Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege auf das set Festung ( donner mammut m2 und Farbe Rauschen) zu kaufen.ich habe schon das set Wildsau ( Ricochet Diktator Farbe Sandstein ) ich verwende "gelegentlich" XD druggs und ich Bin jemand den die anderen Camper nennen soll ich mir set Festung kaufen?

Und ich spiele oft auf Lärm Sandkasten Schießplatz und Hochebene

von ReaITalk bearbeitet
merged

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

Lohnt sich die Railgun noch?

Ich habe so das Gefühl, dass diese ziemlich schwach geworden ist

Man sollte immer dass kaufen, was einem Spaß macht. Railgun lohnt sich wenn man damit umgehen kann. Mit der Variation, wird diese noch viel stärker.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tanker,

ich werde morgen lvl up, da hab ich dann ca. 32k Budget. Ich brauche dringend eine neue Waffe. Ich schwanke zwischen freeze m1 und Ricoshet m1. Momentan hab ich nur Firebird m1. Da man sich ja als free to play spieler eine Kombi rauschen soll, und diese behalten soll, frage ich euch jetzt um eure Erfahrung mit den jeweiligen Waffen. Bitte nicht sowas antworten wie, nimm die, mit der du besser umgehen kannst. Danke im voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ,

ich würde Dir zu Ricochet M1 raten. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Speziell die Möglichkeit die Kugeln abprallen zu lassen ist gegen manche Gegner hilfreich.

Die M1-Variation für die erhöhte Reichweite ist gleichfalls empfehlenswert.

Falls möglich hole Dir das Set "Thor´s Hammer". Mit Wiking als Untersatz ist man ziemlich gut unterwegs...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele noch nicht so lange, habe Ricochet M1 und Wiking M1 und komme damit eigentlich recht gut zurecht.

Farbe ist Kettenhemd und Spielstil offensiv.

Hätte aber jetzt doch gerne eine zweite Garnitur um auch mal wechseln zu können.

Fernwaffen sind nicht so das meine, Frage also - was wäre da in Betracht zu ziehen?

Eventuell ein Set das ihr mir empfehlen könntet?

Sollte allerdings auch auf höhere Ränge hin spielbar bleiben.

Banken ist kein Problem.

Schon mal großen Dank für Ratschläge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele noch nicht so lange, habe Ricochet M1 und Wiking M1 und komme damit eigentlich recht gut zurecht.

Hätte aber jetzt doch gerne eine zweite Garnitur um auch mal wechseln zu können.

Fernwaffen sind nicht so das meine, Frage also - was wäre da in Betracht zu ziehen?

Banken ist kein Problem.

Bei den Waffen würde ich zu Hammer oder Twinns - eventuell Smoky (auch gut bei mittl. Distanz) tendieren. Untersätze Hornet und wenns noch ein schwerer Untersatz sein soll dann Titan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Banken ist kein Problem.

Ich würde mich an deiner Stelle auf Freeze oder Fire konzentrieren. Die sollen ja auch wieder stärken werden. Du hast ja bald den neuen Rang mit dem du dann sehr früh ein M2 Set kaufen kannst und da wäre Lawine mit Freeze M2 eine gute Option. Damit hättest du neben einer Waffe mit mittlerer Reichweite auch eine Waffe mit kurzer Reichweite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Tipps.

Ich liebäugele ein wenig mit dem Hammer, habe aber auch Freeze oder Fire im Blick.

Habe mich auch entschieden mit meiner Kombi bis M2 weiterzuspielen und danach zuzuschlagen.

Auch weil meine Ricochet jetzt bei der Microverbesserung schon auf Level 27 ist.

Da jetzt einen M1 Hammer, Freeze oder Fire zuzukaufen wäre wohl vom aufleveln her nicht einfach und ich hätte Nachteile

gegenüber den Leuten die ihre Waffe schon ein wenig aufgebrezelt haben.

Da ich für meine Verhältnisse mit meiner Kombi gerade einen ganz guten Lauf habe mag ich dieses Risiko nicht eingehen.

Bin ich bei M2 werde ich mir das zulegen.

Was meinst du mit Lawine, Tani_S ?

Danke für die Rückmeldungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

^ Mit Lawine habe ich das Produktset Lawine (mit Freeze und Hornet M2) gemeint. Ich hoffe das gibt es noch. An deiner Stelle würde ich auch kein M1 mehr kaufen und auch möglichst keine MVs mehr auf Rico M1 holen. Fire und Twins waren bisher eine der besten M2 Waffen, aber aktuell braucht man für Fire die Vari. damit sie ordentlich ist (so aber bald wieder ausgeglichen werden) und Twins ist jetzt mit dem Selbstschaden anders zu spielen. Wenn du Rico magst, dann kannst du dir ja auch irgendwann die M2 holen. Rico ist aktuell richtig gut. Hammer M2 haut auch gut rein, du musst aber für dich entscheiden, ob du nicht doch lieber Waffen von verschiedenen Kategorien haben willst, damit du auch in unterschiedlichen Karten passend ausgerüstet bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann Dir Twins und Smoky empfehlen. Im Moment sind genau diese Waffen richtig gut ;)
Freeze M2 ist auch nicht schlecht. Diese Kombinationen passen mit Wiking perfekt. Und wenn für Dich Banken kein problem ist, dann kauf Dir die Twins Varation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke darüber nach einen neuen Account speziell mit der kommenden Artillery anzulegen und diesen dann via MV hochzupuschen...

Nun stellt sich die Frage welcher Untersatz?

Hunter belassen oder besser mehr Schutz und dann Mammut oder Titan?

Wasp oder Hornet ist sicherlich weniger geeignet.

Diktator wäre aber auch interessant, weil ziemlich hoch und schneller als die schweren Untersätze?

Hm...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke darüber nach einen neuen Account speziell mit der kommenden Artillery anzulegen und diesen dann via MV hochzupuschen...

Nun stellt sich die Frage welcher Untersatz?

Hunter belassen oder besser mehr Schutz und dann Mammut oder Titan?

Wasp oder Hornet ist sicherlich weniger geeignet.

Diktator wäre aber auch interessant, weil ziemlich hoch und schneller als die schweren Untersätze?

Hm...?

Da du dich mit der Artillery nicht viel bewegen musst, würde ich mir einen großen Panzer auswählen, damit er ein paar Schüsse aushält. In anderen Spielen, sind Lafetten sehr träge, aber haben eine gute Panzerung, da ist nur die Reichweite und Sichtweite wirklich wichtig.

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

Soll ich mir Inferno oder Smaragd kaufen ?? ich habe schon rauschen

ich spiele mit freeze und wiking m2 bald m3

ich spiele sehr gerne Silence, aber auch lärm

Mein spielstil ist offensiv

freue mich auf Antworten

MfG

So weit ich weiß heißt Silece auf Deutsch Lärm? :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...