde ich meinermeinung nach nicht verbessern auf m4,

Mammut ist da besser voll verbessert.

Jedenfalls weiss ich das Frezze m3 erstmal schwach ist, jedoch voll verbessert es auf 80 Schaden/Sekunde bringt, was eine Menge ist.

Nah. Titan M3+ (M4) ist viel besser als Mammut. 

Spieler gehen erst auf die Panzerung ein. Jedoch ist dies nicht der wichtigste Punkt.

Titan hat gegenüber dem Mammut einige Vorteile:

- ist schneller

- wendiger

- mehr Masse

So würde ich eher Titan M3+ (M4) als Mammut M3+ (M4)

Zu Freeze kann man folgendes sagen: 

Freeze macht sehr viel Schaden auf M3+ (M4) (Eigene Erfahrungen)

Mit dem zusätzlichen Statuseffekt, ist die Waffe super.

Mit freundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky 36/50 oder Railgun 36/50

Nach deinem Profil zu folge, spielst du relativ viel XP. 

Solltest du auch mit XP außerhalb von XP Schlachten spielen, so mach dir Rail.

Sollte es aber nicht so sein, dann würde ich lieber Smoky machen.

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Touche steht momentan bei mir oben auf der Wunschliste.

Auf der anderen Seite ist Wiking M3 ziemlich OP. Merkt man als Twin-Noob immer wieder... Gut für DM, TDM und CP.

Aber für CTF macht die Wasp mehr Sinn...

Für die Isida ist Wiking meiner Meinung nach zu langsam.

Also nimm Touche ;)!

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hammerfaust:

Ich würde mich für Rico und/oder Titan entscheiden. Donner M3 hast Du schon und sich dann noch Smoky M3 zu holen, finde ich nicht notwendig bzw. sinnvoll. Ricochet ist in Verbindung mit Wiking eine allround OP-Kombi...

Titan, weil er schneller als Mammut ist. Das ist aber irgendwie auch Geschmackssache.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hängt davon ab, was man eher spielt. 

Donner, Isida und Freeze sind gute Waffen auf M3.

An deiner Stelle würde ich Isida M3 kaufen.

Da diese mehrere Funktionen hat, zum erspielen der EP.

Man kann Teammitglieder heilen und man macht viel Schaden gegen Gegner. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du Wasp M3 hast, ist es eine Frage an sich, ob es lohnt Wasp M3 XT auch kauft, wenn man oft BP spielt. 

Von den 2. Farben kann ich nur sagen, Frost sieht vom optischsten am besten aus. 

Doch, ob sich die Kristalle dafür lohnen, muss man selber wissen. 

Ich geh so vor: 

Erst Mv, dann Druggs oder XT bzw. Farben 

Wie du da vorgehst, ist nur dir bekannt.

So komme ich zum Fazit: 

Wenn du vel BP spielst, dann kauf die Wasp XT.

Sollte es aber nicht sein, dann kauf die eine der 2 Farben, die dir gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...