Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Versorgungsboxen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pit-Stop-Box-1006_DE.jpg

Details

Was: Versorgungsboxen

Dauer: 3 Tage

Start: Freitag, den 20. März, um 03:00 BZ

Ende: Montag, den 23. März, um 03:00 BZ

Mögliche Inhalte: Kristalle, Versorgungen, Batterien, Goldboxen

Preis: 30 Tankoins

Tankispieler!

Im Rahmen unseres Discount Weekends im März führen wir einen neuen Container ein — die Versorgungsbox.

Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir vor einiger Zeit den Tankoin-Container veröffentlicht, aus denen man verschiedene Belohnungen erhalten könnte, darunter Tankoins, Versorgungsgegenstände, Kristalle und andere Dinge. Nun heißen diese Container Coinboxen, und sie enthalten nur noch Tankoins.

Während viele Spieler Ihr Glück versuchen, 10.000 Tankoins zu bekommen, waren einige enttäuscht, weil sie es ziemlich toll fanden, Kristalle oder Versorgungsgegenstände zu einem niedrigeren Preis zu bekommen.

Deshalb führen wir mit diesem Discount Weekend Events die neuen Versorgungsboxen ein. 

Die Versorgungsbox ist ein Container, der das Nötigste für jeden Panzerfahrer enthält. Egal, ob Ihr ein Profi oder ein Anfänger seid, die Versorgungsbox enthält alles, was Ihr braucht, um im Kampf die Oberhand gewinnen zu können.

Jede Versorgungsbox enthält einen zufälligen Inhalt:

• 1000 Kristalle
  • 30 Beschleunigung
  • 30 Minen
  • 30 Doppelschutz
  • 30 Doppelschaden
  • 10 Reparaturkisten
  • 5 Battereien
  • 1 Goldbox

Die Versorgungsboxen sind während des Discount Weekends im März ab Freitag, den 20. März, bis Montag, den 23. März, in der Kategorie "Temporär" im Shop erhältlich und erscheinen und verschwinden mit dem Serverneustart um 03:00 BZ. Nach dem Kauf werden sie in der Garage angezeigt.

Vielleicht gibt es die Versorgungsboxen in der Zukunft wieder, aber das muss noch entschieden werden.

Wenn Ihr viele Tankoins gewinnen möchtet, könnt Ihr natürlich immer Euer Glück bei den Coinboxen versuchen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nope! @Alexandra.Vladi  die neue Versorgungsboxen könnte ihr wieder einpacken und für euch behalten. Wird sowieso keiner kaufen. Glaubt mir ;) . 30 TO coins ist viel zu viel für so eine schlechte Belohnung auszugeben. Bringt lieber die TO coinsboxen und die 100.000 TO Coins /chance gewinn< ... dann werden auch alle oder die letzten Bankers mehr und öfters banken hihi. Fakt! Da auch Corona Virus da ist solltet ihr mal die preise DOWNschrauben!  ;) meiner Meinung nach. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich hab gerade eine Box aus neugier gekauft.

Man bekommt immer nur eines von den Versorgungsgegenständen, also entweder 30 Nitro oder 30 Atom etc. 

Also eine noch grössere Abzocke als davor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in den normalen Container ist auch nur Normalkram drin ,von wegen seltene Farmen ,Premium usw vergiss es,hab letztens 62 hintereinander aufgemacht keine seltene Farbe und nicht ein Tag premium .Appell  an alle lasst euch nicht verarschen und kauft den scheiss nicht ,die werden sonst noch gieriger,

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankkillerOnkelz sagte vor 2 Stunden:

in den normalen Container ist auch nur Normalkram drin ,von wegen seltene Farmen ,Premium usw vergiss es,hab letztens 62 hintereinander aufgemacht keine seltene Farbe und nicht ein Tag premium .Appell  an alle lasst euch nicht verarschen und kauft den scheiss nicht ,die werden sonst noch gieriger,

In einem Zeitraum von einem Monat habe ich 3 Container geöffnet und Wasp XT bekommen. Genau, lasst euch nicht verarschen.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.Disconnect sagte vor 8 Stunden:

In einem Zeitraum von einem Monat habe ich 3 Container geöffnet und Wasp XT bekommen. Genau, lasst euch nicht verarschen.

mitarbeiter werden halt besser belohnt weil die echten kunden, die das spiel eigentlich finanzieren, die brauchen sie nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor einer Minute:

mitarbeiter werden halt besser belohnt weil die echten kunden, die das spiel eigentlich finanzieren, die brauchen sie nicht

Unfug!

Eine nicht offizielle Auswertung der Wahrscheinlichkeiten der Container-Inhalte findet man hier:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 4 Minuten:

Unfug!

Eine nicht offizielle Auswertung der Wahrscheinlichkeiten der Container-Inhalte findet man hier:

Also bestätigen kann man es dadurch trotzdem nicht.

Wir wissen auch nicht ob die Memschheit schon Aliens gefangen hält, wir wissen auch nicht ob 9/11 genau so stattgefunden hat wie in den Medien gesagt wurde. Wieso sollten wir glauben, dass es purer Zufall ist? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...