Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich kaufen ? Was ist besser ? Frage ─ Antwort

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe Wiking M1, Firebird M1 und Ricochet M1. Und die Farbe Kettenhemd. Sonst alles M0. Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufen soll,,,

Hornet M1? Isida M1? Oder doch lieber ein Set? 

Ich spiele am meisten auf der Map Schießplatz (CP), und manchmal auf Lärm oder Rio.

Mein Spielstil ist Neutral.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

von Hornet würde ich Dir erstmal abraten für deinen bevorzugten Spielmodus u. Map ehr ungeeignet, es denn Du möchtest später auf das XP/ BP Format umsteigen, was ich Dir sehr empfehlen kann. Falls Du aber nicht in Pro Schlachten gehst, würde ich Waffentechnisch zwischen Donner/ Hammer/ Isida abwägen. Hier auch wieder die langfristige Frage, was man m2 haben möchte und noch später m3, daher sollte man das immer im Auge behalten. Was ich auch im Auge behalten würde, Wiking m2. Ich persönlich würde Donner oder Hammer nehmen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich würde dir zu hornet m1 raten da er auf deinem Rang ziemlich cool ist , allerdings geht isida auch mega ab . trozdem würde ich hornet bevorzugen da er sich hervoragend spielen lässt:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt meine Frage, lohnt es sich Donner m2 zu holen. Mit meinem nächsten Lvl könnte ich sie mir nämlich instand m2 holen. Und wenn ja wann sind die nächsten Rabatte?

Ich spiele oft in Rio, Stille, und Lärm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage: Titan M3 oder Mammut M3? Ich spiele fast die ganze Zeit Schießplatz CP (Pro Schlacht) und geh immer zum Punkt!)

======================================================================================================

Schießplatz ist eine ehr kleine Map, in CP ist es ein bedeutender Vorteil mehr HP zuhaben, was für Mammut spricht. Hingegen kann man mit Titan schneller zum Punkt fahren, was für Titan spricht. Wenn ich das für mich abwäge komme ich aber zu der Entscheidung Mammut zu nehmen.

Jetzt meine Frage, lohnt es sich Donner m2 zu holen. Mit meinem nächsten Lvl könnte ich sie mir nämlich instand m2 holen. Und wenn ja wann sind die nächsten Rabatte?

Ich spiele oft in Rio, Stille, und Lärm

======================================================================================================

Donner m2 ist eine gute Wahl, über Hammer könnte man aber auch nachdenken. Es werden wohl, mit hoher Wahrscheinlichkeit um den 04.Juni rum Rabatte kommen, zum TO Geburtstag, das ist aber nur ein Erfahrungswert.  ;) Verbindlich kann ich Dir das leider nicht garantieren. 

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß jemand wie hoch die Rabatte ausfallen werden? Also bis 30% oder höher, weil ich überlege ob ich noch mein lvl up mache da ich 10000 Kristalle bekommen würde und mir so vielleicht Donner m holen könnte oder Diktator,ich weiß das es nicht zu diesem topik gehört aber hier wird wenigstens geantwortet(Bundeskanzler:))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß jemand wie hoch die Rabatte ausfallen werden? Also bis 30% oder höher, weil ich überlege ob ich noch mein lvl up mache da ich 10000 Kristalle bekommen würde und mir so vielleicht Donner m holen könnte oder Diktator,ich weiß das es nicht zu diesem topik gehört aber hier wird wenigstens geantwortet(Bundeskanzler:))

:D  :wub:

Erfahrungsgemäß kann man mindestens mit 25% rechnen, letztes Jahr (>KLICK<) gab es einen 50% Rabatt, vielleicht haben wir ja Glück. Ansonsten wurde gesagt, dass im nächsten V-Log die Rabatte vorgestellt werden, solange müssen wir uns noch gedulden. Bitte bedenke aber, dass ich keinen Rabatt garantieren kann, sind nur 4 Jahre Spielerfahrung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI,

ich bräuchte mal einen Rat.

Was ist besser sich m2 zu holen freeze oder isida ?

Eine von beiden hole ich mir bei den nächsten Rabatten.

Vorallem welche ist besser auch im hinblick auf m3?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Berücksichtigung deiner bevorzugten Maps und Formate, würde ich zu Isida raten, wenn Du sie dann auch noch verbesserst ist sie eine sehr starke Waffe, und dass sogar noch im Generalissimus Bereich. Sie ermöglicht Dir auch unterschiedliche Spielstile, man kann supporten (Spieler heilen), aber auch selber offensiv spielen und Gegner angreifen. Freeze ist nur verbessert eine wirklich gute Wahl, aber selbst da, würde ich Isida ihr vorziehen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für ihren Rat.

Haben sie jetzt eigentlich nähere Informationen bezüglich Rabatte.

Ich weiß nämlich nicht ob meine kristalle bei 40% Rabatt für isida m2 reichen würden.

Sonst müsste ich Banken aber ich versuche eigentlich Banken zu umgehen.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo [member=Savior122]

Meiner Meinung nach ist Freeze eine stärkere Waffe als Isida, wenn man rein vom Angriff aus geht.

Die Isida hat aber den großen Vorteil, dass man damit Team-Mitglieder heilen kann und somit in Team-Spielen sehr wertvoll sein kann.

Im CTF würde ich mit Isida und Wasp spielen. Also in Deinem Fall (lt. Profil) zur Isida raten. Damit kannst Du im Team heilen, im Angriff punkten und auch mal die Flagge holen.

Zum TO-Geburtstag wird es mit Sicherheit noch interessante Aktionen geben. Vergleiche mal mit dem 6. Geburtstag.

Grüße

@Oddo_Nurmaso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben auch überlegt ob ich nicht doch die freeze nehme, wenn man die bissl verbessert denke ich kommt keiner dagegen an.

Vorallem macht sie fast so viel schaden wie isida m3. Man kann aber nicht heilen was der einzige Nachteil ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird dieses topik eigentlich bald geschlossen? WEIL ICH BIN JA ALLEINUNTERHALTER!!!

Hallo Savior122.

Dieses Topik wird bestimmt nicht geschlossen. 

Es gibt eine Phase, da melden sich Spieler öfter und manchmal meldet sich kein Spieler. 

Mit freundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte mir zu freeze m2 noch eine Farbe holen.

Was meint ihr macht das überhaupt Sinn

Ich hatte an

Roger

Tundra

Oder zeder

Gedacht da die alle einen Schutz mit 30% haben.

Was meint ihr dazz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...