Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,ich hab mir einen kleinen account zugelegt (ST4RHuNT3R),da ich kein bock im momen auf meinen großen habe und hier mich auf andere kombis konzentrieren will als auf meinen Großen account,habe ich mir folgende kombi´s Überlegt:

Rail+Hornet: Da ich einen clan beitreten werden(wenn ich oberleutnant bin) brauch ich natürlich Sachen für XP,weshalb ich mich auf diese Kombi festgelegt habe.

Hammer+Wiking: Natürlich werde ich kleinere Maps spielen,nicht nur großen,wo rail eher.....Nicht so gut ist^^Außerdem macht es hornet´s mit Atom one shot :D

Findet ihr diese Kombi´s gut oder soll ich was verändern? Ich kann relativ alle Waffen gut spielen bzw. mich umgewöhnen,nur will ich mich auf 2 Kombis beschränken.

Haha oh man xDD Jetzt hab ich: Hornet m3, wik m3, Isida m3, donner m3, rico m3 und donner m3...Alles anders als Geplant, aber why not xD Oh man war ich damals süß :D Da war ich noch ein ganz kleiner Sternjäger^^

Donner oder Wik mv (das muss auch iwie zum topik passen^^)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha oh man xDD Jetzt hab ich: Hornet m3, wik m3, Isida m3, donner m3, rico m3 und donner m3...Alles anders als Geplant, aber why not xD Oh man war ich damals süß :D Da war ich noch ein ganz kleiner Sternjäger^^

Donner oder Wik mv (das muss auch iwie zum topik passen^^)?

Warte auf den Gratis Premium Tag und auf dir Wik Donner XT.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

Ein sehr guter Plan. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinen die ganzen Gene's?

Zeus mikroverbessern oder doch weiter auf die Ricochet M3 sparen (Halloween Rabatt ;) )

Rico.

Meiner Meinung nach sind die Drugger-Gene-schlachten mit m4 vs m4 grad sowas von übertrieben langweilig, dass ich nur noch PRO, alias XP -Schlachten spiele.. Natürlich bringt da eine größere Waffen & Panzerauswahl mehr spaß & Motivation, als eine einzige OP-Kombi, wessen Stärkequelle durch die Einstellungen natürlich, verschwinden.. Deswegen empfehle ich mal Rico.

MfG

ps: bin kein Gene und hab geantwortet.. :ph34r: sory dafür..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Thema bisschen Sinnlos , denn man muss sich selber fragen "Mit was man am Besten Spielen kann." (- Mit was bin ich gut) u.s.w     Bei den Farben ist das gleiche was ist den schlauer , wenn ich mir die "Rot Farbe" (Hat kein Schutz..bei nichts!) oder mir die Farbe "Brandung" (Hat Schutz gegen vieles) kaufe.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Also 1. Regel : "Mit was bin ich am Besten in eine Schlacht ?"                                                                       Und 2. Regel: "Welche Farbe ist Besser als die andre ?" 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist die Farbe Zeus besser als Tannengrün?

einerseits hast du auch Recht, im Endeffekt kauft man ja nur das was einem selber gefällt egal ob gut oder schlecht.

Meiner Meinung nach Zeus. Ich habe selbst Tannengrün, aber außer XP nutze ich es nie. Der große Smokyschutz ist mir relativ unnützlich und Rico, etc.. :wacko:

Zeus, Prodigi u./o. Picasso ist mir viel angenehmer. Vom Aussehen & Schutzfaktor her. ;)

Letztendlich entscheidest du aber natürlich, was dir mehr gefällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich Kaufen ? :( Ich Foltere mich schon mit diesem Thema.... 

Rang: Oberfeldwebel (werde in wenigen Tagen Level up sein)

Und ich weiß einfach nicht, was ich mir holen will... Ich finde das Set "Bulldog" was beeinhaltet, das man Hornet und Hammer m1 hat. Beides habe ich auf M0. Ist es also schlau mir das Set zu holen ? Oder besser eine andere Farbe. Wobei Farben eher wenig Sinn ergeben. Bitte helfen !!! 

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich weiß einfach nicht, was ich mir holen will... Ich finde das Set "Bulldog" was beeinhaltet, das man Hornet und Hammer m1 hat. Beides habe ich auf M0. Ist es also schlau mir das Set zu holen ? Oder besser eine andere Farbe. Wobei Farben eher wenig Sinn ergeben. Bitte helfen !!! 

Lg

Bulldog set!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Sehr richtig.

Farben bringen in deinen Rängen sehr wenig. Benutze deine Kristalle lieber für Waffen & Panzer -Upgrades. Also empfehle ich dir das "Bulldog"-Set.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr richtig.

Farben bringen in deinen Rängen sehr wenig. Benutze deine Kristalle lieber für Waffen & Panzer -Upgrades. Also empfehle ich dir das "Bulldog"-Set.

Ok, das ist relativ teuer. ^^ Da werd ich wohl mir mal ein 20€ Schein nehmen, und ma mir ne PSC holen. Danke für den Tipp ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es das ProduktSet "Bulldog" Nicht mehr gibt, weiss ich erneut nicht, welche Waffe ich m1 machen soll... ^^

Ich empfehle dir Ricochet, Donner und Hammer.

Die sind in deinen Rängen, meiner Meinung nach, richtig OP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfehle dir Ricochet, Donner und Hammer.

Die sind in deinen Rängen, meiner Meinung nach, richtig OP.

Ich habe mir schon Überlegt, Rico M1 zu holen, da die Waffe gut Schaden macht. Und auch nicht lange braucht, Nachzuladen.

Ich hole mir erstmal Rico M1 da es vom Preis auch sehr angenehmen ist, am besten ist, ich warte auf dem Halloween Rabbat. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...