Jump to content
DE
Spielen!

Forum

euer ernst ?!?!?

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe in einer Schlacht um ca 8 Uhr ind er Früh spiele ungefähr 20 Minuten dort sehe ich einen Spieler Namens Boris4311

nach 10 minuten im chat drinnen gewesen, dann geh ich auch schon offline komme zu mittag schau mir kurz meine garage an spiele so 1 zwei runden, dort ist sehe ich qieder diesen noob namens Boris4311

und am Abend schau ich auch wieder rein da ist immer noch dieser Boris4311 drinnen in einer MMS und zockt die ganze zeit mit seiner Magnum und Wiking.

Gut ich denk mir, dieser Boris ist echt ne harte nuss, ich melde mich um 2 uhr in der nacht an um zu gucken ob ich diesen noob trotzdem sehen werde und tada!!! er ist wieder in der schlacht drinnen.

Was für noobs gibt es eigentlich?!! Leute passt auf eure Gesundheit auf!! Ihr zockt tag und nacht das kann nicht gesund sein!! Sucht euch eine Arbeit oder irgendwas um eure Kilos los zu werden, geht raus bewegt euch das ist nicht normal

Guckt euch mal das Rating von Boris4311 an. So ein Noob.

man mna mna man

da kriegt man ja fast das kotzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Reicht jetzt auch wieder. Vom Spiel aussperren werden die Entwickler nur diejenigen, die Regelverstöße begangen haben. Trotzdem sollte man selbst sicherlich auf seine Gesundheit aufpassen.

image.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...