Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiking Overdrive voll, nach Juggernaut leer?

King_Castlepool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich da eine Änderung versäumt?

Ich werde mit einem vollen (100%)  nicht verwendeten Wiking Overdrive der nächste Juggernaut. Wenn ich als Juggernaut vernichtet werde, war früher der volle Wiking Overdrive wieder da. Seit neuesten ist der volle Wiking Overdrive komplett weg und ich muss wieder bei 0% starten. Dies ist eindeutig eine Verschlechterung, der Wiking Overdrive braucht am längsten zum Aufladen! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider auch eines der nervigsten Probleme im tankionline!

Wenn man 2 Minuten warten muss bis der Overdrive gefüllt ist, dann will man ihn aktivieren stirbt aber und kommt als Juggernaut, ist der overdrive weg, selbst wenn man wieder spawnt.

und wenn man mit Juggernaut vollem Overdrive stirbt, bleibt der wiking overdrive trotzdem bei 0

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
King_Castlepool sagte vor 2 Stunden:

Das war nicht immer so, vielleicht kann ein Mod mal erklären, wann und warum geändert. Ich hab kein solches Update gelesen.

Ich habe von einer solchen Änderung nichts mitbekommen, ich frage deswegen aber mal nach.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Das war nicht immer so, vielleicht kann ein Mod mal erklären, wann und warum geändert. Ich hab kein solches Update gelesen.

Bei mir war das schon immer so dass der Overdrive auf Null gesetzt wurde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte On 21.3.2020 at 21:16:

Bei mir war das schon immer so dass der Overdrive auf Null gesetzt wurde.

Nachdem der Juggernaut gekillt wird, verfällt der Overdrive automatisch wieder auf 0. Das ist korrekt so.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...