Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

• Gefällt mir! 85

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

Soll ich mir Inferno oder Smaragd kaufen ?? ich habe schon rauschen

ich spiele mit freeze und wiking m2 bald m3

ich spiele sehr gerne Silence, aber auch lärm

Mein spielstil ist offensiv

freue mich auf Antworten

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

freue mich auf Antworten

MfG

Ich spiele auch gern offensiv auf Silence und würde mir Smaragd kaufen. So lange die Schutzfarben gegen Freeze nicht die Einfrierzeit verkürzen, sind sie ziemlich nutzlos. Wenn du da als Eisklumpen auf der freien Pläne stehst und alle dich als Zielscheibe nutzen können, ist der Schutz gegen Freeze nur nebensächlich. Und Firebird ist zwar lästig, aber wenn man rechtzeitig ein Erste Hilfe Päckchen schluckt, kann man da auch in Ruhe vorbei fahren. Mir sind die starken Waffen lästig, die mit einem Schuss einen Großteil meines Lebens rauben, so dass man oft nicht mehr zum Nachtanken kommt und die Flagge verliert. Im Moment habe ich Zeder.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da immer mehr Leute Themen aufmachen, weil sie sich nicht entscheiden können was sie kaufen ich mir es muss ein großes Topic dafür geben !

Bei den Russen wurde schon vor langer Zeit eins erstellt um mit diesen Fragen nicht das Forum voll zuspamen

Postet hier eure Fragen und schreibt unbedingt folgende Dinge dazu damit man euch gleich etwas passendes raten kann ohne Fragen zu stellen :

• auf welchen Maps spielt ihr am häufigsten ?
  • was habt ihr schon für Waffen und Panzer ?
  • welche Farbe habt ihr ?
  • in welche Richtung geht euer Spielstil ?

hast gleich wahrgemacht was du in meinem topic geschrieben hast ;D

hier meine frage:

Soll ich auf diesem noobacc zuerst waffe m1 machen(rail oder isi), panzer(hornet, vielleicht auch wasp) oder doch ne farbe damit ich nich gleich weg bin wenn rail oder schat auf mich draufhält?

freu mich auf eure antworten!

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast gleich wahrgemacht was du in meinem topic geschrieben hast ;D

hier meine frage:

Soll ich auf diesem noobacc zuerst waffe m1 machen(rail oder isi), panzer(hornet, vielleicht auch wasp) oder doch ne farbe damit ich nich gleich weg bin wenn rail oder schat auf mich draufhält?

freu mich auf eure antworten!

MfG

nach und nach isida m1 als erstes as zweites dan die farbe blei und als drittes hornet m1
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fels is eine sehr gute farbe gegen Twins lohnt sich sicher nun da aber schon sehr viele Fels haben steigen immer mehr zu smoky um. Tannengrün braucht man da ;) aber ist Fels wegen dem Isi und FReeze schutz dem TAnnengrün trotzdem überlegen? Weil die 2 anderen Schütze gegen Rico und Shaft bringen ja nd sehr viel (( welche der beiden Farben ist nun sinnvoller? oder wäre eine ganz andere die bessere Entscheidung?

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auch gern offensiv auf Silence und würde mir Smaragd kaufen. So lange die Schutzfarben gegen Freeze nicht die Einfrierzeit verkürzen, sind sie ziemlich nutzlos. Wenn du da als Eisklumpen auf der freien Pläne stehst und alle dich als Zielscheibe nutzen können, ist der Schutz gegen Freeze nur nebensächlich. Und Firebird ist zwar lästig, aber wenn man rechtzeitig ein Erste Hilfe Päckchen schluckt, kann man da auch in Ruhe vorbei fahren. Mir sind die starken Waffen lästig, die mit einem Schuss einen Großteil meines Lebens rauben, so dass man oft nicht mehr zum Nachtanken kommt und die Flagge verliert. Im Moment habe ich Zeder.

Runkel soweit ich weis taut man schneller auf mit einer Farbe gegen Freeze

und der Freezer braucht auch länger um dich einzufrieren und manchmal gibts auch noch ne Firebird im Gegnerteam die taut einen dann sowieso auf und da man Inferno hat überlebt man es

nimm Inferno Mysterio

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fels is eine sehr gute farbe gegen Twins lohnt sich sicher nun da aber schon sehr viele Fels haben steigen immer mehr zu smoky um. Tannengrün braucht man da ;) aber ist Fels wegen dem Isi und FReeze schutz dem TAnnengrün trotzdem überlegen? Weil die 2 anderen Schütze gegen Rico und Shaft bringen ja nd sehr viel (( welche der beiden Farben ist nun sinnvoller? oder wäre eine ganz andere die bessere Entscheidung?

vllt könnte man dich besser beraten wenn du all die Fragen beantwortest weil Fels und Tannengrün sind doch total unterschiedliche Farben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir eher taiga empfehlen.. das schützt gegen isida >twins< firebird (ist auch nützlich) und ricochet... ricochet ist stark =) das sind sogesehen die stärksten waffen ^^und die farbe sieht echt geilo aus =D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und der Freezer braucht auch länger um dich einzufrieren und manchmal gibts auch noch ne Firebird im Gegnerteam die taut einen dann sowieso auf und da man Inferno hat überlebt man es

nimm Inferno Mysterio

ok danke für deine Hilfe, muss aber eh erst level up :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m3!! Nicht immer an die Waffen denken! Haste mehr HP schießte länger ;)

Umgekehrt killst du den Gegner aber auch schneller ;)

Ich würde dir erstmal zu Freeze m3 raten, da der Unterschied zur m2 doch echt groß ist. Wiking kannste danach auch noch machen. Ich tendiere allgemein dazu, erst meine Waffen upzugraden, weil Das glaub ich wirkungsvoller ist

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umgekehrt killst du den Gegner aber auch schneller ;)
Ich würde dir erstmal zu Freeze m3 raten, da der Unterschied zur m2 doch echt groß ist. Wiking kannste danach auch noch machen. Ich tendiere allgemein dazu, erst meine Waffen upzugraden, weil Das glaub ich wirkungsvoller ist

ja kommt auch drauf an bei welcher Waffe
bei Freeze würd ich auch erst die Freeze upgraden
  von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m3!! Nicht immer an die Waffen denken! Haste mehr HP schießte länger ;)

der unterschied zwischen Wiking m2 und m3 ist nicht so groß wie zwischen freeze m2 und m3 daher freeze und man kann es schon früher

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

freue mich auf Antworten

MfG

Also ich würde dir Smarakt empfehlen weil ja beide deiner Maps sehr große maps sind und da ja wohl die wenigsten Frezze benutzen was aber der Hauptteil des schuz auf Inferno ist also Smarakt wegen den weitkampf Waffen, bei mir ist es so ich spiele gerne: Insel, Bauernhof oder Schlucht diese Maps sind nicht sehr groß und deshalb habe ich mir Inferno geholt wegen den fielen frezzlern :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo find ich toll

hier meine 1. Frage

freue mich auf Antworten

MfG

Rauschen:Primärschutz Donner(32%)

Smaragd:Primärschutz Donner(42%)

Wozu 2 Farben gegen Donner kaufen?

Wähle deine Farben so,das du je nach Gegner den besten Schutz hast.

Ich habe Rauschen,Inferno,Fels und benutze zu 80% Rauschen für Stille und Lärm.

Also meine Meinung:kauf Inferno.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimm Inferno Mysterio

Habe eben nen Test gemacht,Hornet mit Inferno und Hornet ohne Farbe.

Hinter uns ne Freeze.

Es gab keinen Unterschied in der Einfrierzeit.

Also,Inferno hilft gegen Schaden,ändert aber leider nichts an der Einfrierzeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Oberstleutnant habe Mammut und Hornet m2 und Wiking m1. Wollte fragen sollte ich Wiking m2 machen? Oder lieber Hornet m3? Ich spiele gerne mit meinen Waffen Firebird m2, Freeze m2, Isida m2 und Donner m2. Welche sollte ich als nächstes auf m3 machen? Ich spiele gerne bei Silence und Lärm manchmal die kleinen Maps wie Insel und Bauernhof. Bitte nicht antworten mit "mach einfach alles m3", bitte gute Antworten von erfahrenen Spielern wie zum Beispiel Hallokrig oder Macewindu oder andere die über Brigadengeneral sind. Danke im Voraus von euren zahlreichen Antworten.

von 123CHECKER123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...