Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als erfahrener Gene kann ich nur empfehlen habt ales m3 und fierbird Wiking m4 die zieht am besten oder Rico m4 glaubt mit das ist gut

Es kommt auch drauf an wie man mit welcher Kombination spielt. Und ich denke mal, dass auch die Map, andere Spieler sowie die Schlacht-Parameter eine Rolle spielen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

be

donner m2 oder isida m2 ?

ich würde gern eure Meinung wissen am besten von den Erfahrenen:
sollte ich mir isda m2 oder donner m2 kaufen? das geld hätte ich für beides.
Spiele meistens Iran silence (2) kungur. habe als unersatz hornet m2 überleg auch schon ob ich mir vlt mammut m2 kaufe.
und noch etwas: die waffe sollte für die zukunft sein. viele haben mir die rückmeldung gegeben das donner m3 zu schlecht sei und wenn ich mir etwas m2 kaufe würde es schon sinn machen es auch auf m3 abzugraden :D
hoffe auf unterstützung :)
MFG B_W

bei m3 weis ich nicht aber donner m2 is am besten auf wiking m2 ,isi kenn ich mich auch nicht aus ich würde es davon abhängig machen ob ich lieber andere panzer zerstören will oder team kameraden heilen will. wenn du öfters DM spielst würd ich dir Donner raten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke niemand kann einen anderen Spieler Tipps geben, welche Waffe oder welcher Panzer besser für einen ist. Spiele jeden Panzer, wechsel die Waffen und merke selber, was am besten zu deiner Spielweise passt. 

Und das die Waffen und Panzer mit jeder Modifikation besser werden, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. :-)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch. Aus dem Profil lässt sich erkennen mit welcher Kombi bevorzugt gespielt wird. Daraus kann man durchaus eine Empfehlung für weitere Käufe ableiten.

Mir würde z.B. niemand zu Mammut + Schaft raten oder doch...?

Wenn ich es dir raten würde, würdest du dir das kaufen? Oder bleibst du lieber bei deiner Kombi, die du sowieso schon gerne spielst und weiter verbessert hast? Und wie bist du zu deiner Lieblingskombi gekommen? Ist alles "nur" empfohlen worden?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch. Aus dem Profil lässt sich erkennen mit welcher Kombi bevorzugt gespielt wird. Daraus kann man durchaus eine Empfehlung für weitere Käufe ableiten.

Mir würde z.B. niemand zu Mammut + Schaft raten oder doch...?

Naja, man könnte es auch anders sehen, mit den Stunden auf den Waffen wie auch auf den Untersätzen etc.

Man kann nicht immer direkt auf die Stunden eingehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin,

habe momentan 176k aufm Konto und es wird immer mehr. Habe Freeze, Isida, Smoky, Donner und Railgun m3, als Panzer Hornet, Wiking und Titan. Alles auf level 12-14 verbessert, außer Smoky, donner und Wiking alle drei auf 22. Soll ich mir ne neue Waffe kaufen oder was mikroverbessern? Rail würde ich eig nicht so gerne verbessern, spiele eig nur XP damit, und da sind MV's ja aus. Schutzmodul ist Smaragd. Momentan tendiere ich dahin, Smoky mikrozuverbessern.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich würde an deiner Stelle entweder Freeze bzw. Smoky weiter verbessern oder eine neue Waffe, z.B. Hammer oder Fire kaufen. Eine andere Option wäre die Kristalle zu sparen und auf die M3 Variationen zu warten. Aber die Entscheidung ist natürlich von deinen Präferenzen abhängig.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich empfinde Titan mit Smoky, beide voll verbessert, als sehr wirkungsvoll. Ist natürlich Geschmacksache, da Titan langsam ist.

Außerdem kann man die K's in den Schutzmodulen gut anlegen. Z. b. gegen die nervigen Vulcan, Schaft und Twins.. Nichts für ungut ;-)

LG Euer Jonas

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurzes Update: Hab mittlerweile 202k, ich wähle eig nur noch zwischen MV's bei Donner und Smoky verbessern, Vulkan m3 oder Hammer m3. Weithin wäre Wasp vielleicht cool, für BP, aber ich gehe momentan noch davon aus, dass Hornet reicht und nen neue Waffe evtl effektiver wäre.

OT: Weiß schon jemand etwas über die Weihnachten/Silvester Rabbate oder hat ne Ahnung?

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schwierig, jemandem etwas zu empfehlen, da man dessen Spielweise ja nicht kennt. - Ich würde dir empfehlen, die Werte der beiden Panzer zu vergleichen und abzuwägen, welche Parameter  für dich wichtig sind. Kaufen würde ich mir dann den, bei dem die meisten wichtigen Parameter vorhanden sind.  ;)

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich kaufen titan oder Mammut Rampe am liebsten auf stille

Titan ist beweglicher, Mammut dagegen mehr Panzerung und mehr Leistung, da du von Stille und Rampe geschrieben hattest gehe ich davon aus das es dir vorrangig um GB-Eroberungen dabei geht, dann ist Mammut (mit Twins als Waffe).

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

kurzes Update: Hab mittlerweile 202k, ich wähle eig nur noch zwischen MV's bei Donner und Smoky verbessern, Vulkan m3 oder Hammer m3. Weithin wäre Wasp vielleicht cool, für BP, aber ich gehe momentan noch davon aus, dass Hornet reicht und nen neue Waffe evtl effektiver wäre.

OT: Weiß schon jemand etwas über die Weihnachten/Silvester Rabbate oder hat ne Ahnung?

Über die Rabatte ist bisher nix bekannt. Donner und Smoky machen bestimmt Sinn (zumindest bis ca. 25/50 danach wird es richtig teuer). Von Vulkan würde ich dir erstmal abraten  :D  Hammer ist aktuell der Hammer :lol:  -> macht z.B. am meisten Schaden pro Sekunde und auch mehr als Firebird, Freeze und Twins. Ich bin aber der Meinung, dass er ziemlich nerf-gefährdet ist (die Ankündigung im VLOG sagt ja schon, dass weitere Änderungen anstehen).

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

^Mir persönlich macht von den drei Waffen Hammer M2 am meisten Spaß. An deiner Stelle würde ich aber eher bisherige Waffen weiter mikroverbessern (hast ja schon viele M2s).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...