Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für meine Kombi Mammut+Schaft suche ich einen wirklsamen Schutz gegen feindliche Sniper auf der anderen Seite.

Allerdings wird dieser Account nicht besonders intensiv bespielt, so dass die Kristall-Zuwächse recht überschaubar sind und auch nicht gebankt werden soll.

Es stellt sich somit die Frage auf was sparen:

Adler D-A M2 für 50000 mit Schutz gegen Railgun und Schaft als ?

oder doch lieber:

Geier T-A M2 mit Schutz gegen Railgun, Schaft und Donner für 100000 als ?

Zeitlich gesehen tendiere ich ja zu Adler D-A, weil bereits als verfügbar. Zusätzlicher Donnerschutz wäre aber auch schön...

von KMW_Leopard_2A7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Dreichfachschutz bietet mehr Vorteile als ein Zweifachmodul.

Dennoch solltest du bedenken, dass dir durch unüberlegte schnelle Käufe später Kristalle für höherwertige Ausrüstungen (Mikroverbesserungen, Sets oder M3) fehlen. Das warten und sparen lohnt sich, da du später - mit M2 gegen M3 kaum noch mithalten kannst.

Egal für was du dich entscheidest - warte mit dem Kauf eines Schutzmoduls bis es 50% Rabatt auf Waffen, Untersätze oder Module (z.B. an Neujahr) gibt, dadurch kannst du einiges sparen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

Ich habe Tanki seit einiger Zeit nicht gespielt und da ist mir aufgefallen, dass neben der Heilung ein "Drug" mit einem Stern ist. Was hat der zu bedeuten und was kann man damit machen? Hab leider kein Topik gefunden mit dem Update also bitte ein Link dazu.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

Ich habe Tanki seit einiger Zeit nicht gespielt und da ist mir aufgefallen, dass neben der Heilung ein "Drug" mit einem Stern ist. Was hat der zu bedeuten und was kann man damit machen? Hab leider kein Topik gefunden mit dem Update also bitte ein Link dazu.

Danke

Drücke auf Shift.

Das ist der Overdrive. Alle druggs werden auf einmal aktiviert. Wenn die Schlacht endet, fängt es von 0% an, also nutz den aus :)

Und den kann man auch teilen. Geh zu deinen Teamkollegen und drücke Shift.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI! was soll ich mir kaufen? hab grade 13 000 Kristalle und spiele hauptsächlich auf kleinen maps wie schiessplatz und insel so 200 CP. Da gerade das set mücke (Firebird+wasp m1) im angebot ist,werde ich mir es wahrscheinlich holen.Soll ich mir dann noch ein m1 Kit kaufen oder direkt m2 gehen ? Danke für eure antwort ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir bei deinem Rang anraten zunächst nur ein M1 Set und wenn du den passenden Rang hast, dir ein oder zwei M2 Sets zu kaufen, da du mit weiterem Spielfortschritt auf stärke Gegner treffen wirst und dann deine M1-Sets zu schwach sind.
M2 Sets (M2-Waffe und M2-Untersatz) bekommst du ab dem Rang Stabsfeldwebel; das Warten und das Sparen auf die M2-Sets kann sich lohnen. Eine Übersicht über alle Sets findest du in Wiki unter den Produksets.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du schon vorher mehrere Sets kaufst oder deine Kristalle in Mikro-Verbesserungen investierst. Bedenke aber, dass deine erspielten Kristalle nur für ein oder zwei Sets je M-Stufe reichen werden.

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

VIelen dank für die rasche Antwort! ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht einen schutz kaufen sollte gegen smoky und firebird,da die in meinem rang fast jeder auf m1 hat( manche rico m1) 

außerdem weiß ich nicht wie ich nachher weitermachen soll. ich werde wahrscheinlich auf das kit tornade sparen ,bin mir aber nicht sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

VIelen dank für die rasche Antwort! ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht einen schutz kaufen sollte gegen smoky und firebird,da die in meinem rang fast jeder auf m1 hat( manche rico m1) 

außerdem weiß ich nicht wie ich nachher weitermachen soll. ich werde wahrscheinlich auf das kit tornade sparen ,bin mir aber nicht sicher.

Worauf du letztendlich sparst, ist deine Entscheidung. Ich hatte mich damals auch für das M2-Set Tornado entschieden, lange darauf gespart und ausschließlich bis zum Rang  damit gespielt. Dies war zwar einseitig aber äußerst effektiv und ich konnte eine gute K/D erreichen.

Auf jeden Fall lohnt es sich, vorher zu überlegen, welches Set oder welche Waffe/Untersatz man kaufen will und auf Rabatte (so wie jetzt an den 'Iron Days') zu warten und dann auch die Rabatte auf Mikroverbesserungen an den Rabatt-Tagen auszunutzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir nochmal gedanken gemacht, wie wäre es wenn ich mir das set Lawine (Freeze+ hornet m2 für 106 000 Kristalle) hole?

ich könnte dann railgun kaufen und dann kann ich auf schießplatz und in xp schlachten mitspielen.

Eine andere wäre, sibiere(freeze m2+hunter m1 für 68 000 Kristalle) zu holen und dann Stromschlag Set kaufen.

Welche findet ihr besser oder soll ich gar was anderes kaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer ist sehr stark im Mittelkampf, stärker als Flamebird, aber zu immobil, deshalb empfielt es sich Hornet zu nehmen. Eine OP combo, doch Hammer ist im meinen Augen schwer zu spielen, man muss entwas schon können....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet M3 verbessern würde (ich) nicht empfehlen weil er zu wenig Schutz hat und so leicht ist. Fast kein Legende Spieler hat in einer NO Pro Map Hornet ausgestattet .Ich würde Wiking empfehlen.

von new_st_as bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So die Wiking und die Hornet sind schon M4, fehlt noch ein dicker Brocken in der Garage...

Also lieber Titan oder Mammut?

Meist in Verbindung mit Donner, Twins, Isida, Railgun und irgendwann auch mal Schaft...

What to buy...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So die Wiking und die Hornet sind schon M4, fehlt noch ein dicker Brocken in der Garage...

Also lieber Titan oder Mammut?

Meist in Verbindung mit Donner, Twins, Isida, Railgun und irgendwann auch mal Schaft...

What to buy...?

Mag Titan mehr, ist schneller unterwegs und wendiger. Und genug Leben hat er auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag Titan mehr, ist schneller unterwegs und wendiger. Und genug Leben hat er auch

Jap, Titan ist in allen Eigenschaften (abgesehen von der Masse und den demnächst kommenden Overdrives?) besser als Mammut. Und Lebenspunkte haben beide sowieso gleich viel

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorgen haben die Leute...

Hab nun alles M4. Was soll ich nun mit meinen Kristalle anfangen? Falls jetzt ein Schlaumeier ankommt mit kauf dir Variationen oder Drohnen. Ich habe auch davon alles.

Kauf Dir doch ein paar Pro-Abos und dann schmeiß Deinem kleinen Account doch ein paar Goldboxen hinterher. Farben kann man auch nie genug bekommen. Oder wie wäre es mit dem allseits beliebten Set "Versorgung". Ein paar Druggs kann man doch immer gebrauchen, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorgen haben die Leute...

Kauf Dir doch ein paar Pro-Abos und dann schmeiß Deinem kleinen Account doch ein paar Goldboxen hinterher. Farben kann man auch nie genug bekommen. Oder wie wäre es mit dem allseits beliebten Set "Versorgung". Ein paar Druggs kann man doch immer gebrauchen, oder?

Pro-Abos hole ich mir Monatlich, also das ist schon einmal keine Sorge. Mein kleiner Account kann sowieso nicht in die Schlacht, daher geht das nicht. An Farben habe ich alle, die ich auch besitzen wollte. Versorgung, wofür? Spiele kaum Schlachten mit Versorgung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Pro-Abos hole ich mir Monatlich, also das ist schon einmal keine Sorge. Mein kleiner Account kann sowieso nicht in die Schlacht, daher geht das nicht. An Farben habe ich alle, die ich auch besitzen wollte. Versorgung, wofür? Spiele kaum Schlachten mit Versorgung.

Hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...