Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehrere Helferpositionen im Forum anzeigen

Idea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

ich hätte da eine Idee die es bereits im Englischem Forum gibt.

Falls eine Person mehrere Helferpositionen besitzt das dann nicht nur eine, sondern alle angezeigt werden.

Wie hier zum Beispiel:

Screenshot_151.png.184331bb0b5dabd04a7fc4c1dd545106.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Ich habe mir die Alternative näher angeschaut und ich finde die aktuelle Ansicht für den normalen Gebrauch in den Topics in der Tat am übersichtlichsten. Wenn man detailliertere Infos haben will, dann kann man dazu in die von Chains verlinkte allgemeine Helfer-Übersicht oder in die offiziellen Helfer-Liste schauen. Alternativ kann das auch im jeweiligen Nutzerprofil beschrieben werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da haben tani_s und  MarcelKoat 2 verschiedene Ansichten und ich finde man sollte eben die mehrheit entscheiden lassen was abgelehnt wird und was nicht. 

weil da sieht man ja ganz genau was daraus kommt. Am ende streiten die beiden sich und gehen getrennte Spiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

da haben tani_s und  MarcelKoat 2 verschiedene Ansichten und ich finde man sollte eben die mehrheit entscheiden lassen was abgelehnt wird und was nicht. 

weil da sieht man ja ganz genau was daraus kommt. Am ende streiten die beiden sich und gehen getrennte Spiele

Wir streiten uns nicht, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Im Laufe der Zeit können sich Sachen ändern und Ideen die abgelehnt worden sind, können im Laufe der Zeit vielleicht doch noch als praktisch angesehen werden. Das heißt aber nicht, dass jetzt jede abgelehnte Idee doch umgesetzt wird. In der Regel werden abgelehnte Ideen auch nicht umgesetzt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 6 Stunden:

Wir streiten uns nicht, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Im Laufe der Zeit können sich Sachen ändern und Ideen die abgelehnt worden sind, können im Laufe der Zeit vielleicht doch noch als praktisch angesehen werden. Das heißt aber nicht, dass jetzt jede abgelehnte Idee doch umgesetzt wird. In der Regel werden abgelehnte Ideen auch nicht umgesetzt. 

Was hat sich denn im Laufe der Zeit so geändert, damit eine abgelehnte Idee plötzlich doch angenommen wird? 

Ich finde, man sollte nicht etwas als abgelehnt abstempeln und später dann doch einführen, weil man einmal etwas mehr nachgedacht hat, als man sonst tut. Vorrübergehend abgelehnt od. nicht geplant oder nicht umsetzungsfähig.

und ob man einen oder alle Forum Ränge sehen möchte, ist eindeutig Meinungssache, darüber sollte nicht eine einzelne Person entscheiden. 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 20.1.2021 at 23:32:

Was hat sich denn im Laufe der Zeit so geändert, damit eine abgelehnte Idee plötzlich doch angenommen wird? 

Ich finde, man sollte nicht etwas als abgelehnt abstempeln und später dann doch einführen, weil man einmal etwas mehr nachgedacht hat, als man sonst tut. Vorrübergehend abgelehnt od. nicht geplant oder nicht umsetzungsfähig.

und ob man einen oder alle Forum Ränge sehen möchte, ist eindeutig Meinungssache, darüber sollte nicht eine einzelne Person entscheiden. 

Es kann einfach sein, dass im Laufe der Zeit einfach nochmal draufgeschaut wird und festgestellt wird, dass die Idee jetzt zu diesem Zeitpunkt doch zum Spiel oder Forum etc. passt, obwohl es zum Zeitpunkt des Vorschlagens der Idee nicht so gepasst hat. Deshalb gibt es für die Spieler auch die Möglichkeit einen Forum-Moderator zu kontaktieren und darum zu bitten eine abgelehnte Idee im Archiv nochmal neu zu betrachten. Es tut mir leid, dass Dir das Anzeigen aller Forum-Ränge nicht zusagt, aber diese Sache betrifft doch wohl eher die Helfer. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 8 Stunden:

Es kann einfach sein, dass im Laufe der Zeit einfach nochmal draufgeschaut wird und festgestellt wird, dass die Idee jetzt zu diesem Zeitpunkt doch zum Spiel oder Forum etc. passt, obwohl es zum Zeitpunkt des Vorschlagens der Idee nicht so gepasst hat. Deshalb gibt es für die Spieler auch die Möglichkeit einen Forum-Moderator zu kontaktieren und darum zu bitten eine abgelehnte Idee im Archiv nochmal neu zu betrachten. Es tut mir leid, dass Dir das Anzeigen aller Forum-Ränge nicht zusagt, aber diese Sache betrifft doch wohl eher die Helfer. 

Danke für die Antwort, auch wenn Sie fast 4 Monate verspätet ankam. Wahrscheinlich wegen der schlechten Internetverbindung hier am südlichsten Punkt Brasiliens. Wir sind nämlich ein sehr indigenes Volk und beurteilen Menschen nach Namen und Antwortgeschwindigkeit.

(Was ich damit sagen will, mein Interesse an einer Antwort radiziert sich Täglich)

LG

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...