Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drinnen eingesperrt? SPAẞ ERWARTET EUCH!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-27.jpg

Event: Isolation Event

Dauer: 20 Tage

Start: Dienstag, 24. März um 03:00 BZ

Ende: Montag, 13. April um 04:00 BZ

Panzerfahrer!

Wir wissen. Drinnen eingesperrt zu sein, macht definitiv keinen Spaß.

Aber wie das alte Sprichwort sagt: »Wenn das Leben Euch Zitronen gibt, zieht Euren Panzer heraus und sprengt in Fetzen«.

Hier sind unsere Aktionen, welche Euch ab morgen, den 24. März, für insgesamt 20 Tage im Spiel erwarten:

• x1.5 Fonds in Matchmaking-Schlachten
  • x1.5 Erfahrungspunkte in Matchmaking-Schlachten

• Spezialmission: Verdiene 100.000 Schlachtpunkte in MM

Belohnung: 10 Tage Premium

WICHTIG: Denkt daran, vor dem Start den Bereich »Spezielle Missionen« in HTML5 oder in der mobilen Version zu besuchen, sonst wird Euer Fortschritt nicht gezählt.

• Sonderangebot »Antivirus«

Inhalt: 1000 Reparaturkisten

Preis: 999 Tankoins

Rabatt: 80%

• Sonderangebot »Immunität«

Inhalt: 20 Tage Premium

Preis: 4.99 Euro

Rabatt: 40%

Macht Euch für diese wahnsinnigen Aktionen bereit!

P.S. Dies könnte auch die perfekte Gelegenheit sein, in den eSport einzutauchen. Wenn Ihr noch nie an einem Turnier teilgenommen habt, sind die Blitz-Turniere der perfekte Startpunkt. Nutzt diese Gelegenheit, um Eure Fähigkeiten zu verbessern, mit Freunden zusammen zu spielen und Euch im eSport zu versuchen. Wer weiß, vielleicht gefällt es Euch!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon Wahnsinn...wie wenig es für soviel Geld/Tankoins gibt.

traurig traurig. Rechnet doch mal nach. Für 9,99 bekomme ich 30 Tage Premium

für 999 Tankoins, das sind um die 7 EUR für 1000 Rep Kisten

Für wie blöd haltet Ihr uns denn ????

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, dass ich bald wirklich zu Hause bleiben muss. Und hoffentlich gibt es keine Möglichkeit für mich, von zu Hause aus zu Arbeiten :D

Allerdings läuft meine Weiterbildung ziemlich gleich weiter <_<

Wenn das der Fall sein würde, spiele ich aber sicher mehr TO und mache auch Videos für meinen YT-Kanal B)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Leben als Baustelle, als Tonfilm schwarz auf weiß, in bunt und in Farbe.

Zug um Zeit durch ein Tor zur nächsten Tür, wo ein mittiger Buchstabe groß W, wie Welt, fragt.

Ich lade zu nichts ein, schon gar nicht mich näher kennen zu lernen.

Einige Spieler meinten hier - sind besser. Okay, Dein Panzer sei oder ist stärker, Corona-Bier aber ....dann doch besser?

Ohje, um was geht es Gier im Thread? Mich wieder an machen wollen? Du? 

Ok.

Kleiner Panzer.

Großer Panzer?

Ich weiß nicht, woher der Sturm kam, der mein Panzer zerstörte.

Ich weiß nicht, was der Grund ist für das, was vom Leben übrig blieb in der Schlacht.

Ich weiß, es muss etwas mit Dir zu tun haben, was genau, keine Ahnung. Und Jetzt sag nie wieder, dass ich hier nicht posten darf, denn dann wirst du den Rest der Schlacht bitter bereuen.

PS: Soviele User posten hier gar nicht, was bestimmte Themen abgehe(n).

Danke

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Just_and_help sagte vor 16 Stunden:

schon Wahnsinn...wie wenig es für soviel Geld/Tankoins gibt.

traurig traurig. Rechnet doch mal nach. Für 9,99 bekomme ich 30 Tage Premium

für 999 Tankoins, das sind um die 7 EUR für 1000 Rep Kisten

Für wie blöd haltet Ihr uns denn ????

Leider ist ein Fehler im Preis von dem Premium-Angebot unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben den Preis korrigiert. Jetzt kostet es 4.99 Euro, schon viel besser. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 44 Minuten:

Was sind Schlachtpunkte?

Die oben eingeblendeten XP sind es jedenfalls nicht!  Habe 8k xp erspielt, habe aber nur 5300 in der Mission!

Einmal hier schauen: https://de.tankiwiki.com/Matchmaking#Funktionsweise

Im Spoiler ist der Unterschied schön zu sehen. Zu beachten ist, dass nur XP durch Premium beeinflusst werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
King_Castlepool sagte vor 1 Stunde:

Danke, kann mir den Unterschied nur so erklären, dass die Punkte, die ich mit Diktator für den Overdrive meiner Mitspieler erhalte, nicht als Schlachtpunkte gewertet werden.

Nein, durch das Teilen des Overdrives von Diktator bekommt man keine Erfahrungspunkte, dafür aber Schlachtpunkte. Um welche Mission handelte es sich bei dir?

Hier wird nur von Schlachtpunkten gesprochen:

Alexandra.Vladi sagte On 16.1.2020 at 14:58:
  • Die Anzahl der zusätzlichen Schlachtpunkte, die man mit Diktator für Unterstützung der Teamkameraden bekommt, wurde von 25 auf 10 verringert. 
  • Die Anzahl der zusätzlichen Schlachtpunkte, die man mit der Mechaniker Drohne für Unterstützung der Teamkameraden bekommt, wurde von 10 auf 7 verringert. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 24.3.2020 at 11:37:

Leider ist ein Fehler im Preis von dem Premium-Angebot unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben den Preis korrigiert. Jetzt kostet es 4.99 Euro, schon viel besser. 

Hallo Alex,

... schon viel besser ... ja, aber immer noch nicht richtig passend im zweiten Versuch!

Auf welchen Grundwert beziehen sich die -40% Rabatt aus dem Angebot Immunity denn nun genau? Rechnet man z.B. die normalen 30 Tage Premium (9,99)

mit dem einfachen 3-Satz auf 20 Tage so wie im Angebot runter, so würden diese 6,66 Euro kosten. Davon wiederum den angegeben -40% Rabatt abgezogen,

würde man bei 3,99 liegen und nicht bei 4,99 Euro.

4,99 entsprächen bei dieser Rechnung nur einem Rabatt von 25%!?

Kannst Du das bitte mal aufklären!

Ich habe keine Mathematik studiert, aber bei aller Liebe, passen tut das immer noch nicht!

Vielen Dank!

PS: Ich weiß, auf der Welt gibt es gerade ganz andere große Probleme! Aber wenn man schon meint, daraus Profit schlagen zu müssen, dann bitteschön

doch transparent und nachvollziehbar !!!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 12 Stunden:

Um die aktuelle Mission Isolation.

Das heißt, jeden Tag min. 2 h spielen (mit Prem-Acc vielleicht etwas weniger), um auf die benötigen täglichen 5.000 Schlachtpunkte  zu kommen!     

.... Respekt!   :D

Wie viele hast Du schon erspielt in den bisherigen 2 Tagen?     Wirklich 10.000?  ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 12 Stunden:

isolation wurde bis zum 17. april verlängert, ICH hoffe die Aktion auch.

Nope, die Isolation ist bis zum 20. Von dort aus sollen eigentlich die Schulen wieder aufmachen. Aber dies wird sich bestimmt verlängern. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roughly sagte vor 12 Minuten:

Nope, die Isolation ist bis zum 20. Von dort aus sollen eigentlich die Schulen wieder aufmachen. Aber dies wird sich bestimmt verlängern. :)

Das kann je nach Land variieren, also es ist nicht überall, bis zum gleichen Zeitpunkt. Da hat @Arabs-Power schon recht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...