Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das schon - aber jetzt wird es immer schwieriger - viel mehr sind am Dauerdruggen - und die Wünsche passen nicht mit den erziehlten Kristallen überein - daher meine Frage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute!

Ich weiss uch stelle hier vieeel zu viele fragen rein, aber dafür is das topic ja da B)

Also:

Da ja rabbat auf Mammut,Titan,Dijtator und hunter ist, wollte ich fragen:

1) ich hole mir Diktator M1 fuer meine railgun, ricochet

2) hunter fuer fure, smoky, rail, donner, ricochet, twins

Danke leute (ich besitze 25000)

B) b) B) b)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zur Zeit habe ich wiking M2 und frezze M2 + fire M2.

Eigentlich könnte ich mir vom Rang Frezze M3 kaufen, dann bin ich aber "pleite" - und ich banke nicht und habe es nicht vor.

Beim nächsten Level up (schätze in ca. 2 Wochen) könnte ich mir Wiking M3 und die Farbe Inferno kaufen.

Welche der drei Dinge findet ihr am wichtigsten (kann mir nur eins leisten) und bin nicht sicher ob ich bis zum nächsten Rabbatt warten willl?

Gerade wegen der angekündigten Rebalance von Fire + Frezze, wo die Reichweite schlechter wird (Videoblog), dh. weniger Schaden entsteht bei höherer Entfernung.

Ach ja: An sich spiele ich beide Waffen gerne. Farben habe ich sonst nichts Gutes (wollte Krisis sparen - war Rat hier in diesem Topic).

Danke für eure Ideen

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich an deiner Stelle einfach auf einen Rabatt für einen der drei Dinge warten.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heyy Leute, ich wollte fragen, ob (wenn ich so weit bin) sich das Freeze+Hornet M1 Set lohnt. 

Ich würde es mich sonst holen. 

MfG, huskypower  :unsure:

Kann mir einer bitte sagen, ob das gut ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir einer bitte sagen, ob das gut ist?

jedes set ist gut ;)

aber man benötigt halt das kleingeld dafür

allerdings würd ich dir eher das kanonenset m1 raten denn hornet m1 ist nicht teuer und donner m1 ist verdammt stark auf deinem lvl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe mir jetzt Diktator M2 gekauft. Daher kommt jetzt die Frage auf, ob ich lieber auf Smoky M2 oder auf Donner M2 sparen soll.

P.S.: Ich habe schon Hornet, Mammut, Rico, Fire, Freeze, Rail und Isi auf M2.

MfG TheMasterofFreeze

wenn du nicht banken tust würd ich erstmahl nichts von beidem kaufen

mit freeze und rico kommt man gut über die runden bis man m3 sachen kaufen kann :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe mir jetzt Diktator M2 gekauft. Daher kommt jetzt die Frage auf, ob ich lieber auf Smoky M2 oder auf Donner M2 sparen soll.

P.S.: Ich habe schon Hornet, Mammut, Rico, Fire, Freeze, Rail und Isi auf M2.

MfG TheMasterofFreeze

Spar auf das Rail set, das ist sehr gut, vorallem bei voll verbesserter rail/hornet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt sich Railgun M2 oder Ricochet M2 mehr?

Siehe: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170163&p=3043291

Kommt drauf an wenn du mit Rail nicht so gut spielen kannst wuerde ich Rico machen aber wenn du gut mit Rail spielen kannst würde ich ganz klar Rail machen ist übelst gut geworden von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt drauf an wenn du mit Rail nicht so gut spielen kannst wuerde ich Rico machen aber wenn du gut mit Rail spielen kannst würde ich ganz klar Rail machen ist übelst gut geworden

Darum würde ich ihm ricco empfehlen, aber seine Entscheidung!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich hätte eine frage, soll ich auf twins m2 spaaren, oder auf shact m2, oder soll ich auf den druggsset sparen?ich spiele oft offensiv mir Rico, oder firebirt +Hornet, oder +Wiking, ans ich spiele auch defensiv mit mamuth +freute, was Sol ich nehmen zwischen den Waffen hier?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jedes set ist gut ;)

aber man benötigt halt das kleingeld dafür

allerdings würd ich dir eher das kanonenset m1 raten denn hornet m1 ist nicht teuer und donner m1 ist verdammt stark auf deinem lvl

Das wollte ich auf jedem Fall holen. ;-) Aber thx für den Tipp! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...